>

Der Fred ohne Thema.

#
Maabootsche schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dDqh-O8fYWk


arschkalt....  
#
Spartacus schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich hab Angst:

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/01/mischwesen/schaf-mit-menschen-gesicht-in-tuerkei-geboren.html


Soso, zuviel Vitamin A also. Wer's glaubt, wird selig.


einsame nächte in den bergen... da kann dann schon mal...  
#
zwerg_nase schrieb:
Spartacus schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich hab Angst:

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/01/mischwesen/schaf-mit-menschen-gesicht-in-tuerkei-geboren.html


Soso, zuviel Vitamin A also. Wer's glaubt, wird selig.


einsame nächte in den bergen... da kann dann schon mal...    


Ein Bauer hat Probleme mit seinen Tieren, deshalb ruft er einen Tierversteher. Die beiden gehen in den Stall. Kaum sind sie da, fängt das Pferd an zu wiehern.
"Ganz klar, das Pferd hat einen Stein in seinem rechten Hinterhuf und hat deshalb schmerzen." Der Bauer guckt und staunt - es stimmt.
Sie gehen zur Kuh - die Kuh muht. "Haben sie eine Warze an der Hand? Die kitzelt die Kuh beim melken." Der Bauer schaut auf die Warze auf seiner linken Handfläche. "Das ist ja unglaublich."
Sie kommen zum Schaf. Doch bevor das Schaf sich melden kann, schnauzt der Bauer es an: "Und Du hältst die Klappe Schaf. Erstens war ich gestern betrunken und außerdem habe ich mich total einsam gefühlt."
#
Spartacus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Spartacus schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich hab Angst:

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/01/mischwesen/schaf-mit-menschen-gesicht-in-tuerkei-geboren.html


Soso, zuviel Vitamin A also. Wer's glaubt, wird selig.


einsame nächte in den bergen... da kann dann schon mal...    


Ein Bauer hat Probleme mit seinen Tieren, deshalb ruft er einen Tierversteher. Die beiden gehen in den Stall. Kaum sind sie da, fängt das Pferd an zu wiehern.
"Ganz klar, das Pferd hat einen Stein in seinem rechten Hinterhuf und hat deshalb schmerzen." Der Bauer guckt und staunt - es stimmt.
Sie gehen zur Kuh - die Kuh muht. "Haben sie eine Warze an der Hand? Die kitzelt die Kuh beim melken." Der Bauer schaut auf die Warze auf seiner linken Handfläche. "Das ist ja unglaublich."
Sie kommen zum Schaf. Doch bevor das Schaf sich melden kann, schnauzt der Bauer es an: "Und Du hältst die Klappe Schaf. Erstens war ich gestern betrunken und außerdem habe ich mich total einsam gefühlt."


 
#
Behalten Sie doch ihren Hammer.
#
HeinzGründel schrieb:
Behalten Sie doch ihren Hammer.


Du hast "Sie Rüpel!" vergessensmile:
#
Rübennase
#
Sie könnten als Blitzableiter für neue Ideen, Überraschungen oder Stress und Ungeduld herhalten müssen. Falls Sie sich unruhig und angespannt fühlen, ist eine interessante, geistige Herausforderung das beste Mittel, die erhöhte Spannung kreativ zu nutzen.


Na dann
#
Sie können heute Nachmittag im Beruf und am Arbeitsplatz sehr herzlich oder auch ziemlich launisch sein. Ob Freude oder Ärger, was Sie bewegt, steht auf Ihrem Gesicht geschrieben. Die Gefühle diktieren diese Stunden. Sorgen Sie deshalb für Ihr Wohlbefinden!


Na Danke!
#
Ihr Denken kreist heute um die angenehmen Dinge, um alles Schöne, Leichte und Liebliche. Sie sind ausgesprochen freundlich und nachgiebig und finden leicht die richtigen Worte. Die Betonung liegt auf dem Gemeinsamen. Eine Vergnügungsfahrt oder eine lauschige Plauderstunde sind jetzt mehr nach Ihrem Geschmack als ernsthafte Auseinandersetzungen und disziplinierte Denkarbeit.

So bin ich eigentlich immer!!    
#
Afrigaaner schrieb:
Ihr Denken kreist heute um die angenehmen Dinge, um alles Schöne, Leichte und Liebliche. Sie sind ausgesprochen freundlich und nachgiebig und finden leicht die richtigen Worte. Die Betonung liegt auf dem Gemeinsamen. Eine Vergnügungsfahrt oder eine lauschige Plauderstunde sind jetzt mehr nach Ihrem Geschmack als ernsthafte Auseinandersetzungen und disziplinierte Denkarbeit.

So bin ich eigentlich immer!!      


Uii, da kennt dich einer......
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ihr Denken kreist heute um die angenehmen Dinge, um alles Schöne, Leichte und Liebliche. Sie sind ausgesprochen freundlich und nachgiebig und finden leicht die richtigen Worte. Die Betonung liegt auf dem Gemeinsamen. Eine Vergnügungsfahrt oder eine lauschige Plauderstunde sind jetzt mehr nach Ihrem Geschmack als ernsthafte Auseinandersetzungen und disziplinierte Denkarbeit.

So bin ich eigentlich immer!!      


Uii, da kennt dich einer......  


Ich bin der Liebe und Gute und ned der Uliiiiii
#
Die Wege des Herrn sind unergründ(el)lich

Mer sin doch hier alle lieb und nett....manchmal

Ansonsten gilt hier:

http://www.flogu.de/Bilder/LustigesWarnung.jpg

   
#
Den Stroh-Engel koennten wir jetzt brauchen, aber den hat man ja weggeschickt....
#
Feigling schrieb:
Den Stroh-Engel koennten wir jetzt brauchen, aber den hat man ja weggeschickt....


Auch du, mein Sohn Brutus?

Ich verweise dich auf den obrigen Link!
#
Feigling schrieb:
Den Stroh-Engel koennten wir jetzt brauchen, aber den hat man ja weggeschickt....


Der war bei mir Fifa 2007 oder so, auch immer der beste Stuermer, mit über 100 Toren und so einen schickt man weg. Im Nachhinein - ganz klar - Fukel raus.
#
HeinzGründel schrieb:
Sie könnten als Blitzableiter für neue Ideen, Überraschungen oder Stress und Ungeduld herhalten müssen. Falls Sie sich unruhig und angespannt fühlen, ist eine interessante, geistige Herausforderung das beste Mittel, die erhöhte Spannung kreativ zu nutzen.


Na dann  


Hier Heinz, isch hab eh supper Idee fürn Fred. Mer müßte ma was zum Caio mache oder so, damit de ma geistisch eh bissi gefordert bist. Aber mach ma hin, net widder so lahmarschig.
Für die Überwachung von deine Angestellte aufm Klo hab ich im Bahnhofsviertel en Spanner gefunden. Der kommt nachher bei Euch in de Kanzlei vorbei. Bei der Gelegenheit hab ich auch die Moni wieder getroffen. Du weißt schon, die mit den dicken Ohren, damals in de Pik Dame. Die hat noch ne super Freundin und mir komme heut abend um 9 zu dir. Guck ma, dass du sturmfreie Bude hast.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Sie können heute Nachmittag im Beruf und am Arbeitsplatz sehr herzlich oder auch ziemlich launisch sein. Ob Freude oder Ärger, was Sie bewegt, steht auf Ihrem Gesicht geschrieben. Die Gefühle diktieren diese Stunden. Sorgen Sie deshalb für Ihr Wohlbefinden!


Na Danke!


Guck anners! Des is ja kaum zum aushalten, dein rumgezicke hier un e Flunsch wie drei Tage Regenwetter.
Und was soll der ganze Mist hier mit Räuscherstäbchen, diesen sphärischen Klängen, dem Aromatee den ganzen Stofftieren und dene flattrische Labbe die Du da anhast? Mir sind doch hier net auf ner Pyjama-Party im Streichelzoo!
#
Auf Sie wartet heute ein ganz normaler Tag.
Die Kanzlerin wird sich melden und um Ihren Rat fragen. Seien Sie geduldig, auch wenn sie Sie wieder nicht richtig versteht.
Ein freudiges Ereignis bahnt sich für den Nachmittag an: Öffnen Sie dem Paketboten diesmal die Tür. Falls Sie letzte Woche Lotto gespielt haben, wird es sich lohnen.
Am Abend werden Sie sich mit den hervorstechenden Merkmalen der Weiblichkeit beschäftigen. Sie müssen sich mal wieder zwischen zwei Frauen entscheiden. Aber Vorsicht, achten Sie auch auf die inneren Werte. Und lassen sie sich von mißmutigen Bekannten nicht die Stimmung verderben.

Na , das geht doch.
#
ich habe kein thema für diesen thread


Teilen