eintrachtffm90 schrieb: heut kann man den jungs keinen vorwurf machen!!! clark und rode haben ein klasse spiel gemacht.
die schlechtesten waren heute: 1.petkovic: ich hoffe er findet einen neuen verein. für die 2.liga wäre er gut genug
2. altintop: ich verstehe nicht warum er im kopf so langsam ist?? er nimmt den ball an,schaut und bis der nachdenkt is der ball eh weg!
sehe ich absolut genauso. Besonders Petkovic gehört in keine Bundesligamannschaft. Und nebenbei war er auch noch der unsymphatischste Spieler (nach Balakov, der uneinholbar in dieser Hinsicht ist ,-) ), den ich je getroffen habe
Korkmaz11 schrieb: Caio hat auch super den direkten "one-touch"-Pass drauf - wenn Altintop an den Ball kommt, wird erstmal nach hinten zurück gemurkst - ohne Altintop und Petkovic hätten wir heute gewonnen.
Richtig Caio hat sich ja heute nicht desöftern im Gegenspieler festgedrippelt. Es werden immer nur die selben genannt.
vielleicht hast Du heute ein anderes Spiel gesehen...
67sge schrieb: Clark, Rode und Altintop die Besten heue. Caio verbessert.
Aber ehrlich.
Altintop mit 49 Fehlpässen von 50.
Keine Eier in der Hose, keinen Mumm nach vorne, den kannste erstmal auf die Bank setzen.
Das konnte nur Köhle besser. Da kam glaub ich kein Pass an!!!
Warum sich hier manche so derart daran aufgeilen, den "Loser of the Match" zu küren, werd ich nie verstehen, und ich will es auch gar nicht !
Ich bin stolz auf die Truppe. Rode war stark, Caio ebenfalls wirklich gut und Halil hat für mich kein überrragendes, aber ein ordentliches Spiel gemacht
Aber ok, wer es unbedingt braucht, soll sich an selbstgebastelten Statisktiken erfreun. Ich geh jetzt ins Bett und freue mich aufs nächste Heimspiel !
Wenn Altintop hier auf einem Level mit Clark und Rode genannt wird kann man nur den Kopp schütteln. Caio anstatt seiner und wir haben die Top3.
Altintop zwar besser als Petkovic, Fenin und Köhler, aber immer noch nicht gut.
ZoLo schrieb: Was gibt es heute eigentlich zu kritisieren?
Gegen „Van the Man“ und „ Die Zunge“ Petric haben schon gestandene Abwehrspieler mit durchaus großen Namen deutlich größere Probleme gehabt, als unsere zwei Ersatzverteidiger, welche noch nicht mal Verteidiger sind.
Im defensiven Mittelfeld spielten zwei offensive Mittelfeldspieler nun auch nicht gerade gegen Fallobst namens Ze Roberto, Hatira und Trochowski. Der Ausfall von Meier hat dann bestimmt auch nicht gerade geholfen.
Elia und Pitroipa gehören sicherlich ebenfalls zu den besseren Außenbahnspielern der Liga, trotzdem hatten Jung und meistens auch Petkovic die Sache meist im Griff.
Ich bin jedenfalls durchaus zufrieden mit der Leistung, ich würde diese sogar als sehr gut unter diesen Umständen bezeichnen – auch wenn mich das Ergebnis natürlich nicht begeistert.
Geschlossene Mannschaftsleistung, mehr gibt es nicht zu sagen.
Caio hat mir erst gegen Ende ganz ordentlich gefallen, da waren dann paar nette Aktionen dabei, unter anderem der feine Außenrisspass in die Tiefe auf Heller, ansonsten fand ich das zu dünn.
88% angekommene pässe bei altintop. wow. das problem dabei ist leider, daß von den 88% ca. 88% 2 meter pässe waren. praktisch angespielt werden und prallen lassen. das schafft der grabi heute auch noch
Hessi schrieb: fängt ja an wie in der Hinrunde ... Bedeutet für mich am Ende der Saison 52 Punkte und Eurobbabokaaal!
ja schön wärs, für mich siehts leider nach abstiegskampf aus. lasse mich aber zu gern eines besseren belehren. aber dass vereinzelte spieler jetzt so runtergemacht werden kann ich nicht verstehen. und dann auch noch zum kollektiven pfeifen gegen diese aufzurufen ist ja wohl das letzte und hilft bestimmt nicht wenn skibbe bessere leute im petto hätte, würde er sie ja bringen!
charlyli schrieb: 88% angekommene pässe bei altintop. wow. das problem dabei ist leider, daß von den 88% ca. 88% 2 meter pässe waren. praktisch angespielt werden und prallen lassen. das schafft der grabi heute auch noch
charlyli schrieb: 88% angekommene pässe bei altintop. wow. das problem dabei ist leider, daß von den 88% ca. 88% 2 meter pässe waren. praktisch angespielt werden und prallen lassen. das schafft der grabi heute auch noch
Übrigens: Auf die Defensive kann man heute nur stolz sein.
Aber Offensiv hatten wir alles aufgeboten was wir zu bieten haben (außer Schwegler halt) und da lief mal wieder gar nichts.
0 ernsthafte herausgespiele Torchancen aus 180 Minuten Bundesligafußball. Herzlichen Glückwunsch
Parodie schrieb: Und noch was, wenn das eine gute Leistung von Caio war, dann ist das wohl der Grund, warum er auf der Bank sitzt.
Als Schaltzentrale im Mittelfeld gerade mal 63 Ballkontakte, 33% der Zweikämpfe gewonnen, aber kleiner Lichtblick immerhin kamen 79% der Bälle an.
was regst Du Dich auf - immerhin haben wir heute ca. 0-Mal gefährlich aufs Tor geschossen und Rost hatte nicht einen Ball wirklich zu halten - genauso wie gegen H96 in der 1. Halbzeit Vielleicht sollte Altintop als Innenverteidiger spielen (er arbeitet ja gut nach hinten...) und nicht anderen Stürmern den Platz wegnehmen - was Power nach vorne ist, kann sich Altintop ja in der Wiederholung desd Spiels mal z.B. bei Heller abschauen, der in der kurzen Zeit heute mehr Druck entfaltet und Einsatz gezeigt hat, als Altintop in den letzten 19 Spielen zusammen...
concordia-eagle schrieb: 4:14 Tore aus den letzten 8 Pflichtspielen, alles ist gut.
Wir haben einen tollen Trainer, eine Klassetruppe und eine spannende Rückrunde vor uns. Herz was willst Du mehr.
Gekas ist die Lebensversicherung und der Rest hat jeden Versuch, Tore zu schiessen restlos eingestellt.
P.S. Bei den 4:14 Toren haben wir keinesfalls immer mit einer Trümmertruppe gespielt. 4 Tore(!) in 8 Spielen. Superangriffsfußball.
Mir macht das große Sorgen. Mir gefällt dieses Spiel was nur auf Gekas zugeschnitten ist überhaupt nicht. Das ist mitlerweile viel zu ausrechenbar und ganz einfach zu verteidigen. Finde ich sehr Schade, dass das kein Verantwortlicher erkennt, dass die anderen auch wieder Gefahr austrahlen müssen. Kombinationen wurden zuletzt auch wieder weniger, es wird ganz oft nur noch lange nach vorne auf Gekas gespielt. Macht mir wirklich Sorgen.
Tja, was soll man sagen... Bitter... Der HSV war soviel auch nicht besser.. Klar, er hatte die meiste Zeit des Spiels mehr Ballkontakte usw.. aber die rießen Chancen hatten sie auch nicht..
Habe aber vor dem Spiel mit einer deutlicheren Niederlage gerechnet.. Immerhin haben die Jungs heute im Rahmen ihrer Möglichkeiten gekämpft.. Schade, dass es am Ende nicht für einen Pkt.gewinn gereicht hat.. Aber dafür waren wir vorne einfach nicht zwingend genug.. Was nutzen dir am Ende zig Freistöße und die ein oder andere Ecke.. Wenn dabei überhaupt nix rauskommt.. Gerade bei den Standards sind wir sowas von ungefährlich.. Ich weiss nicht, was da trainiert wird..
Insgesamt sollten wir dennoch nicht so groß enttäuscht sein.. Die Mannschaft hat in dieser Konstellation in der Abwehr noch nie zusammengespielt und dafür war das gut.. Es war auch klar, dass man mit einem 0:3 gegen Hannover und den ganzen Verletzten im Gepäck nicht mit großem Selbstvertrauen an die Elbe zum HSV fährt...
Jetzt heißt es nächste Woche gegen Gladbach mit Schwegler, einem hoffentlich fitten Franz und Tzavellas endlich die ersten drei Pkte. in diesem Jahr zu holen.. und dann so eine Runde zu spielen wie in der Hinrunde...
sehe ich absolut genauso. Besonders Petkovic gehört in keine Bundesligamannschaft. Und nebenbei war er auch noch der unsymphatischste Spieler (nach Balakov, der uneinholbar in dieser Hinsicht ist ,-) ), den ich je getroffen habe
vielleicht hast Du heute ein anderes Spiel gesehen...
Wir haben einen tollen Trainer, eine Klassetruppe und eine spannende Rückrunde vor uns. Herz was willst Du mehr.
Gekas ist die Lebensversicherung und der Rest hat jeden Versuch, Tore zu schiessen restlos eingestellt.
P.S. Bei den 4:14 Toren haben wir keinesfalls immer mit einer Trümmertruppe gespielt. 4 Tore(!) in 8 Spielen. Superangriffsfußball.
Als Schaltzentrale im Mittelfeld gerade mal 63 Ballkontakte, 33% der Zweikämpfe gewonnen, aber kleiner Lichtblick immerhin kamen 79% der Bälle an.
Ich hab schon gewusst warum sich meine freude über die Vertragsverlängerung in Grenzen hielt.
Wenn Altintop hier auf einem Level mit Clark und Rode genannt wird kann man nur den Kopp schütteln. Caio anstatt seiner und wir haben die Top3.
Altintop zwar besser als Petkovic, Fenin und Köhler, aber immer noch nicht gut.
Sorry, dank der 5 Äppler Zitat vergessen
Psst.
Du willst doch keine Kritik an der heiligen Kuh äußern, wenn könntest du auch noch das einwerfen:
9 Heimspiele 9 Tore. Nur Köln ist genauso schlecht, aber die haben ein Spiel weniger
ja schön wärs, für mich siehts leider nach abstiegskampf aus. lasse mich aber zu gern eines besseren belehren. aber dass vereinzelte spieler jetzt so runtergemacht werden kann ich nicht verstehen. und dann auch noch zum kollektiven pfeifen gegen diese aufzurufen ist ja wohl das letzte und hilft bestimmt nicht wenn skibbe bessere leute im petto hätte, würde er sie ja bringen!
langsam wird es echt langweilig
Fakten sind also Käse? Is klar.
Übrigens:
Auf die Defensive kann man heute nur stolz sein.
Aber Offensiv hatten wir alles aufgeboten was wir zu bieten haben (außer Schwegler halt) und da lief mal wieder gar nichts.
0 ernsthafte herausgespiele Torchancen aus 180 Minuten Bundesligafußball. Herzlichen Glückwunsch
was regst Du Dich auf - immerhin haben wir heute ca. 0-Mal gefährlich aufs Tor geschossen und Rost hatte nicht einen Ball wirklich zu halten - genauso wie gegen H96 in der 1. Halbzeit
Vielleicht sollte Altintop als Innenverteidiger spielen (er arbeitet ja gut nach hinten...) und nicht anderen Stürmern den Platz wegnehmen - was Power nach vorne ist, kann sich Altintop ja in der Wiederholung desd Spiels mal z.B. bei Heller abschauen, der in der kurzen Zeit heute mehr Druck entfaltet und Einsatz gezeigt hat, als Altintop in den letzten 19 Spielen zusammen...
Mir macht das große Sorgen. Mir gefällt dieses Spiel was nur auf Gekas zugeschnitten ist überhaupt nicht. Das ist mitlerweile viel zu ausrechenbar und ganz einfach zu verteidigen. Finde ich sehr Schade, dass das kein Verantwortlicher erkennt, dass die anderen auch wieder Gefahr austrahlen müssen. Kombinationen wurden zuletzt auch wieder weniger, es wird ganz oft nur noch lange nach vorne auf Gekas gespielt. Macht mir wirklich Sorgen.
Jung, Ochs, Rhode, Clark ne 2
Petkovic, Altintop, Meier ne 2 - 3
ich fand die Mannschaft gut!
Der HSV war soviel auch nicht besser.. Klar, er
hatte die meiste Zeit des Spiels mehr Ballkontakte
usw.. aber die rießen Chancen hatten sie auch nicht..
Habe aber vor dem Spiel mit einer deutlicheren
Niederlage gerechnet.. Immerhin haben die Jungs
heute im Rahmen ihrer Möglichkeiten gekämpft..
Schade, dass es am Ende nicht für einen Pkt.gewinn
gereicht hat.. Aber dafür waren wir vorne einfach
nicht zwingend genug.. Was nutzen dir am Ende zig
Freistöße und die ein oder andere Ecke.. Wenn dabei
überhaupt nix rauskommt.. Gerade bei den Standards
sind wir sowas von ungefährlich.. Ich weiss nicht,
was da trainiert wird..
Insgesamt sollten wir dennoch nicht so groß
enttäuscht sein.. Die Mannschaft hat in dieser
Konstellation in der Abwehr noch nie zusammengespielt
und dafür war das gut.. Es war auch klar, dass man
mit einem 0:3 gegen Hannover und den ganzen