>

Neue Adler-App gewünscht!

#
Hallo zusammen,

gleich vorweg: Ich würde mir eine neue Adler-App für mein iPhone wünschen.

Die jetzige App ist - gewählt ausdrückt - nicht sehr ansehnlich. Sie ist aus einem 0815-App-Baukasten. Auch funktioniert sie nicht wirklich gut. Beispielsweise bekomme ich bei neuen Beiträgen zwar eine Push-Benachrichtigung, will ich diese aber öffnen, wird mir der Artikel aber nicht angezeigt. Die Ladezeiten sind ebenfalls grausam, da hier und da einfach die normale Webseite angepasst wird.

Ein Bundesligist verdient eindeutig eine bessere App! Dies wäre ein großer Wunsch von mir!

Merci!
#
Eine funktionierende wäre schon was...  
#
Tag,

ich hänge mich mal hier ran mit meiner Frage zur App: Ich habe mich gestern auf eintracht.de registriert und EintrachtTV für die nächsten 12 Monate gebucht. Leider kann ich mich in der App (iOS) nicht anmelden - die Kombination aus E-Mail (oder Username, habe beides probiert) und Passwort wird als ungültig ausgewiesen, obwohl es per Browser ganz normal funktioniert.

Hilfe?
#
bluntman3000 schrieb:
Tag,

ich hänge mich mal hier ran mit meiner Frage zur App: Ich habe mich gestern auf eintracht.de registriert und EintrachtTV für die nächsten 12 Monate gebucht. Leider kann ich mich in der App (iOS) nicht anmelden - die Kombination aus E-Mail (oder Username, habe beides probiert) und Passwort wird als ungültig ausgewiesen, obwohl es per Browser ganz normal funktioniert.

Hilfe?


Bitte wende Dich direkt an new-media@eintrachtfrankfurt.de

Vielen Dank.
#
Die Adlerapp ist super, hat mir vor ner Stunde mit geteilt das wir souverän gegen den Bremer SV gewonnen haben. Ohne die würde ich gar nix mehr mit bekommen.  
#
Also ich bin völlig genervt von der App. Push-Benachrichtigungen bekomme ich, aber mir wird in der App keine (!) einzige Nachricht angezeigt. Nur die Tabelle sehe ich. Das geht seit Wochen so. Nun habe ich sie gelöscht. Die alte App von tobit war viel besser.
#
Scheint so, als gäbe es garkein Interesse seitens der Eintracht was zu ändern!
#
Scheint so, als gäbe es garkein Interesse seitens der Eintracht was zu ändern!
#
Bobkopp schrieb:

Scheint so, als gäbe es garkein Interesse seitens der Eintracht was zu ändern!

ja
#
Adler APP test
#
Ich habe die App nun deinstalliert, sie hat für mich keinen Mehrwert.
Mit dem Klick auf die Neuigkeiten werde ich auf die Homepage weitergeleitet, da kann ich auch direkt in meinem Browser drauf gehen. Push Nachrichten sind teilweise stark zeitverzögert, da wurde ich über Twitter schon früher informiert.
Das Menü oben links ist für mich auch unpraktisch, da fand ich, als Rechtshänderin mit kleinen Händen,  die Möglichkeit im Menü nach rechts und links zu wischen angenehmer. Schade.
#
Ich nutze mal diesen Thread für mein Anliegen. Haben auch andere Nutzer der Adler App (in meinem Fall iOS) das Problem, dass dieser merkwürdige Balken wo man sich gerade befindet mitten im Bild erscheint und so die Texte verdeckt?
Fürs Verständnis: Lese ich zum Beispiel im SAW-Gebabbel die Beiträge, erscheint im oberen Drittel des Bildschirms ein schmaler Balken wo ich mich quasi gerade befinde, dieser ist aber nicht am oberen Rand fixiert sondern ist einfach direkt mitten im Text den man gerade liest.
Und das finde ich ehrlich gesagt schon etwas nervig.

Daher die Frage, haben das andere auch?
#
Ich nutze mal diesen Thread für mein Anliegen. Haben auch andere Nutzer der Adler App (in meinem Fall iOS) das Problem, dass dieser merkwürdige Balken wo man sich gerade befindet mitten im Bild erscheint und so die Texte verdeckt?
Fürs Verständnis: Lese ich zum Beispiel im SAW-Gebabbel die Beiträge, erscheint im oberen Drittel des Bildschirms ein schmaler Balken wo ich mich quasi gerade befinde, dieser ist aber nicht am oberen Rand fixiert sondern ist einfach direkt mitten im Text den man gerade liest.
Und das finde ich ehrlich gesagt schon etwas nervig.

Daher die Frage, haben das andere auch?
#
MrMagicStyle schrieb:

Ich nutze mal diesen Thread für mein Anliegen. Haben auch andere Nutzer der Adler App (in meinem Fall iOS) das Problem, dass dieser merkwürdige Balken wo man sich gerade befindet mitten im Bild erscheint und so die Texte verdeckt?
Fürs Verständnis: Lese ich zum Beispiel im SAW-Gebabbel die Beiträge, erscheint im oberen Drittel des Bildschirms ein schmaler Balken wo ich mich quasi gerade befinde, dieser ist aber nicht am oberen Rand fixiert sondern ist einfach direkt mitten im Text den man gerade liest.
Und das finde ich ehrlich gesagt schon etwas nervig.


Daher die Frage, haben das andere auch?

Den gleichen Fehler habe ich auch. Sehr nervig!

Zudem würde ich gerne noch einen Wunsch äußern: Es ist ein bisschen lästig, dass man sich in der App jeden Tag neu anmelden muss. Es wäre schön, wenn man das Anmeldefenster um die Option "dauerhaft einloggen" ergänzen könnte.
#
MrMagicStyle schrieb:

Ich nutze mal diesen Thread für mein Anliegen. Haben auch andere Nutzer der Adler App (in meinem Fall iOS) das Problem, dass dieser merkwürdige Balken wo man sich gerade befindet mitten im Bild erscheint und so die Texte verdeckt?
Fürs Verständnis: Lese ich zum Beispiel im SAW-Gebabbel die Beiträge, erscheint im oberen Drittel des Bildschirms ein schmaler Balken wo ich mich quasi gerade befinde, dieser ist aber nicht am oberen Rand fixiert sondern ist einfach direkt mitten im Text den man gerade liest.
Und das finde ich ehrlich gesagt schon etwas nervig.


Daher die Frage, haben das andere auch?

Den gleichen Fehler habe ich auch. Sehr nervig!

Zudem würde ich gerne noch einen Wunsch äußern: Es ist ein bisschen lästig, dass man sich in der App jeden Tag neu anmelden muss. Es wäre schön, wenn man das Anmeldefenster um die Option "dauerhaft einloggen" ergänzen könnte.
#
Hallo,

Den gleichen Fehler habe ich auch. Sehr nervig!

werde das an den App-Dienstleister weitergeben. Benutzt Du, Yolonaut, auch iOS?

Zudem würde ich gerne noch einen Wunsch äußern: Es ist ein bisschen lästig, dass man sich in der App jeden Tag neu anmelden muss. Es wäre schön, wenn man das Anmeldefenster um die Option "dauerhaft einloggen" ergänzen könnte.

Wenn es um das Einloggen in die Community/das Forum geht, ist das leider nicht möglich, da die Anmeldetoken nach 24h vom Login-Server her entzogen wird.
#
@MrMagicStyle und @Yolonaut:

Bitte noch Gerät und Mobilfunkanbieter nennen. Wenn möglich wäre auch ein Screenshot hilfreich. Gerne auch an EF-Online-Support@eintrachtfrankfurt.de
#
@MrMagicStyle und @Yolonaut:

Bitte noch Gerät und Mobilfunkanbieter nennen. Wenn möglich wäre auch ein Screenshot hilfreich. Gerne auch an EF-Online-Support@eintrachtfrankfurt.de
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

@MrMagicStyle und @Yolonaut:


Bitte noch Gerät und Mobilfunkanbieter nennen. Wenn möglich wäre auch ein Screenshot hilfreich. Gerne auch an EF-Online-Support@eintrachtfrankfurt.de

Lieber Support,

ich nutze ein iPhone 5S mit iOS 9.3.2. Die Adler-App ist stets auf dem aktuellsten Stand.

So sieht der Fehler aus:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=49de8c-1468347795.png][/URL]

Danke sehr!
#
Danke. Könnt ihr bitte noch euren Mobilfunkanbieter nennen? Passiert das auch bei WLAN-Zugang?
#
Hallo,

ich habe das Problem an den entsprechenden Dienstleister weitergegeben. Eine Änderung an der aktuellen App ist aber nicht mehr geplant, da in ca. 2 Monaten eine neue App gelauncht werden wird.
#
Guten Tag, ich habe folgende Frage:

Jahrelang wurde ich mit der Eintracht-/Adler-App live über Tore bei Eintracht-Spielen informiert. Seit einigen Monaten geschieht dies nicht mehr.  

Warum? Und wo gibt es dieses Feature evtl. noch?
#
Guten Tag, ich habe folgende Frage:

Jahrelang wurde ich mit der Eintracht-/Adler-App live über Tore bei Eintracht-Spielen informiert. Seit einigen Monaten geschieht dies nicht mehr.  

Warum? Und wo gibt es dieses Feature evtl. noch?
#
brichta schrieb:

Und wo gibt es dieses Feature evtl. noch?

Unter Eintstellungen / Live-Ticker / Toralarm gibt es diese Option.

Gruß,
littlecrow


Teilen