>

Offizieller Spielthread Hamburger SV – Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 21.01.2011, 20:30)

#
Schade eigentlich. Trotzdem haben wir uns ganz gut verkauft.
#
ok so. muss man mit leben.
#
sailaufadler schrieb:
Sieht der Skibbe nen anderen ALtintop?

Der hat noch nicht mal Zweitligaformat!

Am Sonntag wieder auspfeifen angesagt!


Schwimm rüber, bitte! Ich bezahl dir auch die Badehose
#
Junglist83 schrieb:
ein armutszeugnis heute von unseren "verdienten" spielern.
dem nachwuchs, bzw ersatzspielern kann man keinen vorwurf machen. ochs,altintop,köhler,fenin,caio,gekas allesamt ne 5 heute


Schau dir das Spiel nochmal an. Fenin hatte paar wirklich gute Szenen, bis Rincon die zwei Übersteiger halt durchschaut hat. Köhler nach schwachem Beginn kämpferisch sehr stark, Caio war defensiv gut eingebaut und hatte in den letzten 10 Minuten richtig viele Ballkontakte inklusive 3 starker Steilpässe, die auf dem Rasen halt bisserl zu steil waren.
#
Bitte jetzt nach dem Spiel mal eine Woche keine Kritik hier im Forum! Die Mannschaft hat das optimale raus geholt. Hut ab insbesondere vor Clark und Rode!
#
gut gekämpft, Hut ab !
#
Und um noch einen drauf zu setzen, es ist eben doch alles zementiert.
#
GGAdler schrieb:
Warum bekommt Altintop eigentlich Geld ?  


Er ist ballsicher.
#
Classiks schrieb:
sailaufadler schrieb:
Sieht der Skibbe nen anderen ALtintop?

Der hat noch nicht mal Zweitligaformat!

Am Sonntag wieder auspfeifen angesagt!


Schwimm rüber, bitte! Ich bezahl dir auch die Badehose


braucht keine - kann er direkt an den Müllberg swaffeln
#
schön gekämpft, schlecht aus dem mittelfeld in die offensive gespielt. leider das alte lied.
es kann nur besser werden und es wird ab nächster woche besser!!!  
#
tja, kann man nix machen.....gut gekämpft, und dass gilt m.e. für alle....früh auch noch meier verletzt, mehr pech geht eigentlich nicht...die jungs können die köpfe oben halten, ich fand´s absolut ok

und das wollte ich nochmal los werden, bevor jetzt das übliche altintopköhlerokacaioundwenweissichnochbashing los geht....
#
Schade ... aber wer den Jungs den Einsatz und die Leidenschaft abspricht, hat sie nicht alle (wenn ich hier Leute sehe, die gleich die Note 5 in Masse verteilen, fällt mir nix mehr ein)

Und Rode war auf der Position im ersten Spiel klasse !
#
Klasse Jungs - gaaaanz stark gekämpft - und das mit der C-Elf!!!

Besonders Rode und Clark sind herauszuheben, aber auch Petkovic und Caio haben positiv überrascht. Das gibt doch Mut für die nächsten Spiele.

Nur mit ganz viel Pech 0:1 verloren. Mund abbuzze und nächste Woche Gladbach schlagen....

Nur die SGE
#
ich versteh einfach net wie man bei so einer personellen not korkmaz nicht mal auf die bank setzt???!!!
#
Dogan schrieb:
Zicomania schrieb:
Dogan schrieb:
Caio der stärkste mit Rode heute


     


wer hat besser gespielt ?


Aufjedenfall mal Clark.
#
sailaufadler schrieb:
Sieht der Skibbe nen anderen ALtintop?

Der hat noch nicht mal Zweitligaformat!

Am Sonntag wieder auspfeifen angesagt!


Ja klar, Altintop hat heute allein gegen HSV verloren. Aber das so ein Opfer wie du einen Sündenbock zum treten braucht ist auch irgendwie klar..
#
Was wird denn hier wieder gegen Altintop gehetzt? Sicher, es war wieder mal nicht das gelbe vom Ei, aber mit Sicherheit besser als letzte Woche. Und einige gute Szenen hatte er auch. Also lasst den Mann in Ruhe, verdammt!
#
Trotz Notelf und keiner wirklichen Torchance war hier heute mehr drin! Fuck! Unsere Standards kannst doch grad in die Tonne treten, so was schlechtes.........
#
Ich wiederhole mich.

Aber ich fand unser Eintracht heute echt gut

Danke
#
Im Gegensatz zu letzter Woche deutlich besser, immerhin wurde gekämpft.


Teilen