>

Notenthread gegen den HSV

#
Kadaj schrieb:
Programmierer schrieb:
Kadaj schrieb:
zwei tolle Pässe, bei denen Rost allerdings schneller war als unsere Spieler.

Wenn die so toll gewesen wären, hätten sie unsere Spieler und nicht der gegnerische Torwart erreicht.



Wenn sie beide einen Tick schneller gewesen wären, hätten sie sie auch erreicht.  


Ich habe nur den Satz interpretiert. Ohne die Pässe tatsächlich in Erinnerung zu haben.
IMHO erreicht ein toller Pass immer den Mitspieler. Ansonsten ist es kein toller Pass.
Ich weiß, schlichte Denkweise. Aber so ist Fußball.  
#
Oka - 4,5 - zwei mal gut gerettet, ansonsten wenig geprüft und sicher, beim Gegentor muss er kommen (also Mitschuld)
Jung - 4,0 - beim Gegentor der Dritte in der Fehlerkette ansonsten seine Seite dicht, nach Vorne wenig
Rode 2,0 - zu Beginn Anlaufschwierigkeiten, steigerte sich von Minute zu Minute, den Käskopp schön abgekocht, guter Aufbau (zwei mal schön auf Gekas), Bitte so schnell wie möglich neben Schwegler ins DM
Clark - 2,0 - Klasse Fight vom Ami, gefühlt alle Zweikämpfe gewonnen, hat mir in den wenigen Spielen die er gemacht hat nun in dreien sehr gut gefallen (Dortmund, Aachen, Hamburg)
Petko - 4,5 - hielt bis auf die Szene beim Gegentor seine Seite einigermaßen dicht, nach Vorne nur Gebolze und Fenin mit Erfolg ein paar mal ignoriert
Köhler - 4,5 - hat mir wie gegen Hanoi schon nicht gefallen im DM, zu verspielt, zu viele einfache Ballverluste die man sich auf der 6 einfach nicht erlauben kann (siehe Gegentor Nr. 1 Hanoi), Standarts ohne Worte (haben wir wirklich keinen Anderen der eine Ecke einigermaßen gefährlich vor den Laden bringen kann???)
Meier - ohne Note - schade das er früh raus musste, dachte dass er besser im Spiel war als zuletzt
Ochs - 4,0 - wenig gefährliches iniziert, nach hinten gut mitgeholfen, warum bricht er bei seiner Schnelligkeit oft den Flankenlauf ab um zurückzuspielen oder aus dem Halbfeld zu Flanken? Torgefahr gleich Null
Altintop - 4,0 - riesiges Laufpensum, Defensiv ordentlich mitgearbeitet, nach Vorne ist bei jedem seiner Aktionen seine Verunsicherung und fehlendes Selbstvertrauen geradezu greifbar. Bitte bei einigermaßen Personalsituation dem Kerl ne Pause gönnen und wiederaufbauen. Torgefahr gleich Null
Fenin - 4,0 - Gut angefangen, sogar mit zwei Torschüssen. Als in der HZ Rincon kam abgemeldet, wollte mit dem Kopf durch die Wand. Würde Ihn lieber als zweite Spitze sehen, da ich bei Ihm immer das Gefühl habe dass er ne Bude machen kann. Auf jeden Fall weiter Spielen lassen, der Kerl braucht Spielpraxis und Selbstvertrauen
Gekas - 5,0 - Das war nichts, Laufleistung war noch aktzeptabel. Hoffe er kommt schnell wieder in die Form der Vorrunde. Sollte er in ein Loch fallen haben wir ein Mega Problem, wer macht unsere Tore??? Sollte einen zweiten Stürmer neben sich kriegen als Unterstützung.
Caio - 3,0 - Defensiv wars absolut o.k. nach Vorne noch ausbaufähig. Leider selbst nicht zum Abschluss gekommen
Kittel ohne Note - nur soviel, habe Ihn nun auch schon paar mal gesehen aber meiner Meinung nach fehlt da noch einiges, würde mich freuen wenn er das große Talent ist von dem Alle reden. Wir werden sehen...
Fazit: unserer Jungs haben Gestern wirklicht toll gekämpft nichts desto Trotz will ich mich mit der knappen Niederlage nicht anfreunden, da war mehr drin. Bei mir verfestigt sich immer mehr die Ansicht (auch nach den Eindrücken der Klasse Vorrunde und unter der Voraussetzung eines einigermaßen kompletten Kaders):
> wir sollten Fährmann jetzt die Möglichkeit geben sich zu beweisen
> für die zwei 6er Positionen kommen für mich nur Schwegler, Rode, Clark und Chris in Frage (wenn es der Kader hergibt),kein Köhler und Meier (zu viele Ballverluste, zu verspielt oder zu lethargisch)
> Köhler ist für mich Links Offensiv oder Backup Links Defensiv, Meier Offensiver Mittelfeldspieler oder hängende Spitze und sonst nichts
> wir sollten mit zwei Spitzen spielen einfach um mehr Torgefahr zu inizieren. Wir hatten Gestern gegen eine nicht sonderlich stabile HSV Abwehr Null Torchancen. Wenn Gekas nicht trifft trifft keiner...man muß einfach auch mal davon ausgehen dass die Gegner IV`s auch nicht die letzten Kappen sind und Gekas ausschalten können oder Fanis mal nen schlechten Tag hat, wer schießt dan unsere Tore - Ochs, Altintop???
> Leute schaut dass ihr die Standart besser hinkriegt, dass war ja Gestern ein Trauerspiel und schon mal unter Fridolins Zeiten eine große Stärke von uns
Also hoffen wir dass wir bis zum Gladbach Spiel nen gelernten Verteidiger fit kriegen, dann Rode ab mit Schwegler ins DM, Fenin oder Ama eingebaut, Altintop ne schöpferische Pause und dann schlagen wir die, auf geht`s
#
Oka muss raus und den Ball haben, und warum Fenin nie spielt hat man gestern eindrucksvoll gesehen.
#
Programmierer schrieb:
Kadaj schrieb:
Programmierer schrieb:
Kadaj schrieb:
zwei tolle Pässe, bei denen Rost allerdings schneller war als unsere Spieler.

Wenn die so toll gewesen wären, hätten sie unsere Spieler und nicht der gegnerische Torwart erreicht.



Wenn sie beide einen Tick schneller gewesen wären, hätten sie sie auch erreicht.  


Ich habe nur den Satz interpretiert. Ohne die Pässe tatsächlich in Erinnerung zu haben.
IMHO erreicht ein toller Pass immer den Mitspieler. Ansonsten ist es kein toller Pass.
Ich weiß, schlichte Denkweise. Aber so ist Fußball.  



Und ein toller Schuss aus 40 Metern an die Querlatte ist kein toller Schuss. Und ein gutes Spiel einer Mannschaft ist kein gutes Spiel, wenn der Gegner besser/glücklicher war und gewonnen hat.

Du hast recht. Schlichte Denkweise.
#
MrBoccia schrieb:
Oka muss raus und den Ball haben, und warum Fenin nie spielt hat man gestern eindrucksvoll gesehen.


Und Rode? Clark? Caio?  

Spässchen. Aber mir bleibt mehr Positives als Negatives hängen. Die Leistung der drei zum Beispiel. Der Kampf. Das Aufbäumen zum Schluss.

Vor allem aber die Perspektiven, die sich gestern angedeutet haben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Oka muss raus und den Ball haben, und warum Fenin nie spielt hat man gestern eindrucksvoll gesehen.
Und Rode? Clark? Caio?  

Spässchen. Aber mir bleibt mehr Positives als Negatives hängen. Die Leistung der drei zum Beispiel. Der Kampf. Das Aufbäumen zum Schluss.

Vor allem aber die Perspektiven, die sich gestern angedeutet haben.

Rode wird was, vielleicht. Clark passt, kann man bringen. Und Caio hat mitgespielt.
#
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Programmierer schrieb:
Kadaj schrieb:
zwei tolle Pässe, bei denen Rost allerdings schneller war als unsere Spieler.

Wenn die so toll gewesen wären, hätten sie unsere Spieler und nicht der gegnerische Torwart erreicht.



Wenn sie beide einen Tick schneller gewesen wären, hätten sie sie auch erreicht.  


Der Pass hätte auch etwas lockerer sein können... Alles hin und her macht keinen Sinn.

Ich fand die Pässe schon wirklich OK. Aber es muss halt alles passen. Kommt der Pass minimal zu kurz, dann kommt noch ein Verteidiger dran bzw. der Stürmer muss kurz abbremsen. Und ansonsten muss es halt genau in das Tempo von Stürmer und herauslaufenden Torwart passen. Da gehört IMHO nicht nur Können dazu, sondern auch eine Portion Glück.


Da spielt auch die Eingespieltheit eine Rolle. Wenn ein Stürmer mit solchen Passen rechnen kann, startet er auch früher. Und von Caio konnte man bisher nicht mir solchen Pässen rechnen, leider!  


dass gekas nicht zu früh startet kann man ihm wohl kaum vorwerfen. ich kann mich an keinen eintracht-spieler erinnern, der häufiger im abseits war.    


Da hast du wiederum nicht unrecht. Und Fenin ist da grundsätzlich auch so ein Kandidat. ,-)
Es ist natürlich schwierig zu sagen, warum in der Situation nicht alles gepasst hat. Evtl tragen ja alles einen Tick Schuld und Rost hat dabei noch verdammt gut aufgepasst.
#
Nikolov 3-
so mancher Torwart betrachtet den 5Meterraum als sein ausschliessliches Gebiet. Er nicht...
Jung 3
hielt seine Seite meist dicht. Trotzdem stach seine Unerfahrenheit des öfteren ins Auge
Rode 2
An diesem Spieler werden wir noch viel Freude haben. Bringt auch für das Mittelfeld alles mit, was Meier und Köhler fehlt. Biss und Mumm.
Clarc 2
Für mich DIE Überraschung des Spiels. Gutes Stellungsspiel. Wendig. Kämpferisch. Hartes aber faires Tackling.(Die meisten der Freistösse gegen ihn  waren ungerechtfertigt. Pfeift in England kein Schiri)
Petkovic 4-
DER Verlierer des Spiels. Trotz gefälliger Szenen viele Momente in denen klar wurde, weshalb er es nicht zum Bundesligaspieler bringen wird. Teilweise plump.
Ochs 4
So langsam beschleicht einen das Gefühl, dass die Versetzung ins Mittelfeld nun wirklich keinen Gegner mehr überrascht und seine leider einzige Trumpfkarte, die Schnelligkeit, von jedem Gegner einkalkuliert und taktisch neutralisiert wird. Spielerisch ein Grenzfall. Technisch bescheiden. Sollte ein Verein wirklich 3 Mio Ablöse zahlen wollen, dann bitte verkaufen und dafür Altintop aus München holen.
Köhler 4
Auf der 6er Position benötigt man auch entsprechende körperliche Robustheit. Wundert sich seit einigen Spieltagen weshalb kein Schiri mehr pfeift, wenn er von einem Lüftchen ins wanken gebracht wird. Langfristig ein guter Ersatzspieler.
Altintop 3
Kein berauschendes Spiel, aber nach Meiers Ausscheiden sehr lauf- und kampfstark. Bringt auch auf dieser Position mehr (vor allem Willenskraft) mit, als Meier in dieser Saison auch nur andeuten konnte. Wäre auf der zenztralen offensiven Position am besten eingesetzt. Seine schlechte Benotung hier folgt lediglich dem Herdentrieb der Opfersuche...
Fenin 5
Sollte sich das Spiel mal im Video das ganze Wochenende anschauen. Dann weiss er, weshalb er nicht spielt und weshalb inzwischen manche an seinem weiteren Fortgang im Bundesligageschehen zweifeln. Meiner Meinung nach im Sommer bei entsprechendem Angebot verkaufen. Technisch einfach zu schwach.
Caio 3
Im Grunde neben Clark die zweite Überraschung des Spiels. War für seine Verhältnisse sehr bemüht und lauffreudig. Immer wieder gute Pässe, gute Spielverlagerung - seine peinlichen Übersteiger hielten sich auch in Grenzen, seine Lieblingsnummer, blind in 5 Gegenspieler hineinzulaufen ebenfalls...er wird doch nicht etwa doch ein Bundesligaspieler werden wollen...?
Gekas 5
Mit Blick auf seine überragende Torausbeute in der Vorrunde wollen wir hier im Grunde schweigen. Hätte man ihn das Erstemal spielen sehen, wäre man geneingt zu vermuten, dass sich da jemand von den alten Herren in den Kader gemogelt hat. In 90 Minuten keinen vernünftigen Ball gespielt ist auch ne Leistung.

Heller, Kittel zu kurz im Spiel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und ein toller Schuss aus 40 Metern an die Querlatte ist kein toller Schuss.

Doch, ist er. Aber kein Tor. Und somit nichts was uns weiterhilft.
Ist wie ein "toller" Pass auf den gegnerischen Torwart.  
#
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Und ein toller Schuss aus 40 Metern an die Querlatte ist kein toller Schuss.

Doch, ist er. Aber kein Tor. Und somit nichts was uns weiterhilft.
Ist wie ein "toller" Pass auf den gegnerischen Torwart.  



Nichts anderes war gemeint. Ein toller Pass.
Basaltkopp hat es an anderer Stelle treeffend gesagt: ob der tolle Pass auch zum Erfolg führt, ist von vielen anderen Faktoren abhängig, die mit dem tollen Pass nichts zu tun haben. Deswegen bleibt es trotzdem ein toller Pass.
#
Nun, diesmal keine Noten von mir.

Aber doch eine Feststellung, die sich auch hier im Noten-Thread zeigt.

Überrascht bin ich, dass nicht unsere dezimierte Abwehr das Spiel verloren hat, sondern unsere, an sich fast in Bestbesetzung spielende Offensive. Hinten standen wir recht gut, vorne ging so gut wie nichts. Das sah fahrig und ohne Durchschlagskraft aus. Ähnlich wie in den letzten 5 bis 6 Spielen (Ausnahme Dortmund).

Ich denke, wir brauchen endlich zwei echte Stürmer in der Anfangsformation, von mir aus auch Altintop und Gekas, aber eben als Spitzen. Vielleicht auch mal Ama und Altintop. Oder Gekas und Ama, oder Fenin und Ama etc. Wir haben hier viele Möglichkeiten.
#
mein Eindruck aus dem Stadion:

Nikolov : wieder mal einen Fehler gemacht....wenn Fährmann schwächer ist, bitte einen neuen im Sommer...dennoch möchte ich im Moment Fährmann sehen, die lange Bälle sind echt ne Zumutung
Jung : 2...war gut an diesem Abend
Clark : 2...komisch, wie gut er diesmal wieder war
Rode : 2...Hammer....hier haben wir glaube ich einen super transfer gemacht...
Petkovic : 4,5...leider nicht gut genug für die Bundesliga
Köhler : 4,5...meine ehrliche Meinung....er ist nix um auf 50 Punkte zu kommen
Meier : 3
Altintop : 3...fand ihn besser als Köhler
Ochs : 4,0
Fenin : 4,5...dafür das er soviel fordert, war es zu wenig
Gekas : 4 hatte aber kaum Bälle
Caio : 3,0 hatte wieder gute Ansätze

hätte Kittel gern eher gesehen und Köhler hinten links spielen lassen
#
Nikolov : 5
Jung : 3
Clark : 2
Rode : 2
Petkovic : 5
Köhler : 4-
Meier : 4
Altintop : 4
Ochs : 4-
Fenin : 4-
Gekas : 4-

Caio : 3
#
Programmierer schrieb:
Kadaj schrieb:
Programmierer schrieb:
Kadaj schrieb:
zwei tolle Pässe, bei denen Rost allerdings schneller war als unsere Spieler.

Wenn die so toll gewesen wären, hätten sie unsere Spieler und nicht der gegnerische Torwart erreicht.



Wenn sie beide einen Tick schneller gewesen wären, hätten sie sie auch erreicht.  


Ich habe nur den Satz interpretiert. Ohne die Pässe tatsächlich in Erinnerung zu haben.
IMHO erreicht ein toller Pass immer den Mitspieler. Ansonsten ist es kein toller Pass.
Ich weiß, schlichte Denkweise. Aber so ist Fußball.  




nein, deine denkweise ist falsch.
#
Noten sind immer ne heikel sache, man vergleicht ja äpfel mit birnen und es gibt soviele Faktoren wie spielsituationen zu bewerten.

Toll war die ganze Truppe, der Einsatz hat gestimmt, ALLE waren hoch konzentriert und hätte nur der Oka den einen querpass abgefangen, oder wäre der Jung vorm Petric gewesen, oder hät der linksverteidiger (wars Köhler?) bloß die flanke verhindert, dann wärs am End 0-0 ausgegangen und wir hätten unsere Rumpfresttruppe zu Recht in den Himmel gejubelt.

So bleibt
Oka - hatte viele gute Situationen, eine ganz schwache.
Jung, Ochs, clark, köhler, meier, auch Petkovic - gut dicht gemacht und abgefangen, viel zu lahmarschig im Spielaufbau.
Fenin - Demel sehtr alt aussehen lassen, beim zweiten mal umgesemmelt, dann abgemeldet. hat auch nach hinten gut gearbeitet.
halil nach vorne ungelücklich, klasse verteidigt.
Gekas - eigentlich wie halil.
Rohde: sehr, sehr anständig.
Caio - de reinzige mit spielwitz nach vorne.
Heller. tja.
#
Nikolov - 5 - Sorry das Tor geht auf seine Kappe.
Jung - 3 - Hinten solide, das Spiel nach Vorne wurde wenn überhaupt auch mit von ihm betrieben.
Clark - 2 - Schade das er so nicht gegen Hannover schon drauf war. Zweikampfstark, bissig, so wie man sich das wünscht.
Rode - 1 - Van Nistelrooy fast komplett ausgeschaltet und die 1 gibts aufgrund des ersten BL - Spiels und der langen Pause davor.
Petkovic - 3(-) - Mitschuld am Gegentor, trotzdem nicht so schwach wie erwartet, hatte mir schlimmeres erahnt.
Köhler - 4 - Standarts ganz schwach, sonst gelegentlich zu einfache Ballverluste im Aufbau.
Meier - 4 - Hoffe das er an die Lesitungen vom letzten Jahr bald wieder anknüpfen kann.
Ochs - 4(+) - Wenn spielerisch was ging, dann über ihn und Jung. Trotzdem eher unauffällig-
Fenin - 4 - Keine Unterstützung von Petkovic, war auf sich allein gestellt. Mit der Einwechslung von Rincon waren seine guten Aktionen vorbei.
Altintop - 4(+) - Bemühen wie immer top, ist eben verunsichert, sollte jetzt endlich die Pause bekommen gegen Gladbach.
Gekas - 5 - Bemüht, glücklos, war nicht sein Tag.
Caio - 3(-) - Technisch wie immer gut, verschleppte allerdings aussichtsreiche Konterchancen durch seine Dribblings.
Heller und Kittel ohne Bewertung.

Nochmal ein Lob an die Abwehr und vorallem an Rode und Clark, hätte nicht gedacht das die Beiden das so stark spielen. Respekt !
#
War eigentlich mehr oder weniger ein typisches 0:0 Spiel, aber diese Fehlerkette beim Gegentor... 3-5 Fehler direkt hintereinander in einer Spielsituation dürfen einfach nicht passieren!


Oka 4

Jung 3,5
Rode 3
Clark 2,5
Petkovic 4,5

Ochs 4,5
Köhler 4
Meier 4
Altintop 4
Fenin 4,5

Gekas 4,5

Caio 3,5
#
jeggstein schrieb:
Oka - 4,5 - zwei mal gut gerettet, ansonsten wenig geprüft und sicher, beim Gegentor muss er kommen (also Mitschuld)
Jung - 4,0 - beim Gegentor der Dritte in der Fehlerkette ansonsten seine Seite dicht, nach Vorne wenig
Rode 2,0 - zu Beginn Anlaufschwierigkeiten, steigerte sich von Minute zu Minute, den Käskopp schön abgekocht, guter Aufbau (zwei mal schön auf Gekas), Bitte so schnell wie möglich neben Schwegler ins DM
Clark - 2,0 - Klasse Fight vom Ami, gefühlt alle Zweikämpfe gewonnen, hat mir in den wenigen Spielen die er gemacht hat nun in dreien sehr gut gefallen (Dortmund, Aachen, Hamburg)
Petko - 4,5 - hielt bis auf die Szene beim Gegentor seine Seite einigermaßen dicht, nach Vorne nur Gebolze und Fenin mit Erfolg ein paar mal ignoriert
Köhler - 4,5 - hat mir wie gegen Hanoi schon nicht gefallen im DM, zu verspielt, zu viele einfache Ballverluste die man sich auf der 6 einfach nicht erlauben kann (siehe Gegentor Nr. 1 Hanoi), Standarts ohne Worte (haben wir wirklich keinen Anderen der eine Ecke einigermaßen gefährlich vor den Laden bringen kann???)
Meier - ohne Note - schade das er früh raus musste, dachte dass er besser im Spiel war als zuletzt
Ochs - 4,0 - wenig gefährliches iniziert, nach hinten gut mitgeholfen, warum bricht er bei seiner Schnelligkeit oft den Flankenlauf ab um zurückzuspielen oder aus dem Halbfeld zu Flanken? Torgefahr gleich Null
Altintop - 4,0 - riesiges Laufpensum, Defensiv ordentlich mitgearbeitet, nach Vorne ist bei jedem seiner Aktionen seine Verunsicherung und fehlendes Selbstvertrauen geradezu greifbar. Bitte bei einigermaßen Personalsituation dem Kerl ne Pause gönnen und wiederaufbauen. Torgefahr gleich Null
Fenin - 4,0 - Gut angefangen, sogar mit zwei Torschüssen. Als in der HZ Rincon kam abgemeldet, wollte mit dem Kopf durch die Wand. Würde Ihn lieber als zweite Spitze sehen, da ich bei Ihm immer das Gefühl habe dass er ne Bude machen kann. Auf jeden Fall weiter Spielen lassen, der Kerl braucht Spielpraxis und Selbstvertrauen
Gekas - 5,0 - Das war nichts, Laufleistung war noch aktzeptabel. Hoffe er kommt schnell wieder in die Form der Vorrunde. Sollte er in ein Loch fallen haben wir ein Mega Problem, wer macht unsere Tore??? Sollte einen zweiten Stürmer neben sich kriegen als Unterstützung.
Caio - 3,0 - Defensiv wars absolut o.k. nach Vorne noch ausbaufähig. Leider selbst nicht zum Abschluss gekommen
Kittel ohne Note - nur soviel, habe Ihn nun auch schon paar mal gesehen aber meiner Meinung nach fehlt da noch einiges, würde mich freuen wenn er das große Talent ist von dem Alle reden. Wir werden sehen...
Fazit: unserer Jungs haben Gestern wirklicht toll gekämpft nichts desto Trotz will ich mich mit der knappen Niederlage nicht anfreunden, da war mehr drin. Bei mir verfestigt sich immer mehr die Ansicht (auch nach den Eindrücken der Klasse Vorrunde und unter der Voraussetzung eines einigermaßen kompletten Kaders):
> wir sollten Fährmann jetzt die Möglichkeit geben sich zu beweisen
> für die zwei 6er Positionen kommen für mich nur Schwegler, Rode, Clark und Chris in Frage (wenn es der Kader hergibt),kein Köhler und Meier (zu viele Ballverluste, zu verspielt oder zu lethargisch)
> Köhler ist für mich Links Offensiv oder Backup Links Defensiv, Meier Offensiver Mittelfeldspieler oder hängende Spitze und sonst nichts
> wir sollten mit zwei Spitzen spielen einfach um mehr Torgefahr zu inizieren. Wir hatten Gestern gegen eine nicht sonderlich stabile HSV Abwehr Null Torchancen. Wenn Gekas nicht trifft trifft keiner...man muß einfach auch mal davon ausgehen dass die Gegner IV`s auch nicht die letzten Kappen sind und Gekas ausschalten können oder Fanis mal nen schlechten Tag hat, wer schießt dan unsere Tore - Ochs, Altintop???
> Leute schaut dass ihr die Standart besser hinkriegt, dass war ja Gestern ein Trauerspiel und schon mal unter Fridolins Zeiten eine große Stärke von uns
Also hoffen wir dass wir bis zum Gladbach Spiel nen gelernten Verteidiger fit kriegen, dann Rode ab mit Schwegler ins DM, Fenin oder Ama eingebaut, Altintop ne schöpferische Pause und dann schlagen wir die, auf geht`s





Guter Beitrag und sehr richtig.  
#
Nikolov : 5
Jung : 3,0
Clark : 2,0
Rode : 2,0
Petkovic : 4,0
Köhler : 4,5
Meier : 4,0
Altintop : 4,5
Ochs : 4,0
Fenin : 3,5
Gekas : 4,0
Caio : 3,3
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Und ein toller Schuss aus 40 Metern an die Querlatte ist kein toller Schuss.

Doch, ist er. Aber kein Tor. Und somit nichts was uns weiterhilft.
Ist wie ein "toller" Pass auf den gegnerischen Torwart.  



Nichts anderes war gemeint. Ein toller Pass.
Basaltkopp hat es an anderer Stelle treeffend gesagt: ob der tolle Pass auch zum Erfolg führt, ist von vielen anderen Faktoren abhängig, die mit dem tollen Pass nichts zu tun haben. Deswegen bleibt es trotzdem ein toller Pass.


Da haben wir eine unterschiedliche Sichtweise. Aber das soll in einer Diskussion schon mal vorkommen.  


Teilen