>

Offizieller Spielthread Hamburger SV – Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 21.01.2011, 20:30)

#
sge_verliert_nicht schrieb:
Boah mit der Mannschaft hätten wir die Hamburger heute auf die Reeperbahn geschickt:



Fährmann
Jungs - Franz - Russ - Schorch
Schwegler
Ochs - Chris - Kittel
Ama - Gekas




Genau Chris als Spielmacher.
#
@adler
ok überredet. ich habe dann wohl definitiv keine ahnung von fußball......
#
Gut gemacht!

Wenn man bedenkt unter welchen Bedingungen unsere SGE heute in Hamburg gespielt hat dann haben wir mit dem 1:0 trotzdem schon sowas wie einen kleinen Sieg errungen.

Denkt daran...

Wenn einem die Schei... bis zum Kinn steht nur nicht den Kopf hängen lassen!
#
Das war zwar nicht besonders gut heute, aber doch lange nicht so schlimm wie vorher befürchtet. Gut gekämpft haben sie auf jeden Fall, die dezimierte Abwehr hat nicht viel zugelassen, aber nach vorne gab es leider keine Torgefahr.
#
Die Niederlage war doch zu erwarten. Ich sehe da eine gute kämpferische Leistung. Das wollte ich sehen. Und von daher kann ich mit dem Ergebnis leben.
#
Clark, Rode und Altintop die Besten heue. Caio verbessert.
#
Rätsel Nr. 1: Wieso schießt Köhler fast alle Standards - das hat nichts heute mit der Niederlage zu tun, aber da kam auch in der Vergangenheit selten was verwertbares raus.

Rätsel Nr. 2: Wieso schaffen es so "Stammspieler" wie Altintop, Köhler, Gekas und Oka nicht, den anderen neuen zu helfen. Das waren mit die schwächsten.

Rätsel Nr. 3: Wieso bringt man Spieler, die spielerisch einfach überfordert sind. Petkovic hat jeden 2 Ball nach vorne gedroschen, weil er eben kein Passpiel kann. Und Heller ist spielerisch auch total überfordert.

Rätsel Nr. 4: Wieso probiert man nicht alles. Da hatte man mehr aufgepaßt, dass 0:2 nicht zu fangen, als das 1:1 zu erzielen.

Positiv: Caio, Rhode, Jung und in Ansätzen Ochs, Clark und Fenin.

Gute Besserung: Meier
#
67sge schrieb:
Clark, Rode und Altintop die Besten heue. Caio verbessert.


#