Mobiles Forum geht online ! - Feedbackthread

#
Das Mobile Forum von Eintracht Frankfurt ist ab sofort unter

http://mforum.eintracht.de

zu erreichen.

Bitte schreibt uns hier Euer Feedback und gebt bitte zur Vereinfachung auch eine Beschreibung des Geräts an, das Ihr verwendet habt.

Vielen Dank !
#
Nach dem login sieht man seinen Login-Namen nicht mehr.

Der "Atom"-Button it höher, als "Antwort" und "Zitat" und sollte von den beiden weggerückt werden.


Es wäre schön, wenn die Backlinks unten an der Seite wiederholt würden.
#
Schön wäre es, wenn Smartphones direkt dorthin umgeleitet werden und PCs davon ferngehalten werden.
#
auf meinem smartphone sieht es klasse aus.
#
"Weniger ist mehr"
Nur 10 Beiträge pro Seite, nur 10 Unterforen pro Übersichtsseite wären wünschenswert
#
PS: Android 2.3.6 - Samsung Galaxy W8150i
#
Sieht ganz schick aus, allerdings kann ich von meinen Wischtelefon (HP Veer, WebOS 2.1.1) aus nicht antworten: Drücke ich auf Vorschau, lande ich in der Forenübersicht.

Und: Baut da bloß keine automatische Telefon- / PC-Erkennung ein. Sollte ja durchaus zumutbar sein, das einmalig händisch einzustellen. Hat den großen Vorteil, dass man bei unerwarteten Bugs zur anderen Version switchen kann.
#
Letzter gelesener Beitrag Button?

Man kommt nur über den Umweg Home in die anderen Foren.
#
Bigbamboo schrieb:
Sieht ganz schick aus, allerdings kann ich von meinen Wischtelefon (HP Veer, WebOS 2.1.1) aus nicht antworten: Drücke ich auf Vorschau, lande ich in der Forenübersicht.



Hast Du Dich vorher angemeldet oder erst dann, wenn Du danach gefragt wirst ? Falls letzteres, kannst Du bitte mal versuchen, Dich zu erst anzumelden und dann zu antworten ?
#
Ui , danke! na dann mal los

So toll ich das Bild finde, ich dachte zuerst, das läd und läd und es passier nichts, dabei musste ich nur nach unten scrollen.
Eventuell kann man das Bild kleiner machen, damit gleich ersichtlich wird, dass drunter das Forum losgeht
#
Die Buttons sind entweder zu gross oder die Schrift der Posts zu klein.
#
Super, dass endlich eine Android App in Aussich gestellt wurde  
#
Persöhnliche Nachrichten klingt super!
#
Sieht top aus aufm Galaxy S III... Option Zitate einklappen/ausklappen wär noch ein Tip
#
Im Querformat nimmt die titelgrafik den kompletten Screen ein.
Wenn man zwischen mforum und forum hin und herwechselt, "holpert" das von den Pfaden her.

Bitte keine Unterpfade wie mforum.eintracht.de/meine_eintracht_forum zulassen, sondern das Ganze direkt unter mforum.eintracht.de laufen lassen.

Bringt weniger Cookie-Durcheinander.
#
Ja, endlich!  
Ich finde Apps sind eh überbewertet  eine funktionierende  Mobilseite reicht aus.  
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:

Hast Du Dich vorher angemeldet oder erst dann, wenn Du danach gefragt wirst ? Falls letzteres, kannst Du bitte mal versuchen, Dich zu erst anzumelden und dann zu antworten ?

Versucht, klappt aber trotzdem nicht.
#
So schön das Bild auch ist, ich würde es einfach weglassen.
#
Test
#
Forumsübersicht: (Portrait)
Threadtitel werden nicht sauber umgebrochen (Galaxy W8150i), "Noten gegen Dagobert München" wird mitten im München--h abgeschnitten, nicht umgebrochen.

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass:
Son (ntag nicht lesbar)

Landscape funktioniert das wesentlich besser.

Dem Button "zum letzten beitrag" fehlt das Icon, deshalb schwer als genau dieser Link identifizierbar.

Gesamtnote: gut.
(meine Kritik bitte nicht als Gemecker, sondern als konstruktiv aufnehmen)


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!