>

Wohin es wohl wirklich nicht gehört.

#
Dieser Thread

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11204855/

wurde mit dem Hinweis gesperrt, dass es andere gäbe, gerade im UE.

Seits noch gescheit?

Spätestens seit dem offiziellem Wechsel gehören alle Threads ins "Andere Vereine".

Ich habe nun wirklich allen Mods die Stange gehalten aber egal wer, er (sie gibt es ja nicht mehr) lag nur noch auf Vereinslinie, schade.
#
Sorry, CE, aber die Kritik kann ich nicht nachvollziehen.

Es wurden gestern von verschiedenen Mods mehrere Doppel-Threads geschlossen.
Und wie dabei richtig bemerkt wurde, lässt sich über alles rund um Schaafs Abschied bereits trefflich im UE diskutieren. Und dass die Thematik einstweilen noch ins UE gehört, dürfte breite Zustimmung finden.
Vielleicht habe ich aber an dieser Stelle auch einfach nur die Ironie nicht verstanden.

Was das zuletzt mit einer vermeintlichen Linie der Moderation zu tun haben könnte, erschließt sich mir ebenfalls nicht recht. Ich unterstelle aufgrund des Zusammenhangs mal, Du meinst im Übrigen nicht Vereins-, sondern AG-Linie.
Falls Du dergleichen tatsächlich annimmst, hast Du z.B. gestern vielleicht nicht allzu umfassend hier mitgelesen, was der ein oder andere Mod zu den aktuellen Ereignissen so schreibt. Wobei ich es auch nicht für erörterungsbedürftig halte, wer hier wessen Linie - vermeintlich - bevorzugt. Denn davon sollte die Moderation ohnehin nicht beeinflußt werden.
#
Ich meine, dass außerhalb des SAW Gebabbels Threads über Thomas Schaaf nicht ins UE sondern ins Andere Vereine gehören, so wie Threads über Rode, Schwegler oder wen auch immer, der mal bei der Eintracht unter Vertrag stand.

Immerhin ist aber der "Neuer Trainer" mittlerweile da gelandet, wo er hingehört.

Du gibst mir aber doch recht, dass ein Thread "Wiedwald nicht mehr bei der Eintracht" nicht unbedingt ins UE gehört, oder?
#
ich bin durchaus der Meinung, daß die aktuelle Diskussion zu Thomas Schaaf im UE geführt werden kann. Gestern wurde der Rücktritt bekannt gegeben und wo sonst, wenn nicht im UE sollten wir das diskutieren.

Unbenommen, daß das nicht dauerhaft so bleiben wird, aber der Vergleich mit Rode und Schwegler hinkt schon ein wenig, die sind ja nun doch etwas länger nicht mehr unter Vertrag hier.

Überhaupt nicht verstanden habe ich Deinen Punkt über die VereinlinieInnen.
#
Xaver08 schrieb:
ich bin durchaus der Meinung, daß die aktuelle Diskussion zu Thomas Schaaf im UE geführt werden kann. Gestern wurde der Rücktritt bekannt gegeben und wo sonst, wenn nicht im UE sollten wir das diskutieren.

Unbenommen, daß das nicht dauerhaft so bleiben wird, aber der Vergleich mit Rode und Schwegler hinkt schon ein wenig, die sind ja nun doch etwas länger nicht mehr unter Vertrag hier.

Überhaupt nicht verstanden habe ich Deinen Punkt über die VereinlinieInnen.



Wiedwald ist sogar theoretisch noch unter Vertrag, Schaaf nicht mehr. Den anderen Thread hatte ich zitiert, weil bei der Löschung der Hinweis aufs UE gegeben wurde, wo nach meinem dafürhalten das auch dort wieder diskutierte Schaaf-Thema eben nicht hingehört.

Schaaf ist völlig unzweifelhaft seit Montag ein "Ehemaliger" und gehört als solcher nicht ins UE. Fakt!

Seit wann spielt da der Zeitraum eine Rolle? Und welcher? 1 Tag? 1 Woche? 1 Monat? 1 Jahr? Und wer bestimmt das? Und nach welchen Kriterien?

Sorry, da macht Ihr Euch unglaubhaft und angreifbar. Meine Meinung.
#
CE, auch wenn ich bestimmt unverdächtig bin, Freund der Mods zu sein, hier schiesst du etwas vorbei am Ziel, willst wen treffen wo es keinen zu treffen gibt und ich kann deiner Aufregung auch nicht folgen.
#
concordia-eagle schrieb:
Xaver08 schrieb:
ich bin durchaus der Meinung, daß die aktuelle Diskussion zu Thomas Schaaf im UE geführt werden kann. Gestern wurde der Rücktritt bekannt gegeben und wo sonst, wenn nicht im UE sollten wir das diskutieren.

Unbenommen, daß das nicht dauerhaft so bleiben wird, aber der Vergleich mit Rode und Schwegler hinkt schon ein wenig, die sind ja nun doch etwas länger nicht mehr unter Vertrag hier.

Überhaupt nicht verstanden habe ich Deinen Punkt über die VereinlinieInnen.



Wiedwald ist sogar theoretisch noch unter Vertrag, Schaaf nicht mehr. Den anderen Thread hatte ich zitiert, weil bei der Löschung der Hinweis aufs UE gegeben wurde, wo nach meinem dafürhalten das auch dort wieder diskutierte Schaaf-Thema eben nicht hingehört.

Schaaf ist völlig unzweifelhaft seit Montag ein "Ehemaliger" und gehört als solcher nicht ins UE. Fakt!

So Fakt wie beim Geburtstag unseres Stadions, das bekanntlich ja gar nicht unseres ist?
Oder bei der Erkrankung von Benny Köhler,  dessen letztes Eintracht-Spiel ja auch schon ein wenig zurückliegt?
Oder bei Dietmar Roth?
Bei einer Stolpersteinverlegung? Beim Todestag von Don Alfredo?

Seit wann spielt da der Zeitraum eine Rolle? Und welcher? 1 Tag? 1 Woche? 1 Monat? 1 Jahr?

M.E. keine bzw. allenfalls eine sehr untergeordnete. Sondern die Relevanz für "Unsere Eintracht".
Wie würdest Du das handhaben?
Ist ein Schaaf -Thread bereits sofort nach seiner öffentlichen Abrechnung ein Fall fürs Andere Vereine? Oder erst nach der Unterschrift unter einen Aufhebungsvertag? Oder vielleicht erst, wenn auch der letzte AG-Mitarbeiter kein Diskussionsthema mehr in dem Zusammenhang ist?
Nicht so einfach, oder?

Und wer bestimmt das? Und nach welchen Kriterien?

Im schönsten Fall ergibt sich das quasi aus der Sache selbst.
Wenn also der Trainer unserer Eintracht das Handtuch wirft und Funktionäre und/oder Spieler unserer Eintracht unlauterer Machenschaften bezichtigt, dann ist das in meinen Augen ein klarer Fall für das Unterforum Unsere Eintracht.
Und wenn, wie gestern, 4000 Eintrachtler das, ohne Deine hier geäußerte Auffassung kundzutun, im UE heftig diskutieren, sehe ich kaum Anlass das zu hinterfragen.

Sorry, da macht Ihr Euch unglaubhaft und angreifbar.  

Hoffentlich nicht. Aber deswegen versuchen wir es ja hier zu erklären.
#
@Misanthrop,

Es kann ja ganz unzweifelhaft im SAW-Gebabbel über Schaaf geredet werden. Es wird ebenfalls doch keiner gehindert im Andere Verein über Schaaf zu diskutieren aber ehrlich es ist wirklich Fakt, dass Schaaf nicht mehr bei der Eintracht ist.

Aber gut, ich habe verstanden, dass auch ein ehemaliger Bezug zur Eintracht reicht, wenn es hinreichend Interesse gibt. Ok, dann halt so.

Und nein lieber Boccia, ich wollte gegen gar niemand schießen. Es erscheint mir nur gänzlich unlogisch. Macht aber nix.
#
concordia-eagle schrieb:
Und nein lieber Boccia, ich wollte gegen gar niemand schießen. Es erscheint mir nur gänzlich unlogisch. Macht aber nix.

beim nächsten Schiessen gegen die Mods bin ich wieder dabei, egal warum. Die gehören weg. Alle. Vor allem der Schweizer, immerhin hat dir der am GD das letzte Bier weggesoffen.  
#
Die Threads nach Funkels und Skibbes Demission waren auch erst mal im UE. Spätestens wenn ein neuer Trainer da ist und die Diskussion abebbt, gehören die Threads gesperrt bzw. maximal einer ins AV verschoben.
#
eine merkwürdige diskussion. rein formal könnte schaaf ins andere vereine abgeschoben werden, auch wenn er noch keinen neuen hat. aber als user würde ich das thema trainerentlassug/küdigung sofort im ue suchen. so lange es im großen und ganzen um die umstände geht ist für mich "unsere eintracht" die passende überschrift.

ich fände es eher seltsam die verantwortungsträger der eintracht im "andere vereine" zu diskutieren.

just my 2 cent.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und nein lieber Boccia, ich wollte gegen gar niemand schießen. Es erscheint mir nur gänzlich unlogisch. Macht aber nix.

beim nächsten Schiessen gegen die Mods bin ich wieder dabei, egal warum. Die gehören weg. Alle. Vor allem der Schweizer, immerhin hat dir der am GD das letzte Bier weggesoffen.  



Warum hat mir keiner gesagt dass der Schweizer da war ?
#
peter schrieb:
eine merkwürdige diskussion. rein formal könnte schaaf ins andere vereine abgeschoben werden, auch wenn er noch keinen neuen hat. aber als user würde ich das thema trainerentlassug/küdigung sofort im ue suchen. so lange es im großen und ganzen um die umstände geht ist für mich "unsere eintracht" die passende überschrift.

ich fände es eher seltsam die verantwortungsträger der eintracht im "andere vereine" zu diskutieren.

just my 2 cent.


+1

Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und nein lieber Boccia, ich wollte gegen gar niemand schießen. Es erscheint mir nur gänzlich unlogisch. Macht aber nix.

beim nächsten Schiessen gegen die Mods bin ich wieder dabei, egal warum. Die gehören weg. Alle. Vor allem der Schweizer, immerhin hat dir der am GD das letzte Bier weggesoffen.  



Warum hat mir keiner gesagt dass der Schweizer da war ?


Der ist jünger als ich. :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und nein lieber Boccia, ich wollte gegen gar niemand schießen. Es erscheint mir nur gänzlich unlogisch. Macht aber nix.

beim nächsten Schiessen gegen die Mods bin ich wieder dabei, egal warum. Die gehören weg. Alle. Vor allem der Schweizer, immerhin hat dir der am GD das letzte Bier weggesoffen.  



Warum hat mir keiner gesagt dass der Schweizer da war ?


Der ist jünger als ich. :neutral-face  


Wer ist nicht jünger als du?
#
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und nein lieber Boccia, ich wollte gegen gar niemand schießen. Es erscheint mir nur gänzlich unlogisch. Macht aber nix.

beim nächsten Schiessen gegen die Mods bin ich wieder dabei, egal warum. Die gehören weg. Alle. Vor allem der Schweizer, immerhin hat dir der am GD das letzte Bier weggesoffen.  



Warum hat mir keiner gesagt dass der Schweizer da war ?


Der ist jünger als ich. :neutral-face  


Wer ist nicht jünger als du?


ich.
#
Ich finde dieser Thread gehört woanders hin... Ins UE zum Beispiel.  
#
Ich finde die FR sollte sich dem Thema mal annehmen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich finde die FR sollte sich dem Thema mal annehmen.


SMS vom Hellmann ist raus
#

Als weidder? Es gibt nullkommanull Gründe. Passt das Thema?


Teilen