Foofighter schrieb: Ich bin jetzt sowieso raus und kümmer mich lieber wieder um Fußball oder um meine Family. Ich hatte die große Ehre und gleichwohl das Vergnügen ne PN zu bekommen, von jemanden, der sich hier in der Sache wirklich auskennt!
Ich kann mit vorstellen, dass das ein Mod war....
Nein.
Aber der Thread sollte jetzt auch bitte erst mal zerbabbelt genug sein.
Ist es eigentlich nicht mehr üblich, dass man eine Benachrichtigung mit einer Begründung bekommt, weshalb ein Beitrag gelöscht wurde? Und seit wann verstoße ich gegen irgendeine was weiß ich was, wenn ich einen unsportlichen Spieler eines gegnerischen Vereins als Idioten bezeichne???
- wessen Beitrag gelöscht wurde - welcher Mod gelöscht hat - in welchem Zusammenhang gelöscht wurde - plus welcher Tag, Monat, Jahr, Urlaub, Wetter, Hundkatzemaus.
PN wurde nachgeholt. Damit hat sich meine Verwunderung gelegt und ich wünsche besinnliche Tage in Kirchen, Moscheen, Synagogen, Tempeln und Stammkneipen. Möget Ihr alle gute durch die Fußball lose Zeit kommen!
Wenn der Obermod das sagt....
sei nicht so vorlaut
Danke für den Fisch!
Dann ist Deine Erfahrung an dieser Stelle wohl nicht repräsentativ.
Stimmt. Andere bekommen gar keine PN
...
- wessen Beitrag gelöscht wurde
- welcher Mod gelöscht hat
- in welchem Zusammenhang gelöscht wurde
- plus welcher Tag, Monat, Jahr, Urlaub, Wetter, Hundkatzemaus.
zitiere doch bitte komplett und richtig und ziehe mein stimmt, nicht in einen falschen kontext. mein Stimmt, gehört zu deinem repräsentativ....
Weil?
Sorry,, bin heute leicht neben der Spur^^
Ich habe bisher nur von einem Moderator PNs über/wegen gelöschte Beiträge bekommen. Der Rest macht so etwas halt nicht, sie löschen kommentarlos.
Und das ist halt meine Erfahrung.
Möglichkeit 3: Sie haben noch nichts von dir gelöscht.
Sondern der Mod, der ihm sonst immer eine PN schreibt...nur halt diesmal nicht...
Sonst würde ich diesbezüglich nicht so etwas schreiben.