>

Notenthread gegen den HSV

#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
francisco_copado schrieb:
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
Nikolov : 5
Jung : 4
Clark : 2+
Rode : 2
Petkovic : 2-3
Köhler : 6
Meier : -
Altintop : 6
Ochs : 3
Fenin : 3
Gekas : 2-3

Caio : 4
Heller : 2-3
Kittel : 3

ALTINTOP REGT NUR NOCH AUF
und nein, ich habe ihn nicht augespiffen


Ich kommentiere nie andere Bewertungen, aber diese hier ist ja grauenhaft     Unfassbar..


zwei noten sind offensichtlich bashing. ich würde mir wünschen, dass auch in einem subjektiven notenthread, so ein mist gesperrt wird.


Das Problem du hast zwei Moeglichkeiten hier aufzufallen.

a) durch gute Beitraege
b) durch Scheisse.

Jetzt rat mal wie ich die Benotung des von dir angesprochenen Users sehe?  


Darf ich auch mitmachen?
Ich gehe mal volles Risiko, verzichte auf Publikums- oder 50/50-Joker. Mein Bauchgefühl sagt mir:  b).  

Bin ich weiter?  
#
FräuleinAdler schrieb:
Darf ich auch mitmachen?
Ich gehe mal volles Risiko, verzichte auf Publikums- oder 50/50-Joker. Mein Bauchgefühl sagt mir:  b).  

Bin ich weiter?  


Leider nein. Gekas für diese überragende Leistung eine 2-3 zu geben, war natürlich völlig in Ordnung  
#
Nikolov 4
Jung 3,5
Clark 2,5
Rode 3
Petkovic 3,5
Köhler 5
Meier 4
Altintop 4
Ochs 3,5
Fenin 4
Gekas 4,5
Caio 3
#
FräuleinAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
francisco_copado schrieb:
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
Nikolov : 5
Jung : 4
Clark : 2+
Rode : 2
Petkovic : 2-3
Köhler : 6
Meier : -
Altintop : 6
Ochs : 3
Fenin : 3
Gekas : 2-3

Caio : 4
Heller : 2-3
Kittel : 3

ALTINTOP REGT NUR NOCH AUF
und nein, ich habe ihn nicht augespiffen


Ich kommentiere nie andere Bewertungen, aber diese hier ist ja grauenhaft     Unfassbar..


zwei noten sind offensichtlich bashing. ich würde mir wünschen, dass auch in einem subjektiven notenthread, so ein mist gesperrt wird.


Das Problem du hast zwei Moeglichkeiten hier aufzufallen.

a) durch gute Beitraege
b) durch Scheisse.

Jetzt rat mal wie ich die Benotung des von dir angesprochenen Users sehe?  


Darf ich auch mitmachen?
Ich gehe mal volles Risiko, verzichte auf Publikums- oder 50/50-Joker. Mein Bauchgefühl sagt mir:  b).  

Bin ich weiter?  



Die Frage war so einfach, dass Du da für die richtige Antwort noch 50 Euro mitbringen musst
#
Ich bin mit der Leistungen insgesamt zufrieden - ich finde das unsere Mannschaft alles gegeben hat.
Nur ein Thema muss man immer wieder anmerken - unsere Standardsituation und Flanken aus dem Spiel sind unter aller Sau. Die Freistöße, Ecken und Flanken gehen entweder weit ins Toraus oder landen stets beim 1. Verteideiger des Gegners weil Sie zu flach kommen. Das ist meiner Meinung nach eine Sache die man im Training üben könnte. Gerade wenn es mal nicht so läuft ist jede Ecke oder Freistoß eine potentielle Torchance die bei uns oft ungenutzt bleibt.
#
Wird mit Sicherheit auch geübt. In der Hinrunde kamen die Standards ja auch besser. Sowohl Schorsch (gegen Hannover) als auch Ochs flanken 3 Klassen schlechter als man es von ihnen gewohnt ist.

Dass Horst keine Ecken schießen kann ist nun wirklich ein offenes Geheimnis, was aber offenbar leider noch nicht bis zu Skibbe vorgedrungen ist.

Ich weiß ja nicht, wie Petkos Ecken gekommen wären, aber der hätte sie wohl wenigstens hoch bis zum Elfmeterpunkt schlagen können, während ich mich an keine Ecke von Köhler erinnern kann, die höher als kniehoch ans Fünfereck gekommen wäre.
#
Köhler hatte auch schon Spiele in denen er gute Ecken und Freistöße geschossen hat. Aber ich finde da sollte vor dem Spiel eine klare Ansage von Skibbe kommen. Wenn die ersten beiden Standards von dem oder jenem nicht kommen, sollte ein anderer schießen. Wieso muss Köhler auch weiter die Standards schießen, wenn Caio im Spiel ist. Dessen vermeintlich stärkeres Kopfballspiel bringt auch nix, wenn Köhlers Freistöße am ersten Mann hängen bleiben oder so lange in der Luft sind, dass man sie selbst als guter Kopfballspieler beim herunterkommen nicht mehr ordentlich aufs Tor bekommt.

Leider wurden auch die Tzavellas Strandardsituationen von Spiel zu Spiel schlechter. Anfang der Saison sind die wirklich gut und gefählich gekommen. Ich erinnere mich da an eine ganze Reihe. Jetzt versucht er zwanghaft selbst aus 60 Metern jeden Ball in den Strafraum zu schlagen. Auch aus dem Spiel heraus. In diesem Punkt geben sich nebenbei er und Petko nicht viel. Selbst der vielgescholtene Spycher hat da öfter den kurzen Pass gesucht...
#
Caios Ecken waren auch selten gut, auch wenn er nicht allzuviele Chancen bekommen hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Caios Ecken waren auch selten gut, auch wenn er nicht allzuviele Chancen bekommen hat.



caios ecken waren scheisse...man kann doch bei keinem schuss die flugbahn irgendwie erahnen...freistöße bis 30 m soller schießen mehr nicht.
#
kleversgler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Caios Ecken waren auch selten gut, auch wenn er nicht allzuviele Chancen bekommen hat.



caios ecken waren scheisse...man kann doch bei keinem schuss die flugbahn irgendwie erahnen...freistöße bis 30 m soller schießen mehr nicht.


irgendwie sind wir auch fast die einzigen die Standards allzuselten zum Tor hin  bringen...oder hab nur ich den Eindruck
#
FredSchaub schrieb:
kleversgler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Caios Ecken waren auch selten gut, auch wenn er nicht allzuviele Chancen bekommen hat.



caios ecken waren scheisse...man kann doch bei keinem schuss die flugbahn irgendwie erahnen...freistöße bis 30 m soller schießen mehr nicht.


irgendwie sind wir auch fast die einzigen die Standards allzuselten zum Tor hin  bringen...oder hab nur ich den Eindruck


Zumindest gefühlt würde ich Dir zustimmen.
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
kleversgler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Caios Ecken waren auch selten gut, auch wenn er nicht allzuviele Chancen bekommen hat.



caios ecken waren scheisse...man kann doch bei keinem schuss die flugbahn irgendwie erahnen...freistöße bis 30 m soller schießen mehr nicht.


irgendwie sind wir auch fast die einzigen die Standards allzuselten zum Tor hin  bringen...oder hab nur ich den Eindruck


Zumindest gefühlt würde ich Dir zustimmen.


immer von links mit links statt mal mit Drall zum Tor, was m.E. gefährlicher ist
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
kleversgler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Caios Ecken waren auch selten gut, auch wenn er nicht allzuviele Chancen bekommen hat.



caios ecken waren scheisse...man kann doch bei keinem schuss die flugbahn irgendwie erahnen...freistöße bis 30 m soller schießen mehr nicht.


irgendwie sind wir auch fast die einzigen die Standards allzuselten zum Tor hin  bringen...oder hab nur ich den Eindruck


Zumindest gefühlt würde ich Dir zustimmen.


immer von links mit links statt mal mit Drall zum Tor, was m.E. gefährlicher ist


Es stimmt, die Flanken waren bei Standards und aussem Spiel total missraten. Das sollte besser werden oder anders.

Denn im Moment ist es ja auch nicht so, dass bei uns eine Masse Kopfballungeheuer in der Mitte bereitstehen um gute Flanken zu verwerten (auch nicht bei Ecken).
Dann darf man auch mal ne kurze Ecke spielen, zumindest in Ballbesitz bleiben und dann eventuell was konstruktives damit anstellen.

Mit e bisi mehr Mut wär da was möglich gewesen.
schwamm düber, jetzt Gladbach weghauen.
#
Käptn Ahab schrieb:
Mit e bisi mehr Mut wär da was möglich gewesen.
schwamm düber, jetzt Gladbach weghauen.



Die haben übrigens wirklich eine schlechte Heimbilanz und pflegen sie auch gerade wieder.
#
Nikolov 4-
Jung 3+
Clark 2-
Rode 2-
Petkovic 4+
Köhler 5
Meier 3-
Altintop 3-
Ochs 3-
Fenin 5
Gekas 5
Caio 3+
#
Also ich habe im Stadion Altintop als sehr schlecht empfunden. Ebenso hat für mich Oka beim Tor echt übel ausgesehen. Da darf er sich nicht auf seine "Verteidiger" verlassen, den MUSS er haben. Ich habe es mir gerade im Video auf sky.de nochmal angesehen. Ist für mich glasklar sein Ding.
Petkovic mag ich keinen Vorwurf machen. Er ist ins kalte Wasser geworfen worden. Dafür hat er seine Sache noch ganz gut gemacht. Rode war klasse im Verbund mit Clark. Ich freu mich drauf, wenn der mal kreativ ran darf. Ich glaube, der kann richtig was neben Schwegler bewegen. Ansonsten muss man sich halt mal fragen, ob die einseitige Ausrichtung des SPiels auf Gekas so sinnig ist. Das hätte selbst Werder Bremen mittlerweile durchschaut.....
#
Kicker

Nikolov 4,5
S. Jung 3,5
Rode 2,5
Clark 2,5
Petkovic 5,0
Meier 3,0
Köhler 3,5
Ochs 3,0
Halil Altintop 4,5
Fenin 4,5
Gekas 4,0

Caio 4,0
#
SGE_Werner schrieb:
Kicker

Nikolov 4,5
S. Jung 3,5
Rode 2,5
Clark 2,5
Petkovic 5,0
Meier 3,0
Köhler 3,5
Ochs 3,0
Halil Altintop 4,5
Fenin 4,5
Gekas 4,0

Caio 4,0  

Ochs kommt mir zu gut weg, Petkovic etwas zu schlecht, sonst ists aber im Rahmen.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kicker

Nikolov 4,5
S. Jung 3,5
Rode 2,5
Clark 2,5
Petkovic 5,0
Meier 3,0
Köhler 3,5
Ochs 3,0
Halil Altintop 4,5
Fenin 4,5
Gekas 4,0

Caio 4,0  

Ochs kommt mir zu gut weg, Petkovic etwas zu schlecht, sonst ists aber im Rahmen.


mir kommt gekas zu gut weg.  was hat er besser gemacht als fenin?
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kicker

Nikolov 4,5
S. Jung 3,5
Rode 2,5
Clark 2,5
Petkovic 5,0
Meier 3,0
Köhler 3,5
Ochs 3,0
Halil Altintop 4,5
Fenin 4,5
Gekas 4,0

Caio 4,0  

Ochs kommt mir zu gut weg, Petkovic etwas zu schlecht, sonst ists aber im Rahmen.
mir kommt gekas zu gut weg.  was hat er besser gemacht als fenin?  

Gekas hat gar nix gemacht, Fenin fast alles falsch. Aber hast schon recht, man könnte auch Gekas auf eine 4,5 setzen.


Teilen