>

Offizieller Spielthread Hamburger SV – Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 21.01.2011, 20:30)

#
sge_verliert_nicht schrieb:
Boah mit der Mannschaft hätten wir die Hamburger heute auf die Reeperbahn geschickt:



Fährmann
Jungs - Franz - Russ - Schorch
Schwegler
Ochs - Chris - Kittel
Ama - Gekas




Genau Chris als Spielmacher.
#
@adler
ok überredet. ich habe dann wohl definitiv keine ahnung von fußball......
#
Gut gemacht!

Wenn man bedenkt unter welchen Bedingungen unsere SGE heute in Hamburg gespielt hat dann haben wir mit dem 1:0 trotzdem schon sowas wie einen kleinen Sieg errungen.

Denkt daran...

Wenn einem die Schei... bis zum Kinn steht nur nicht den Kopf hängen lassen!
#
Das war zwar nicht besonders gut heute, aber doch lange nicht so schlimm wie vorher befürchtet. Gut gekämpft haben sie auf jeden Fall, die dezimierte Abwehr hat nicht viel zugelassen, aber nach vorne gab es leider keine Torgefahr.
#
Die Niederlage war doch zu erwarten. Ich sehe da eine gute kämpferische Leistung. Das wollte ich sehen. Und von daher kann ich mit dem Ergebnis leben.
#
Clark, Rode und Altintop die Besten heue. Caio verbessert.
#
Rätsel Nr. 1: Wieso schießt Köhler fast alle Standards - das hat nichts heute mit der Niederlage zu tun, aber da kam auch in der Vergangenheit selten was verwertbares raus.

Rätsel Nr. 2: Wieso schaffen es so "Stammspieler" wie Altintop, Köhler, Gekas und Oka nicht, den anderen neuen zu helfen. Das waren mit die schwächsten.

Rätsel Nr. 3: Wieso bringt man Spieler, die spielerisch einfach überfordert sind. Petkovic hat jeden 2 Ball nach vorne gedroschen, weil er eben kein Passpiel kann. Und Heller ist spielerisch auch total überfordert.

Rätsel Nr. 4: Wieso probiert man nicht alles. Da hatte man mehr aufgepaßt, dass 0:2 nicht zu fangen, als das 1:1 zu erzielen.

Positiv: Caio, Rhode, Jung und in Ansätzen Ochs, Clark und Fenin.

Gute Besserung: Meier
#
67sge schrieb:
Clark, Rode und Altintop die Besten heue. Caio verbessert.


#
ich bin stolz auf die mannschaft
#
em262ha schrieb:
Gut gemacht!

Wenn man bedenkt unter welchen Bedingungen unsere SGE heute in Hamburg gespielt hat dann haben wir mit dem 1:0 trotzdem schon sowas wie einen kleinen Sieg errungen.


ne, irgendwie nicht.
Kampf und Wille waren heute 1a, da gibts überhaupt nichts zu meckern. Hut ab!

Der rest allerdings...ohje. Völlige Unordnung sobald wir in Ballbesitz waren. Ohne Schwegler geht da überhaupt nichts.
#
mickmuck schrieb:
ich bin stolz auf die mannschaft  


   
#
Ein Verlierer ist wohl Martin Fenin. Konnte heute leider nicht wirklich andeuten warum er in die erste Elf gehört.
#
Rode, nicht Rhode!!
#
bk20 schrieb:
67sge schrieb:
Clark, Rode und Altintop die Besten heue. Caio verbessert.


 


Aber ehrlich.

Altintop mit 49 Fehlpässen von 50.

Keine Eier in der Hose, keinen Mumm nach vorne, den kannste erstmal auf die Bank setzen.  
#
mickmuck schrieb:
ich bin stolz auf die mannschaft  


das unterschreib ich zu 100%
#
Super Leistung!!!! Nur 1-0 gegen Hamburg mit der Abwehr Chapeau!!! Dazu noch ein paar Halbchancen und ab und an auch noch ein paar Kombinationen, auch wenn nix bei rumgekommen ist wäre ein Punkt verdient gewesen. Saustark fand ich heute Clark und Caio, die beiden dürften sich für mehr empfohlen haben, für sein Debüt hat Rode auf ungewohnter Position auch ein gutes Spiel gemacht. Nächste Woche sollte dann aber wieder mal was zählbares eingefahren werden, bin gespannt wie wir nächste Woche auflaufen werden, nach der Leistung von heute, sollten dann schon ein paar Änderungen in der Anfangsformation drin sein und so mancher Stammspieler sollte sich auf der Bank wiederfinden!
#
Der Rincon war sau stark auf der rechten HSV-Abwehrseite, da ist ja keiner mehr vorbei gekommen.
#
Wohl keiner hat in irgend einer Weise damit rechnen können, dass wir mit unserer Notelf in Hamburg gewinnen. Was in der Tat wirklich ärgerlich ist, dass die Mannschaft durchaus in der Lage war, dem HSV paroli zu bieten, also hätte gewinnen können.
Scheiss Tor, Glück für Hamburg ok, aber die Spieler die heute auf dem Platz standen, können durchaus stolz auf Ihre Leistung sein. Es waren nach meiner subjektiven Meinung einige Spieler dabei, die durchaus gezeigt haben, dass sie obwohl sie in der "zweiten Reihe stehen" bundesliga tauglich sind.  
#
Jawolllllllll! Hut ab!


Teilen