>

Der Fred ohne Thema.

#
Filzlaus schrieb:


   
#
SGE.Domi schrieb:
Filzlaus schrieb:


     


Nazi!
#
Snuffle82 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Filzlaus schrieb:


     


Nazi!


#
tomatenernte im gadde 2013, vom feinsten
#
Filzlaus schrieb:
tomatenernte im gadde 2013, vom feinsten  


Kann man da Schnaps draus machen? Nein? Na gut, dass das Unkraut weg ist und Platz für Wacholder, Johannisbeeren und Himbeeren geschaffen wurde.  ,-)
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
tomatenernte im gadde 2013, vom feinsten  


Kann man da Schnaps draus machen? Nein? Na gut, dass das Unkraut weg ist und Platz für Wacholder, Johannisbeeren und Himbeeren geschaffen wurde.  ,-)  


flugbenzin allez
#
ich beschimpfe dinger, die mir runterfallen
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
tomatenernte im gadde 2013, vom feinsten  


Kann man da Schnaps draus machen? Nein? Na gut, dass das Unkraut weg ist und Platz für Wacholder, Johannisbeeren und Himbeeren geschaffen wurde.  ,-)  


Mexikaner.
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
tomatenernte im gadde 2013, vom feinsten  


Kann man da Schnaps draus machen? Nein? Na gut, dass das Unkraut weg ist und Platz für Wacholder, Johannisbeeren und Himbeeren geschaffen wurde.  ,-)  


Mexikaner.  


#
Filzlaus schrieb:
ob moje de wiener kommt?  




moje isses soweit.......
#
wiener würstchen mit nudelsalat, ist was feines
#
„Wie oft habe ich ihm schon gesagt, dass - abgesehen von jeglicher Berufsblindheit - das Charakteristische des Geographen meiner Meinung nach darin besteht, sich vorzugsweise auf fremdem Terrain zu verirren. … weil der Geograph eine verirrte Persönlichkeit ist. Weil er sich nicht scheut zuzugeben, dass er vom Weg abgekommen ist, seine Veranlagung einzugestehen, die Ferne zu erkunden, ohne sich von der Stelle zu rühren.“

Brigitte Paulino-Neto
#
Männer haben auch Gefühle.

Hunger  zum Beispiel...

und Durst!
#
alles ist abgezählt...
#
zwerg_nase schrieb:
alles ist abgezählt...  


...auch Erbsen
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
zwerg_nase schrieb:
alles ist abgezählt...  


...auch Erbsen


Offensichtlich hat die Prinzessin nach Jahren mal wieder unter ihrer Matratze nachgeschaut
#
Prinzessinen küssen Frösche, hab ich mir sagen lassen. Schwieriges Unterfangen wenn sich weit und breit keine Frösche blicken lassen. Dann räumt man gern freiwillig seine Erbsen unter der Matraze weg. Und bedient sich dem niedernen Adel
#
Frösche hängen am Weihnachtsbaum
#
HeinzGründel schrieb:
Frösche hängen am Weihnachtsbaum


.....und Gurken auch


Teilen