Sualk67 schrieb: Spielt ne tolle Saison der FSV, aber wenn ich immer die Zuschauerzahlen seh...
Ja, das ist brutal....Ich hatte Gestern meine 2 Töchter aus dem Kindergarten abgeholt, als mir einer der Erzieher mit ungezählten 150 Freikarten entgegen kam... Ich hab dann 5 mitgenommen und an einen Kollegen aus dem Gutleut weitergegeben (glühender Eintrachtler mit DK im Steher)....Er ist heute Abend mit Sack und Pack dort...
Sualk67 schrieb: Spielt ne tolle Saison der FSV, aber wenn ich immer die Zuschauerzahlen seh...
Ja, das ist brutal....Ich hatte Gestern meine 2 Töchter aus dem Kindergarten abgeholt, als mir einer der Erzieher mit ungezählten 150 Freikarten entgegen kam... Ich hab dann 5 mitgenommen und an einen Kollegen aus dem Gutleut weitergegeben (glühender Eintrachtler mit DK im Steher)....Er ist heute Abend mit Sack und Pack dort...
grinch schrieb: Der FSV spielt so wahnsinnig gut - und das vor nur 3.000 interessierten Zuschauern.
Ich kann ja den Erzieher noch mal anchecken ob das ne einmalige Aktion mit den Freikarten unter Kitas war oder ober er ne Standleitung hat. Ich gebe es dann durch... und würde ggf. was organisieren.... Aber nich das einer fremdgeht, auf Dauer... ,-)
FC St.Pauli - J.Regensburg
FSV Frankfurt - VfR Aalen
SV Sandhausen - 1860 München
Samstag, 13.00 Uhr
1.FC Köln - SC Paderborn
Energ.Cottbus - Union Berlin
Sonntag, 13.30 Uhr
Hertha BSC - MSV Duisburg
FC Ingolstadt - VfL Bochum
Erzgeb.Aue - Dynamo Dresden
Montag, 20.15 Uhr
E.Braunschweig - FC K'lautern
Oh und was für ein Knaller an die Latte.
Ja, das ist brutal....Ich hatte Gestern meine 2 Töchter aus dem Kindergarten abgeholt, als mir einer der Erzieher mit ungezählten 150 Freikarten entgegen kam...
Ich hab dann 5 mitgenommen und an einen Kollegen aus dem Gutleut weitergegeben (glühender Eintrachtler mit DK im Steher)....Er ist heute Abend mit Sack und Pack dort...
Der wird sich über die vielen Tore freuen.
4000 Zuschauern ,-)
Ich kann ja den Erzieher noch mal anchecken ob das ne einmalige Aktion mit den Freikarten unter Kitas war oder ober er ne Standleitung hat. Ich gebe es dann durch... und würde ggf. was organisieren....
Aber nich das einer fremdgeht, auf Dauer... ,-)
Das ist ja kein Widerspruch.