>

Offizieller Spielthread Hamburger SV – Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 21.01.2011, 20:30)

#
Korkmaz11 schrieb:
fozzy schrieb:
wenigstens beim trikottausch war altintop der erste !!!

ansonsten der Sky-Reporter: "Altintop war mal wieder ein Schatten seiner selbst".
Ich denke nach Petkovic der schlechteste Spieler....
ansonsten warder Rest ganz ok, wenn man davon absieht, dass die Einwechslung von Rincon für Fenin grosses Pech war....




Sorry du hast nicht wirklich das spiel gesehen oder?
Schau die bitte mal in Ruhe das spiel an und achte mal auf Altintop und dann schreib das nochmal..
#
Kämpferisch stark spielerrisch naja

Aber Ganz stark von Rode und Altintop weiter so !!!!
#
Boah mit der Mannschaft hätten wir die Hamburger heute auf die Reeperbahn geschickt:



Fährmann
Jungs - Franz - Russ - Schorch
Schwegler
Ochs - Chris - Kittel
Ama - Gekas
#
Oh man das tut weh ... ich fand das war unter den Umständen ein gutes Spiel, umso ärgerlicher wenn man sich dann selbst nicht belohnt. Lustigerweise fand ich dass Clark und Rode das richtig gut gemacht haben zum Großteil. Eher Fenin, Gekas, Köhler und Ochs und leider natürlich Altintop haben mich etwas enttäuscht, auch wenn dass insgesamt sehr ordentlich war.
Rode bitte immer neben Schwegler ins DM stellen
#
Bester Mann Rode
Oka wiedermal durch den Strafraum geirrt
In der Offensive kam zuwenig gegen durchschnittliche Hamburger.
Schade gut gekämpft aber vorm Tor ohne Durschlagskraft und hinten einmal gepennt bzw. von Oka gepatzt
#
Classiks schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich wiederhole mich.

Aber ich fand unser Eintracht heute echt gut

Danke


Ne gut auf keinen Fall, gekämpft ham se ja, gut auch aber gespielt nein. Viel zu viele Fehlpässe zu überhastet, zu nervös. Da hat vieles nicht gepasst.


Also mit so ner Mannschaft - die meisten haben mit ner deutlich Niederlage gerechnet.
#
Hut ab vor der heutigen Leistung!
Die Innenverteidigung war wirklich klasse, viel viel besser als ich dachte Der HSV hatte nicht wirklich 100%ige Chancen die einzige hat Petric ja genutzt. Ansonsten muss ich sagen Altintop war heute wirklich klasse 'ne 360° Drehung im Gegensatz zum Hannover-Spiel. Köhler heute megaschwach, Ballgewinne sehr gut nur verstehe ich nicht wieso er sinnlose rumdribbeln oder auf den Gegner rennen muss bzw. immer wartet bis der Gegenspieler kommt bevor er den Ball weiterspielt. Caio auch richtig gut hat die Bälle schön verteilt.Nikolov auch gewohnt gut und dass er sogar mit seinem Kopf Bälle hält ist der Wahnsinn =)

Gekämpft hat die Mannschaft, keine Frage einen Punkt hätte ich mir heute wirklich gewünscht...
#
In Anbetracht der vielen verletzten eine Leistung die ok war,Hamburg nicht stark und es war mehr drin,aber was solls,ist halt eine durchschnittliche Saison
#
die letzten 10 Minuten noch mal alles gegeben, schade ein Unentschieden wäre heute drin gewesen.
Was mir nicht gefallen hat, waren die vielen Fehlpässe. Auffallend auch schon in den Test in der Türkei. Unnötige Unkonzentriertheiten, die uns immer wieder enorm viel Kraft beim aubügeln rauben.
#
Was hackt ihr auf dem Petkovic oder Altintop rum! Diese waren heute nicht schlecht ! wenn dann köhler... der es aber schwer hatte die rolle von meier und schwegler zu gleich einzunehmen
#
Wieso wird hier immer auf altintop rumgehauen??? Ein Köhler darf aber jeden Freistoss und jede ecke direkt zum gegenspieler flanken...???
#
Randale schrieb:
Wer nicht in der Lage ist Caio heute eine sehr starke Leistung zu attestieren, der hat persönliche Probleme mit ihm oder keine Ahnung von Fußball.

Das war richtig sauber heute von ihm, weiter so!


Punkt!

Warscheinlich können es die meisten nicht ertragen das Caio gut spielt. Schlimm Schlimm
#
Petkovic kann nur die Bälle die Linie lang schlagen mit seinen linken Füssen....grausam, wenn man den spielen sieht...und beim Gegentor lässt der einen lahmen 30 Meter-Pass spielentscheidend zum Gegner durch.... die Russen hatten den schon meistens auf der Bank sitzen, obwohl Tomsk schon derart mies ist
#
Mit der hier:




Fährmann
Jung - Franz - Russ - Schorch
Schwegler
Ochs - Chris - Rode
Ama - Gekas
#
Kommt Leute, einmal tief durchatmen und die Enttäuschung verdauen und gerecht bleiben.

Mit der Nottruppe war das gar nicht sooooo schlecht.

Und ja, natürlich will ich auch siegen, immer und in jedem Spiel, aber hier muss man halt auch mal Realist sein.
#
Korkmaz11 schrieb:
fozzy schrieb:
wenigstens beim trikottausch war altintop der erste !!!

ansonsten der Sky-Reporter: "Altintop war mal wieder ein Schatten seiner selbst".
Ich denke nach Petkovic der schlechteste Spieler....
ansonsten warder Rest ganz ok, wenn man davon absieht, dass die Einwechslung von Rincon für Fenin grosses Pech war....



Es hat heute keiner wirklich schlecht gespielt fand ich persönlich. Wir verlieren durch einen Torwartfehler. Ansonsten würden wir uns selbst feiern weil wir mit der Truppe einen Punkt aus Hamburg entführen.
#
Für dieses Team war die Leistung aller Ehren wert.

Ungeachtet dessen würde ich gerne mal erklärt haben was Aktionismus ist. Aber bitte. Wenn sowohl Trainer und Manager der Meinung sind man wartet ab..... dann ist das sicherlich richtig. Kostet halt nur Punkte.
#
Ach ja und eins wünsche ich mir: Köhler soll bitte Standards trainieren oder es einfach sein lassen. Da kam kein Freistoß richtig an.
#
Die Niederlage tut weh, aber die Jungs haben meinen vollen Respekt. Vor dem Spiel hatte ich mit einer Klatsche gerechnet, nun bin ich doch dankbar, dass sie das Spiel bis zum Ende offen gehalten haben.

Sie haben bis zum Ende gekämpft und man kann niemandem einen Vorwurf machen. Caio, Rode, Clark haben mir gut gefallen. Einzig Köhlers Ecken und Freistöße waren ein Ärgernis, auch wenn er in allem ein gutes Spiel geliefert hat.

Auf jeden Fall müssen wir unbedingt etwas auf der LM Position machen. Wenn Ümit es nicht mehr packt, dann ist das für mich die größte Baustelle, die nächste Saison angegangen werden muss.
#
Rode, Clark, Caio waren gut heute...


Teilen