>

Rasierte Männerbeine

#
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:
außer an badestränden und in schwimmbädern oder beim sport sollten männerbeine sowieso verhüllt bleiben. den gruseligen wettbewerb um den "hobbit des jahres" möchte ich nicht mitverfolgen müssen. am besten dazu noch flipflops an den ungestalten und ungepflegten füßen.  



Also, Flipflops oder Sandalen finde ich auch schrecklich. Aber in lange Hosen zwänge ich mich bei 38 Grad sicherlich auch nicht. Wobei ich jetzt nicht von kurzen Hosen spreche, die knapp unterm ***** aufhören.  


hast du schon mal beduinen oder andere wüstenvölker in shorts gesehen?  

also wenn schon, denn schon:

https://www.youtube.com/watch?v=u4AAOcVmQRI


wenn der erste CSD mal in marrakesh abgehalten wird... dann wird es dir irgendwie unterkommen... aber rasieren? och nö...
#
Good Bush , bad Bush ...
#
wer sich die beine rasiert trägt auch rosa schals!
#
Ureich1907 schrieb:
wer sich die beine rasiert trägt auch rosa schals!


… und Nylonstrümpfe?
#
mischel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
wer sich die beine rasiert trägt auch rosa schals!


… und Nylonstrümpfe?


Un hat montags frei
#
Unbehaarte Männerbeine hatte ich nur einmal. - Als ich seinerzeit meine Flugkurve beim Sprung über das Lagerfeuer zu meinen Ungunsten nicht richtig berechnet hatte.  
#
...aber Vollbart


Teilen