>

Richtlinien Löschen/Sperren/Editieren

#
Misanthrop schrieb:
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich bin jetzt sowieso raus und kümmer mich lieber wieder um Fußball oder um meine Family.
Ich hatte die große Ehre und gleichwohl das Vergnügen ne PN zu bekommen, von jemanden, der sich hier in der Sache wirklich auskennt!


Ich kann mit vorstellen, dass das ein Mod war....


Nein.

Aber der Thread sollte jetzt auch bitte erst mal zerbabbelt genug sein.

Wenn der Obermod  das sagt....
#
Ist es eigentlich nicht mehr üblich, dass man eine Benachrichtigung mit einer Begründung bekommt, weshalb ein Beitrag gelöscht wurde? Und seit wann verstoße ich gegen irgendeine was weiß ich was, wenn ich einen unsportlichen Spieler eines gegnerischen Vereins als Idioten bezeichne???
#
man bekommt immer eine pn...immer
#
Brady schrieb:
man bekommt immer eine pn...immer

sei nicht so vorlaut
#
Es gibt nur eine einzige Person, die das macht. Ist meine Erfahrung....
#
Na ja, wenn die Mods meinen kommentarlos Beiträge löschen zu müssen, dann war es das jetzt hier für mich.

Danke für den Fisch!
#
Denis schrieb:
Es gibt nur eine einzige Person, die das macht. Ist meine Erfahrung....


Dann ist Deine Erfahrung an dieser Stelle wohl nicht repräsentativ.
#
Matzel schrieb:
Denis schrieb:
Es gibt nur eine einzige Person, die das macht. Ist meine Erfahrung....


Dann ist Deine Erfahrung an dieser Stelle wohl nicht repräsentativ.


Stimmt. Andere bekommen gar keine PN
#
Brady schrieb:
Denis schrieb:
Es gibt nur eine einzige Person, die das macht. Ist meine Erfahrung....


Stimmt. Andere bekommen gar keine PN


...
#
ob es eine PN gibt, hängt davon ab,

- wessen Beitrag gelöscht wurde
- welcher Mod gelöscht hat
- in welchem Zusammenhang gelöscht wurde
- plus welcher Tag, Monat, Jahr, Urlaub, Wetter, Hundkatzemaus.
#
Matzel schrieb:
Brady schrieb:
Denis schrieb:
Es gibt nur eine einzige Person, die das macht. Ist meine Erfahrung....


Stimmt. Andere bekommen gar keine PN


...


zitiere doch bitte komplett und richtig und ziehe mein stimmt, nicht in einen falschen kontext. mein Stimmt, gehört zu deinem repräsentativ....
#
PN wurde nachgeholt. Damit hat sich meine Verwunderung gelegt und ich wünsche besinnliche Tage in Kirchen, Moscheen, Synagogen, Tempeln und Stammkneipen. Möget Ihr alle gute durch die Fußball lose Zeit kommen!
#
Matzel schrieb:
Denis schrieb:
Es gibt nur eine einzige Person, die das macht. Ist meine Erfahrung....


Dann ist Deine Erfahrung an dieser Stelle wohl nicht repräsentativ.


Weil?

Sorry,, bin heute leicht neben der Spur^^
#
Nun, ganz einfach: weil es eben nicht nur eine einzige Person gibt, die das macht...
#
Matzel schrieb:
Nun, ganz einfach: weil es eben nicht nur eine einzige Person gibt, die das macht...


Ich habe bisher nur von einem Moderator PNs über/wegen gelöschte Beiträge bekommen. Der Rest macht so etwas halt nicht, sie löschen kommentarlos.

Und das ist halt meine Erfahrung.
#
Denis schrieb:
Matzel schrieb:
Nun, ganz einfach: weil es eben nicht nur eine einzige Person gibt, die das macht...


Ich habe bisher nur von einem Moderator PNs über/wegen gelöschte Beiträge bekommen. Der Rest macht so etwas halt nicht, sie löschen kommentarlos.

Und das ist halt meine Erfahrung.


Möglichkeit 3: Sie haben noch nichts von dir gelöscht.
#
Ein ernsthaftes Anliegen ins Lächerliche ziehen zu wollen funktioniert immer großartig, wie man aus der Vergangenheit wissen sollte.
#
Tuess schrieb:
Denis schrieb:
Matzel schrieb:
Nun, ganz einfach: weil es eben nicht nur eine einzige Person gibt, die das macht...


Ich habe bisher nur von einem Moderator PNs über/wegen gelöschte Beiträge bekommen. Der Rest macht so etwas halt nicht, sie löschen kommentarlos.

Und das ist halt meine Erfahrung.


Möglichkeit 3: Sie haben noch nichts von dir gelöscht.

Sondern der Mod, der ihm sonst immer eine PN schreibt...nur halt diesmal nicht...
#
Tuess schrieb:
Denis schrieb:
Matzel schrieb:
Nun, ganz einfach: weil es eben nicht nur eine einzige Person gibt, die das macht...


Ich habe bisher nur von einem Moderator PNs über/wegen gelöschte Beiträge bekommen. Der Rest macht so etwas halt nicht, sie löschen kommentarlos.

Und das ist halt meine Erfahrung.


Möglichkeit 3: Sie haben noch nichts von dir gelöscht.


Sonst würde ich diesbezüglich nicht so etwas schreiben.
#
Herrschaften, selbstverständlich gibts nicht nach jeder Beitragslöschung eine PN. Da muss drüber gar net diskutiert werden.


Teilen