Der Fred ohne Thema.

#
Hier darf jeder reinschreiben was er gerade denkt oder gerade nicht denkt.. Beiträge mit Sinn, Beiträge ohne Sinn. Alles kann ,nichts muß. Völlig wurscht.

Gute Idee Spartacus
#
#
das ganze gebabbel in einem thema zusammengefasst. herrlisch
#
Na endlich mal n gscheiter Fred....


*pffrüüüüüt*

Jupppeidiii und Juppeidaaaa



oder



oder



Holladihiiia Holladihoooooo !!!!

Ich bin müde und habe Hunger.....

Brady is doof......

Laaaa Leeee Luuuuu, nur der Mann im Mond schaut zuuuuuuu



...
#
Wenn wir alle morgens laecheln, koennen wir die Zementierung ueberwinden.
#
hup,hup
#
Könnt ihr bitte mal beim Thema bleiben
#
HeinzGründel schrieb:
Könnt ihr bitte mal beim Thema bleiben  


Ohne
#
An die Administratoren,

wo ist mein der Tread hin, indem über Herrn Skippe diskutiert werden soll. In zu löschen, ist übelste Zensur, wie Sie einem offenen Forum absolut unwürdig ist.
#
Filzlaus schrieb:
klick


Das ist Wettbewerbsverzerrung!
#
Ich fordere eure Entmachtung !
Das Forum hier ist zum Austausch für Freunde der Eintracht gedacht. Nicht für sogenannte Fans, die für ihre eigenen visionären Armseligkeiten ständig andere büßen lassen wollen und hier nur dafür Stimmung machen.
#
ach, halt die Klappe, Heizender, und geh Supp kochen
#
HeinzGründel schrieb:
An die Administratoren,

wo ist mein der Tread hin, indem über Herrn Skippe diskutiert werden soll. In zu löschen, ist übelste Zensur, wie Sie einem offenen Forum absolut unwürdig ist.


Die Stimmung im 40er war ein Witz und wieso?
Weil wieder das supportunwillige Volk im Block stand.

Wir haben von diesen Personen mal ein zirka zweiminütiges Video gedreht und werden es hier alsbald veröffentlichen.

Ebenso die Namen von drei EFC`s, von denen die Personen die Dauerkarten haben bzw. dort Mitglied sind. Dieses wollen wir aber noch mal intern besprechen, weil man sich damit sicherlich recht unbeliebt machen wird.

Es handelt sich dabei um zwei recht große und bekannte Fanclubs und einige User hier werden mehr als erstaunt darüber sein, sind sie doch Mitglied dieser EFC`s.


F_F
#
HeinzGründel schrieb:
An die Administratoren,

wo ist mein der Tread hin, indem über Herrn Skippe diskutiert werden soll. In zu löschen, ist übelste Zensur, wie Sie einem offenen Forum absolut unwürdig ist.


In zu löschen find ich auch doof.......  
#
Endlich mein Thread.

Funkel raus
Skibbe raus
HB raus
Bcker raus
Mannschaft raus
Mods raus
User raus

Ich hoffe ich habe jetzt nicht das Thema verfehlt.
#
Was für einer gute Nachricht.

Max. 130 Millionen Euro.    

Ich werd bekloppt. Der Magath ist ein Segen für Schalke. Wahnsinn was er mit seiner Ausstrallung und Einstellung alles bewirken kann. Er wird denn ganzen S04 Laden auf den Kopf stellen und alles von neu wieder aufbauen. Das alte Gesicht von S04 werden wir solange nicht wieder sehen.

Es wird wieder gearbeitet auf Schalke. Da können sich die anderen schon mal warm anziehen.

Die Bauern mit ihren Audi und Telekom Millionen werden wir aber nicht einhollen können. Dafür besitzen wir aber den Verein Schalke 04 zu 100%! Diee Bauern die nach und nach die Anteile des Vereins verschleudern, haben nur noch 81%.


Ihr wollt Halil Altintop???

Für 1,5 Millionen € könnt ihr ihn in der Winterpause bekommen.

Halili Altintop ist ein guter Stürmer der bei der Eintracht locker 10 Tore pro Saison schießen würde. Er kommt nur bei Schalke an KK und Farfan einfach nicht vorbei. da beide für 15 Tore in einer Saison gut sind. Die kann sich aber die Eintracht nicht leisten.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich fordere eure Entmachtung !
Das Forum hier ist zum Austausch für Freunde der Eintracht gedacht. Nicht für sogenannte Fans, die für ihre eigenen visionären Armseligkeiten ständig andere büßen lassen wollen und hier nur dafür Stimmung machen.


Wörtliche Zitate(äh Kopien) sind gefälligst kenntlich zu machen. Das ist unseriös!
#
Graefle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
An die Administratoren,

wo ist mein der Tread hin, indem über Herrn Skippe diskutiert werden soll. In zu löschen, ist übelste Zensur, wie Sie einem offenen Forum absolut unwürdig ist.


In zu löschen find ich auch doof.......    


Ach Graefle,

Heinz und Rechtschreibung. Das würde sogar das Thema dieses Threads sprengen.
#
concordia-eagle schrieb:
Graefle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
An die Administratoren,

wo ist mein der Tread hin, indem über Herrn Skippe diskutiert werden soll. In zu löschen, ist übelste Zensur, wie Sie einem offenen Forum absolut unwürdig ist.


In zu löschen find ich auch doof.......    


Ach Graefle,

Heinz und Rechtschreibung. Das würde sogar das Thema dieses Threads sprengen.  


Kauf dir mal ein gescheites Auto.
#
Ich habe gehört die Princess will heute ein Geheimnis lüften.

Steht sie wirklich auf Brady?
Hat sie eine Scheinehe mit Schwartzyn?
Und was wird aus dawiede?

Die neue Telenovela


Teilen