>

Servicehotline ständig besetzt

#
Seit beinahe einer Woch versuche ich zu unterschiedlichen Tageszeiten die Eintracht-Servicehotline anzurufen. Dort ist ständig besetzt. Weiß da jemand was?
Ist da grad irgendein riesen Ansturm oder liegt das an der Technik?
#
In einem anderen Thread postete um 11:09 ein User, dass er (eben) bei der Eintracht angerufen und telefonisch Auskunft bekommen hat.

Kann es sein, dass Anrufe an Servicenummern bei Deinem Anschluss gesperrt sind?

Gruß,

littlecrow
#
Ich bin ebenfalls heute morgen ca. 11:15 Uhr beim 2. Versuch durchgekommen
#
Scheint dann ja persönliche Gründe zu haben.
#
littlecrow schrieb:
In einem anderen Thread postete um 11:09 ein User, dass er (eben) bei der Eintracht angerufen und telefonisch Auskunft bekommen hat.

Kann es sein, dass Anrufe an Servicenummern bei Deinem Anschluss gesperrt sind?

Gruß,

littlecrow




nee, probiere es von verschiedenen anschlüssen.
aber dann geht es ja anscheinend. werd es weiterprobieren.
danke kann zu


Teilen