>

Adler-App: Probleme beim Zitieren

#
Ich habe ein kleines Problem mit der Zitat-Funktion bei der Adler-App. Wenn ich einen Beitrag zitieren möchte, in dem bereits ein Zitat vorhanden ist, dann passiert beim Drücken auf "Zitat" nichts. Die Seite bleibt einfach unverändert und es lädt sich nicht die neue Seite, in der ich meinen Text schreiben kann.

@IT: Ist das Problem bekannt? Gibt es dafür irgendeine Lösung?

Danke schon mal für die Rückmeldung
#
francisco_copado schrieb:
Ich habe ein kleines Problem mit der Zitat-Funktion bei der Adler-App. Wenn ich einen Beitrag zitieren möchte, in dem bereits ein Zitat vorhanden ist, dann passiert beim Drücken auf "Zitat" nichts. Die Seite bleibt einfach unverändert und es lädt sich nicht die neue Seite, in der ich meinen Text schreiben kann.

@IT: Ist das Problem bekannt? Gibt es dafür irgendeine Lösung?

Danke schon mal für die Rückmeldung


Kann ich nicht bestätigen.
#
Na toll  

Liegt's vielleicht am Handy? Samsung Galaxy SIII, Android-Version 4.3

Die Adler-App selbst ist auf dem neuesten Stand. Das Zitier-Probleme habe ich allerdings seitdem ich die App installiert habe (also schon lange....). An der App-Version kann es also auch nicht liegen.
#
Ich pack es mal hier rein, da es die App und Zitate betrifft:

Mir wird in dem Beitrag #104 in dem Thread
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11205174/

lediglich angezeigt, was der User schreibt. Die eingefügten Zitate jedoch nicht. Die entsprechenden zeilen bleiben weiß.
Das dürfte mutmaßlich daran liegen, dass die Zitate ohne Autor derselben angeführt werden. Also kein "quote=XY".

(System: akt. Android)


Teilen