>

Offizieller Spielthread Hamburger SV – Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 21.01.2011, 20:30)

#
da niemand heute auf seiner position gespielt hat, sollte man niemand "in die pfanne hauen"

Skibbe scheint im sky interview trotzdem sehr angefressen
#
Caio hat auch super den direkten "one-touch"-Pass drauf - wenn Altintop an den Ball kommt, wird erstmal nach hinten zurück gemurkst - ohne Altintop und Petkovic hätten wir heute gewonnen.
#
eintracht069 schrieb:
bk20 schrieb:
67sge schrieb:
Clark, Rode und Altintop die Besten heue. Caio verbessert.


 


Aber ehrlich.

Altintop mit 49 Fehlpässen von 50.

Keine Eier in der Hose, keinen Mumm nach vorne, den kannste erstmal auf die Bank setzen.    


Widerlicher Hetzer  
#
mickmuck schrieb:
ich bin stolz auf die mannschaft  


Ich auch!
#
androc schrieb:
Wieso wird hier immer auf altintop rumgehauen??? Ein Köhler darf aber jeden Freistoss und jede ecke direkt zum gegenspieler flanken...???


Das Trauerspiel guckt man sich doch jetzt schon sicher 3 Jahre an oder....gut diese Serie nur wenn Schorsch nicht spielt aber das reicht auch fürs Auge....hab mich immer über die Ecken bei der Nationalelf beschwert aber die von Köhler kann man sich in der untersten Kreisklasse bei nem Team mit 0:200 Toren angucken....selbst nen 12 Jähriger bekommt ne Ecke Richtung 11er wo Sie normal hinsollte wenn man sonst schon keine Varianten auf Lager hat....
#
eintracht069 schrieb:
crasher1985 schrieb:
eintracht069 schrieb:
bk20 schrieb:
67sge schrieb:
Clark, Rode und Altintop die Besten heue. Caio verbessert.


 


Aber ehrlich.

Altintop mit 49 Fehlpässen von 50.

Keine Eier in der Hose, keinen Mumm nach vorne, den kannste erstmal auf die Bank setzen.    


Dummes geschwätzt hab gerade extra mal nachgeschaut:

88 % erfolgreiche Pässe. Man darf eben nicht nur die Fehlpässe anschauen



Dem seine Sicherheitsbälle nach hinten zähle ich nicht mehr. Für mich zählt als 10er maßgeblich die Pässe im Mittelfeld und in die Spitze.

Also babbeln net son Käse, dem seine Alibi-Bälle spielt er jedes mal. Mehr kann er nicht.


Naja wenn man negativ eingenommen ist kann man sagen was man will es wird eh nicht fruchten
#
auch nach 2 Wiederholungen nach Spielende: das Tor geht auf Okas Kappe. So sehr ich ihn persönlich von seiner Art her mag, bitte Fährmann ins Tor!!!
#
realdeal schrieb:
Für mich war Köhler heute der schlechteste, das was der gespielt hat ist unter aller Kanone.


Seit der Vertrag verlängert wurde...ähnlich wie bei Meier. Sind die beiden nicht auch dicke Freunde?  
#
Schade, ein 0:0 hätte die "Notelf" verdient gehabt...
...am Einsatz hat's jedenfalls nicht gelegen.

Man vergegenwärtige sich vor der Notengebung, wer heute auf welchen Positionen "aushelfen" mußte! Dafür war es eine annehmbare Leistung. Mit der Aufstellung kann man einfach kein eingespieltes Team ersetzen.

Mal sehen, wer von den Verletzten wieder fit wird.

Was ist Positives mitzunehmen? Der Zusammenhalt der Mannschaft ist hervorzuheben und die Neuen (Rode!) lassen für die Zukunft einiges erwarten.

Auf 3 Punkte am 20. Spieltag !
#
Oh Rode laut Bundesliga.de mit sehr guten Daten.

80 Prozent der Zweikämpfe gewonnen und 87% der Pässe sind angekommen.
#
Afrigaaner schrieb:
eintracht069 schrieb:
bk20 schrieb:
67sge schrieb:
Clark, Rode und Altintop die Besten heue. Caio verbessert.


 


Aber ehrlich.

Altintop mit 49 Fehlpässen von 50.

Keine Eier in der Hose, keinen Mumm nach vorne, den kannste erstmal auf die Bank setzen.    


Es lebe der Voruteil

Altintop bekommt von mir ne 2 - 3      


Wofür?

Er bemängelt er sei zweiter Stürmer und musste sich in Frnakfurt mit der Position links außen abfinden.

Heute spielt er zentral hinter Gekas und zieht net einmal ab aufs Tor und bringt nen Ball in die Spitze.

Er ist einfach zu langsam, schnelles intelligentes Spiel hat er nicht drauf.

Aber gebt ihm was ihr wollt..Für mich ist er ne Katastrophe
#
ltobias schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin stolz auf die mannschaft  


Ich auch!



dito
#
Angesichts der Vorzeichen hat sich die Mannschaft doch gut verkauft und achtbar aus der Affäre gezogen. Wenn das blöde Ding auf links nicht rein kommt, dann ist für uns auch ein Punkt drin. Zumal wir zu der Zeit gerade dabei waren das Spiel langsam besser in den Griff zu bekommen.
Heller auf links war auch unglücklich und wohl nur mangels Alternativen da platziert. Der hat einfach keinen linken Fuß, das hat man bei jedem Flankenversuch gesehen. Schade, weil da durchaus in den letzten 15 Min. mal Platz war und eine schöne Flanke Gefahr gebracht hätte. So kamen die Dinger halbhoch und waren letzlich kein Problem für die Defensive.

Trotzdem: Gut gekämpft Eintracht! Weiter so!

ullistein schrieb:
Oka, Oka Oka....... wieder 3m vor dem Kasten  


Was soll er machen, wenn der Petkovic sich da draußen so ausspielen lässt? Der Ball kommt so scharf, da kannst du als Keeper wenig machen, wenn der Manndecker sich da nicht rein schmeißt.

~adler~ schrieb:
Altintop war heute unser bester. Wer das nicht sieht hat einfach 0 Plan vom Fußball


Gut, dann hab ich 0 Ahnung    . Der Mann hat (mal wieder) einige undurchsichtige, sinnfreie Aktionen gefahren und dadurch den Ball verloren. Ich verstehe mit jeder Woche weniger, dass der überhaupt noch spielt. Er scheint ja zu wollen, aber er verstolpert zur Zeit einfach fast jedes Ding. Da wären ein paar Wochen Pause (Bank) längst überfällig.
#
Korkmaz11 schrieb:
Caio hat auch super den direkten "one-touch"-Pass drauf - wenn Altintop an den Ball kommt, wird erstmal nach hinten zurück gemurkst - ohne Altintop und Petkovic hätten wir heute gewonnen.


Richtig Caio hat sich ja heute nicht desöftern im Gegenspieler festgedrippelt. Es werden immer nur die selben genannt.
#
Wahrer Bembel schrieb:
auch nach 2 Wiederholungen nach Spielende: das Tor geht auf Okas Kappe. So sehr ich ihn persönlich von seiner Art her mag, bitte Fährmann ins Tor!!!



Dem stimme ich voll zu
#
realdeal schrieb:
Für mich war Köhler heute der schlechteste, das was der gespielt hat ist unter aller Kanone.


Köhlers Leistung war bisschen symptomatisch. Defensiv durchaus gut, hat viele Bälle erobert, aber offensiv eine katastrophal. Fehlpässe und wieder solche dumme Ballverluste...
#
realdeal schrieb:
Für mich war Köhler heute der schlechteste, das was der gespielt hat ist unter aller Kanone.


Leider wahr
#
koala88 schrieb:
eintracht069 schrieb:
bk20 schrieb:
67sge schrieb:
Clark, Rode und Altintop die Besten heue. Caio verbessert.


 


Aber ehrlich.

Altintop mit 49 Fehlpässen von 50.

Keine Eier in der Hose, keinen Mumm nach vorne, den kannste erstmal auf die Bank setzen.    


Das konnte nur Köhle besser. Da kam glaub ich kein Pass an!!!


Warum sich hier manche so derart daran aufgeilen, den "Loser of the Match" zu küren, werd ich nie verstehen, und ich will es auch gar nicht !

Ich bin stolz auf die Truppe. Rode war stark, Caio ebenfalls wirklich gut und Halil hat für mich kein überrragendes, aber ein ordentliches Spiel gemacht

Aber ok, wer es unbedingt braucht, soll sich an selbstgebastelten Statisktiken erfreun. Ich geh jetzt ins Bett und freue mich aufs nächste Heimspiel !
#
androc schrieb:
wie auch schon im letzten spiel. immer diese ballverluste im aufbau...


noch bedauerlicher finde ich , daß ein zum Teil sehr gutes Spiel nur bis zur Grenze des Strafraumes kommt.......der letzte Paß fehlt dann leider
#
Was gibt es heute eigentlich zu kritisieren?

Gegen „Van the Man“ und „ Die Zunge“ Petric haben schon gestandene Abwehrspieler mit durchaus großen Namen deutlich größere Probleme gehabt, als unsere zwei Ersatzverteidiger, welche noch nicht mal Verteidiger sind.

Im defensiven Mittelfeld spielten zwei offensive Mittelfeldspieler nun auch nicht gerade gegen Fallobst namens Ze Roberto, Hatira und Trochowski. Der Ausfall von Meier hat dann bestimmt auch nicht gerade geholfen.

Elia und Pitroipa gehören sicherlich ebenfalls zu den besseren Außenbahnspielern der Liga, trotzdem hatten Jung und meistens auch Petkovic die Sache meist im Griff.

Ich bin jedenfalls durchaus zufrieden mit der Leistung, ich würde diese sogar als sehr gut unter diesen Umständen bezeichnen – auch wenn mich das Ergebnis natürlich nicht begeistert.

Geschlossene Mannschaftsleistung, mehr gibt es nicht zu sagen.


Teilen