>

Notenthread gegen den HSV

#
kleversgler schrieb:
Programmierer schrieb:
Kadaj schrieb:
Programmierer schrieb:
Kadaj schrieb:
zwei tolle Pässe, bei denen Rost allerdings schneller war als unsere Spieler.

Wenn die so toll gewesen wären, hätten sie unsere Spieler und nicht der gegnerische Torwart erreicht.



Wenn sie beide einen Tick schneller gewesen wären, hätten sie sie auch erreicht.  


Ich habe nur den Satz interpretiert. Ohne die Pässe tatsächlich in Erinnerung zu haben.
IMHO erreicht ein toller Pass immer den Mitspieler. Ansonsten ist es kein toller Pass.
Ich weiß, schlichte Denkweise. Aber so ist Fußball.  




nein, deine denkweise ist falsch.


Es mag sein, dass sie nicht Deiner entspricht. Deshalb muß sie aber noch nicht falsch sein.  
#
Nikolov: 4.0 ja was hat er sich da mal wieder gedacht, bei Chris Russ oder Franz in der IV wäre ich auch nicht an den Ball aber mit Clark & rohde darf man sich mal im 5m Raum zum Hechtsprung klar machen, sonst das was zu halten war, hatte er.

Jung: 3.5 nicht ganz so starkt eher solide nach vorne solala, nicht zwingend genug, nach hinten ein zweimal etwas zu ungenau.

Rohde: 2.0 der erste Gewinner des Spiel, klasse Leistung gegen Van Nistelrooy, gegen Petric beim Tor kaum oder keine Chance.

Clark: 2.0 der zweite Gewinner im Spiel, hatt das ganz gut im Griff dahinten, ist eine gute Alternative für das def. Mittelfeld und in der Abwehr.

Petkovic: 5.0 das hatte eher nichts mit Fußball zu tun, bolzte die Bälle meist raus, ok, aber mehr war nicht, und dann noch so nen Fehler, herje, Ben Hatira ist ja jetzt nicht Robben, peinlich. Nun wissen wir warum er unter Skibbe keine Chance hat.

Ochs: 3.0 Laufleistung enorm, Kampf war da, Wille auch, leider mehr auch nicht. Kaum zwingende Chancen rausgespielt, eigentlich keine.

Köhler: 3.0 erste Halbzeit nicht so toll, immerhin gekämpft, zweite etwas besser, war präsenter als gegen Aachen oder Hannover.

Meier: 3.5 besser als gegen Hannover, aber immer noch nicht der alte, bis zur Auswechslung ganz ok.

Altintop: 3.5 besser viel gelaufen, nach hinten ok, nach vorne umständlich, versucht immer was geniales oder was mit überraschung zu machen, dabei ist das leichte einfache genau das richtige, einfach mal versuchen Halil Du kannst das, zeig es uns endlich wieder.

Fenin: 4.0 fing gut an, baute mehr und mehr ab, leider in der 2 Hz. völlig von der Rolle, so reicht es nur zum Joker wenn überhaupt.

Gekas: 4.5 ja er stand auf dem Platz, er lief auf dem Platz rum, arbeitete nach hinten ganz gut, aber vorne, war er kaum gefährlich, schade, das muss wieder besser werden.

Caio: 3.0 ordentlich nach hinten gearbeitet, das war ok, nach vorne ging nicht viel.

Kittel: 4.0 ja spielte mit, versuchte noch was, aber ja der braucht einfach noch Zeit.

Skibbe: 3.5 Notelf die sich ganz gut hinten reinstellte, nach vorne ging nicht viel, das Ziel muss sein, möglichst jetzt einen Sieg einzufahren und die Saison ruhig zu Ende zu spielen, nach oben wird das nichts mehr, nach unten muss man aufpassen, im Sommer muss aber der ein oder andere Spieler getauscht werden, ich frag mich wie schlecht Korkmaz sein muss im Training, selbst bei sovielen Verletzten schafft er es nicht mehr.
Man kann nur hoffen das die Verletzten wieder fit werden.

Fans: 2.5 die Stimmung kam ja gut rüber, mehr als die Niederlage wäre ne Überraschung gewesen, aber der HSV war so gefährlich wie ein Bär im Winterschlaf und dann so nen blödes Gegentor war schade.
#
Nikolov : 5
Jung : 4
Clark : 2+
Rode : 2
Petkovic : 2-3
Köhler : 6
Meier : -
Altintop : 6
Ochs : 3
Fenin : 3
Gekas : 2-3

Caio : 4
Heller : 2-3
Kittel : 3

ALTINTOP REGT NUR NOCH AUF
und nein, ich habe ihn nicht augespiffen
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
Nikolov : 5
Jung : 4
Clark : 2+
Rode : 2
Petkovic : 2-3
Köhler : 6
Meier : -
Altintop : 6
Ochs : 3
Fenin : 3
Gekas : 2-3

Caio : 4
Heller : 2-3
Kittel : 3

ALTINTOP REGT NUR NOCH AUF
und nein, ich habe ihn nicht augespiffen


#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
Nikolov : 5
Jung : 4
Clark : 2+
Rode : 2
Petkovic : 2-3
Köhler : 6
Meier : -
Altintop : 6
Ochs : 3
Fenin : 3
Gekas : 2-3

Caio : 4
Heller : 2-3
Kittel : 3

ALTINTOP REGT NUR NOCH AUF
und nein, ich habe ihn nicht augespiffen


Solche Bewertungen regen mich noch mehr auf. Mach mal die Augen auf und schau dir das Spiel nicht unter Drogeneinfluss an, dann wird es vielleicht objektiv. Dieses Einschlagen auf
einzelne Spieler ist einfach nur armselig. Altintop hat gestern ab der Auswechslung von Meier auf der 6 gespielt. Was erwartet man von einem Spieler,der auf dieser Position spielt? Zweikampfstark : war er, Passsicher : war er, auch Schwegler spielt oft genug den 2 Meter Sicherheitspass sieht halt oft spektakulärer aus, weil er noch einen Kringel dreht.
Laufstark: das war er noch mehr und durch seine Laufwege und die Kilometer die er gefressen hat, war am Ende ein wenig die Kondition weg und damit auch der Vorwärtsdrang. alles in allem war das von Altintop ein gute Leistung.

Wie ich mit der gesamten Leistung der Mannschaft zufrieden war. Sie standen sehr kompakt und haben aus ihren momentanen Möglichkeiten das Beste gemacht.
#
Nikolov : 4-
Jung : 3
Clark : 2,5
Rode : 3
Petkovic : 4
Köhler : 5
Altintop : 4
Ochs : 5
Fenin : 4
Gekas : 5-

Caio : 3-
#
Wenn ich nochmal drüberschaue sind meine Noten ein wenig hart für das Spiel, dass ich gesehen hab. Naja was solls, jetzt stehen sie  ,-)
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
Nikolov : 5
Jung : 4
Clark : 2+
Rode : 2
Petkovic : 2-3
Köhler : 6
Meier : -
Altintop : 6
Ochs : 3
Fenin : 3
Gekas : 2-3

Caio : 4
Heller : 2-3
Kittel : 3

ALTINTOP REGT NUR NOCH AUF
und nein, ich habe ihn nicht augespiffen


Ich kommentiere nie andere Bewertungen, aber diese hier ist ja grauenhaft     Unfassbar..
#
francisco_copado schrieb:
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
Nikolov : 5
Jung : 4
Clark : 2+
Rode : 2
Petkovic : 2-3
Köhler : 6
Meier : -
Altintop : 6
Ochs : 3
Fenin : 3
Gekas : 2-3

Caio : 4
Heller : 2-3
Kittel : 3

ALTINTOP REGT NUR NOCH AUF
und nein, ich habe ihn nicht augespiffen


Ich kommentiere nie andere Bewertungen, aber diese hier ist ja grauenhaft     Unfassbar..


zwei noten sind offensichtlich bashing. ich würde mir wünschen, dass auch in einem subjektiven notenthread, so ein mist gesperrt wird.
#
mickmuck schrieb:
francisco_copado schrieb:
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
Nikolov : 5
Jung : 4
Clark : 2+
Rode : 2
Petkovic : 2-3
Köhler : 6
Meier : -
Altintop : 6
Ochs : 3
Fenin : 3
Gekas : 2-3

Caio : 4
Heller : 2-3
Kittel : 3

ALTINTOP REGT NUR NOCH AUF
und nein, ich habe ihn nicht augespiffen


Ich kommentiere nie andere Bewertungen, aber diese hier ist ja grauenhaft     Unfassbar..


zwei noten sind offensichtlich bashing. ich würde mir wünschen, dass auch in einem subjektiven notenthread, so ein mist gesperrt wird.


Meinst du die 2-3 für Petko?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
francisco_copado schrieb:
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
Nikolov : 5
Jung : 4
Clark : 2+
Rode : 2
Petkovic : 2-3
Köhler : 6
Meier : -
Altintop : 6
Ochs : 3
Fenin : 3
Gekas : 2-3

Caio : 4
Heller : 2-3
Kittel : 3

ALTINTOP REGT NUR NOCH AUF
und nein, ich habe ihn nicht augespiffen


Ich kommentiere nie andere Bewertungen, aber diese hier ist ja grauenhaft     Unfassbar..


zwei noten sind offensichtlich bashing. ich würde mir wünschen, dass auch in einem subjektiven notenthread, so ein mist gesperrt wird.


Meinst du die 2-3 für Petko?    


und die für gekas....
#
Nikolov : 4,5 - Tor geht klar auf seine Kappe, ansonsten ok
Jung : 3 - Gutes Spiel, leichter Abzug dafür, dass er desöfteren hinterlaufen wird. Aber auch das wird er noch lernen
Clark : 2 - sehr gutes Spiel von Clark
Rode : 1,5 - Genauso stark wie Clark, aber aufgrund seines ersten Bundesligaspiels ne halbe Note besser. Auf den Jungen freu ich mich in Zukunft am meisten. Den will ich Sonntag in der Anfangself sehen!
Petkovic : 4,5 - Schnelligkeitsdefizit, schlägt alle Bälle nur hoch nach vorne. Hilft uns nicht weiter!
Köhler : 5 - Für mich gemeinsam mit Gekas schlechtester Mann. Unwahrscheinlich viele Ballverluste und die Standards sind ein einziges Ärgernis
Meier : 3,5 - Mit leichtem Aufwärtstrend. Leider frühzeitig verletzt raus!
Altintop : 4,5 - Bemüht wie immer, aber auch wieder mit vielen unerklärlichen Ballverlusten. Bin weiterhin der Meinung, dass er eine Pause braucht!
Ochs : 3 - Unsere rechte Seite war ok. Elia war fast komplett aus dem Spiel genommen!
Fenin : 4,5 - Hatte es nicht leicht mit Petkovic auf seiner Seite. Aber wenn man Ansprüche stellt, dann muss auch mal etwas mehr kommen!
Gekas : 5 - Für mich gestern ein Totalausfall. Vor allem seine total unnötigen Ballverluste auch in unserer Hälfte haben mich massiv gestört
Caio : 3,5 - Wie immer mit sinnfreien Übersteigern und Hackentricks wenn es nicht sein muss. Aber er hatte auch einige gute Aktionen gestern. Er ist einfach der Spieler der den Unterschied ausmachen kann. Wenn er es nur öfters abrufen würde!
Heller brachte durchaus nochmal Schwung ins Spiel und Kittel war nach seinem Ballverlust verunsichert. Aber den Jungen weiter mit Kurzeinsätzen aufbauen. Spiele von Beginn an sind momentan noch etwas zu früh für ihn!
#
Oka 5 (für einen Torwart ist es ja hart: aber er hat das Spiel entschieden mit 1 Fehler)
Jung 3-
Rode 2
Clark 2
Petkovic 4
Köhler 5
Ochs 3-
Altintop 3
Meier 3-
Caio 2-
Fenin 4+
Gekas 5
Heller 3
Kittel -
#
Nikolov : 5
Jung : 3,0
Clark : 2,0
Rode : 2,0
Petkovic : 4,0
Köhler : 4,5
Meier : 4,0
Altintop : 4,5
Ochs : 3,5
Fenin : 4,0
Gekas : 4,5
Caio : 3,0
#
Nikolov 4,5
Jung 3,0
Clark 2,5
Rode 2,0
Petkovic 4,5
Köhler 4,5
Meier 5,0
Altintop 5,0
Ochs 4,0
Fenin 4,0
Gekas 5,0
Caio 3,5
#
Nikolov : 4
Jung : 3
Clark : 2,5
Rode : 2
Petkovic : 3,5
Köhler : 4,5
Meier : -
Altintop : 4
Ochs : 3,5
Fenin : 3,5
Gekas : 5

Caio : 3
#
Nikolov 3,5
Jung 4 - Rode 3 - Clark 3,5 - Petkovic 4
Meier 3,5 - Köhler 4
Ochs 4 - Altintop 4,5 - Fenin 4,5
Gekas 4


-> Caio 4
-> Heller (3,5)
-> Kittel: gut dass er Zeit bekommen hat, hat sich gut eingefügt in den letzten 10 Minuten.

Kopf hoch, mit dem gleichen Teamgeist und Selbstvertrauen spielen, 2 frühe Tore machen und Gladbach 4:0 abkochen.

Beste Mann war eindeutig Rode, zweikampf- ,laufstark und passicher. Freu mich drauf mit gesunder IV die Herren Schwegler und Rode im DM zu sehen, vielleicht schon gegen Gladbach!?
#
Nikolov: -4- Bleibt beim Tor auf der Linie, der Ball darf aber auch nie so durch den 5er rollen. Ansonsten recht wenig gefordert
Jung: -3- Hatte Elia weitesgehend im Griff, nach vorne nicht viel.
Rode: -2,5- Anfangs unsicher, danach stabil
Clark: -2- Starke Partie, mit einigen Ansätzen in der Spieleröffnung und auch heiss auf ein Tor
Petkovic: -3,5- nach hinten recht solide, nach vorne ein Antifussballer
Ochs: -3- gut mit verteidigt, nach vorne konnte er sich nicht in Szene setzen. Man darf auch mal die Grundlinie aufsuchen
Meier: keine Bewertung, sah bis zur Auswechslung ordentlich aus
Köhler: -4,5- wieder einige haarsträubende Ballverluste im defensiven Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung
Fenin: -4- konnte sich nicht durchsetzen, sucht aber die Grundlinie. War zum Ende hin stark gefrustet
Altintop: -3,5- Spielerisch recht wenig, aber enormes Laufpensum im Defensiven. In den letzten Minuten völlig platt
Gekas: keine Note, viel gelaufen aber wie so oft bei ihm kann ich ihm keine Note geben, da eine Bindung durch seine Spielweise einfach fehlt

Caio: -3,5- des öfteren eine gute Übersicht, dann mal keine. Sollte wenn er auf den Boden fällt, schneller aufstehen
Heller/Kittel: keine Note

Schirigespann: Linienschiris top, Stark sanft wie ein Lamm  
#
mickmuck schrieb:
francisco_copado schrieb:
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
Nikolov : 5
Jung : 4
Clark : 2+
Rode : 2
Petkovic : 2-3
Köhler : 6
Meier : -
Altintop : 6
Ochs : 3
Fenin : 3
Gekas : 2-3

Caio : 4
Heller : 2-3
Kittel : 3

ALTINTOP REGT NUR NOCH AUF
und nein, ich habe ihn nicht augespiffen


Ich kommentiere nie andere Bewertungen, aber diese hier ist ja grauenhaft     Unfassbar..


zwei noten sind offensichtlich bashing. ich würde mir wünschen, dass auch in einem subjektiven notenthread, so ein mist gesperrt wird.


Das Problem du hast zwei Moeglichkeiten hier aufzufallen.

a) durch gute Beitraege
b) durch Scheisse.

Jetzt rat mal wie ich die Benotung des von dir angesprochenen Users sehe?
#
Nikolov: 5
Jung: 3
Clark: 2
Rode: 2
Petkovic: 3
Köhler: 4
Altintop: 4
Ochs: 4
Fenin: 4
Gekas: 4
Caio: 2


Teilen