Sagt mal... ich hab seit einigen Tagen Probleme beim Seiten-Aufruf. Obwohl ich immer wieder das Häkchen bei "Auswahl für den nächsten Besuch merken" auf der Startseite setze, finde ich mich beim Neu-Aufruf von eintracht.de auf der Startseite wieder.
Gibt es bei Euch Probleme oder habe ich eines und wenn ja, welches? Ich nutze den aktuellen firefox.
bitte schreibt eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de und schildert darin das Problem. Bitte denkt daran, Informationen zu Betriebssystem, Browser / Version und - so weit zutreffend - Firewall / Proxy etc. nicht zu vergessen.
Die IT schaut sich das an und sucht nach einer Lösung, je mehr relevante Daten (z.B. auch Datum & Uhrzeit der Login-Versuche, wann es zuletzt funktioniert / erstmals nicht funktioniert hat) ihr dazupacken könnt, umso besser.
Obwohl ich immer wieder das Häkchen bei "Auswahl für den nächsten Besuch merken" auf der Startseite setze, finde ich mich beim Neu-Aufruf von eintracht.de auf der Startseite wieder.
Gibt es bei Euch Probleme oder habe ich eines und wenn ja, welches?
Ich nutze den aktuellen firefox.
Hast Du mal versucht, den Cache zu leeren ?
Problem bleibt bestehen.
bitte schreibt eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
und schildert darin das Problem. Bitte denkt daran, Informationen zu Betriebssystem, Browser / Version und - so weit zutreffend - Firewall / Proxy etc. nicht zu vergessen.
Die IT schaut sich das an und sucht nach einer Lösung, je mehr relevante Daten (z.B. auch Datum & Uhrzeit der Login-Versuche, wann es zuletzt funktioniert / erstmals nicht funktioniert hat) ihr dazupacken könnt, umso besser.
Vielen Dank,
Gruß,
littlecrow