>

Mobiles Forum geht online ! - Feedbackthread

#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Moin Scara,

ich habe es gerade getestet. Ich bin mit dem iPhone (gleiche IOS Version) ebenfalls nicht auf die Seite gekommen.
Ich leite es weiter, danke für den Hinweis.


klick
#
Scaramanga schrieb:
Gude, ich komme mit dem iPhone unter https://shop.eintracht.de/default.php
nicht in den Eintracht Shop. iOS ist 8.1.2. hat noch jemand das Problem?

Gruß Scara


Nach einem Aus- und Einloggen und vorherigem Löschen der Cookies müsste es wieder funzen,

@Brady, sicherlich nicht, wenn der Ball rollt Jetzt könnt ihr den Termin schon eingrenzen.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Scaramanga schrieb:
Gude, ich komme mit dem iPhone unter https://shop.eintracht.de/default.php
nicht in den Eintracht Shop. iOS ist 8.1.2. hat noch jemand das Problem?

Gruß Scara


Nach einem Aus- und Einloggen und vorherigem Löschen der Cookies müsste es wieder funzen,

@Brady, sicherlich nicht, wenn der Ball rollt Jetzt könnt ihr den Termin schon eingrenzen.



Gude,

ich war überhaupt nicht eingeloggt. Verstehe den Zusammenhang nicht

Warum ist die Eintrachtseite die einzige Seite, bei der man permanent Cookies löschen muss? Nun ist mein ganzer Verlauf gelöscht, dankesehr, dafür funzt der Shop.  
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Scaramanga schrieb:
Gude, ich komme mit dem iPhone unter https://shop.eintracht.de/default.php
nicht in den Eintracht Shop. iOS ist 8.1.2. hat noch jemand das Problem?

Gruß Scara


Nach einem Aus- und Einloggen und vorherigem Löschen der Cookies müsste es wieder funzen,

@Brady, sicherlich nicht, wenn der Ball rollt Jetzt könnt ihr den Termin schon eingrenzen.



Also morgen?
#
Bei mir werden zur Zeit keine fast Bilder angezeigt. Die Smileys sind da, zum letzten Beitrag, alles zum Formatieren usw. fehlen
#
Das war schnell   Alles wieder da. Danke
#
bils schrieb:
Bei mir werden zur Zeit keine fast Bilder angezeigt. Die Smileys sind da, zum letzten Beitrag, alles zum Formatieren usw. fehlen


Das Forum war heute morgen auch nicht-mobil offline  ,-)
#
Surfe gerade das erste mal via smartphone auf der Seite.  Wirklich ein tolles Responsive Design.  
#
Guude!
Mit meinem Samsung Galaxy S3 kann ich mich nicht mehr einloggen!
Woran kann das liegen?
#
Foofighter schrieb:
Guude!
Mit meinem Samsung Galaxy S3 kann ich mich nicht mehr einloggen!
Woran kann das liegen?


Antwort bekomme ich wohl keine mehr, oder?!  
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Guude!
Mit meinem Samsung Galaxy S3 kann ich mich nicht mehr einloggen!
Woran kann das liegen?


Antwort bekomme ich wohl keine mehr, oder?!    


bin ja kein exzessiver smartphonenutzer, aber ich vermute, daß auch samsung geräte softwareseitig konfigurierbar sind.

d.h. ein wenig mehr an informationen wäre durchaus hilfreich:
aktuelles betriebssystem, browser, möglicherweise auch datum/uhrzeit der loginversuche (falls es mal klappt und mal nicht), ab wann hat es nicht mehr funktioniert (möglicherweise nach einem update) etc.

am schnellsten wirst du wohl hilfestellung bekommen, wenn du eine mail an info@eintrachtfrankfurt.de  schreibst.
#
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem mobilem Forum. Samsung Galaxy S5 mit aktuellem Chrome als Browser.

1) Ich gehe ins Forum mit folgendem Link http://mforum.eintracht.de/meine_eintracht/forum/ (angemeldet oder nicht spielt keine Rolle).
2) Ich öffne ein Unterforum, z.B. "Unsere Eintracht"
3) Ich gehe dann mit dem zurück-Button des Handys auf die Startseite des Forums zurück (Chrome bietet in der mobilen Version kein "zurück" im Browser an)
4) Dann öffne ich wieder ein Unterforum (welches ist egal)

-> dann kann ich nicht mehr nach unten scrollen, nur die ersten beiden Threads werden angezeigt. Wenn ich einen dieser Threads mit "zum letzten Beitrag springen" öffne, dann wird zwar die letzte Seite geöffnet, aber der erste Beitrag dieser Seite, da das Scrollen auch hier nicht funktioniert. Wenn ich wieder zurück zur Startseite gehe, dann kann ich auch da nicht mehr scrollen.

A) Nicht angemeldet: Muss ich einmal komplett weg von der Seite und wieder zurück, damit es wieder funktioniert.
B) Angemeldet: Muss ich, wenn ich mich auf der Startseite befinde, noch einmal den Zurück-button nutzen, damit es wieder funktioniert. Da ich mich jedoch angemeldet hatte, bleibe ich im Forum und ab dann klappt alles einwandfrei.

Etwas kompliziert erklärt, ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Hat noch jemdand dieses Problem?


Teilen