Was haltet ihr eigentlich davon, sobald Chris wieder auf den Beinen ist, ihn vielleicht für die letzten 10-12 Spiele, sofern er diese durchhält, als Spielmacher agieren zu lassen? In etwa so:
Nikolov/Fährmann Jung - Franz - Russ - Schorch Clark/Köhler/Meier - Schwegler Ochs - Chris - Rode Gekas
oder mit nur einer 6
Nikolov/Fährmann Jung - Franz - Russ - Schorch Schwegler Ochs - Chris - Rode Ama - Gekas
Es fehlt einfach einer mit Übersicht und Klasse da vorne und Schwegler und Clark/Köhler/Meier könnten die Doppelsechs bilden. Und wir könnten Chris' Fähigkeiten für da vorne nutzen. Klar, erstmal auf die Beine kommen, aber ich bin guter Dinge, dass er diesmal die restlichen Spiele durchspielen kann. Bis wir in der Sommerpause vllt jemand anderen hinter Gekas finden und Chris wieder zurückkehrt auf die Doppelsechs-Position.
sge_verliert_nicht schrieb: Was haltet ihr eigentlich davon, sobald Chris wieder auf den Beinen ist, ihn vielleicht für die letzten 10-12 Spiele, sofern er diese durchhält, als Spielmacher agieren zu lassen?
nichts. er ist als abwehrchef viel zu wichtig, auch und gerade für die spieleröffnung von hinten.
nichts. er ist als abwehrchef viel zu wichtig, auch und gerade für die spieleröffnung von hinten.
[/quote]
Ich denke nämlich nur, dass Schwegler mittlerweile Chris "fast", nicht ganz, "fast" ebenbürtig geworden ist. Er ist viel reifer und auch erfahrener geworden und könnte dort auch mit jemand anderem die Doppelsechs bilden.
chris? dessen einzige schwäche ist das offensivspiel, er bringt kaum einen gescheiten ball zum mitspieler. ausgerechnet der soll den spielmacher geben. erst der sammer thread und jetzt das, ich glaube ja, dass du uns verarschen willst....
Naja, bei zwei seiner Spiele in der Hinrunde hat er doch gleich zwei Tore geschossen. Wenn er im Aufbau gescheite Pässe bringen kann, wird er dies auch in der Offensive können.
Und warum sollte ich hier jemanden verarschen? Du tickst wohl nicht mehr richtig so frech zu antworten.
Ich versuche nur ein paar neue Denkanstöße zu bringen. man, man, man immer diese super schlauen Fussballexperten.
Jeder und ich sage jeder user der der meinung ist Chris ist ein Spielmacher oder könnte diese Position spielen hat 0,0000 ahnung von Fußball. Chris ist gelernter Innenverteidiger. Schlimm genug das er im Defensiven Mittelfeld fehlpass über fehlpass spielt. Chris kann alles was ein Verteidiger braucht. Der gedanke ihn jedoch ins offensive Mittelfeld zu stellen grenzt an Idiotismus.
sge_verliert_nicht schrieb: Du tickst wohl nicht mehr richtig so frech zu antworten.
Ich versuche nur ein paar neue Denkanstöße zu bringen. man, man, man immer diese super schlauen Fussballexperten.
Punkt 1: Halt dich mal etwas zurück gegenüber langjährigen Usern! Punkt 2: Wenn du zwei solche Threads aufmachst, brauchst du dich nicht wundern!
Weder Chris gehört jemals auf die 10 noch ein Sammer wird bei uns Sportdirektor (und außerdem will ich den auch gar net)
1. Warum soll ich mich blind zurückhalten vor einem langjährigen User? Die Klappe halten und keine Ideen zum besten geben, ist das dümmste was ich jemals gehört habe. Beim " Brainstorming " der Eintracht mehr Klasse zu bringen, kommen auch dumme Vorschläge eben dazu, woraus sich aber interessante Möglichkeiten ergeben.
2. Wenn du lesen könntest, würdest du sehen, dass Sammer als eine "mögliche" Option angesehen wird von mir.
Fussballexperten, ohje... in der Trinkhalle rumsitzen und Saufen. Ganz toll. Und dann einen jungen User, der ein paar Ideen hat (ob gut oder schlecht), gleich kaputt labbern. Ganz toll. Sehr förderlich.
sge_verliert_nicht schrieb: Du tickst wohl nicht mehr richtig so frech zu antworten.
Punkt 1: Halt dich mal etwas zurück gegenüber langjährigen Usern! Punkt 2: Wenn du zwei solche Threads aufmachst, brauchst du dich nicht wundern!
Weder Chris gehört jemals auf die 10 noch ein Sammer wird bei uns Sportdirektor (und außerdem will ich den auch gar net)
1. Warum soll ich mich blind zurückhalten vor einem langjährigen User? Die Klappe halten und keine Ideen zum besten geben, ist das dümmste was ich jemals gehört habe. Beim " Brainstorming " der Eintracht mehr Klasse zu bringen, kommen auch dumme Vorschläge eben dazu, woraus sich aber interessante Möglichkeiten ergeben.
2. Wenn du lesen könntest, würdest du sehen, dass Sammer als eine "mögliche" Option angesehen wird von mir.
Fussballexperten, ohje... in der Trinkhalle rumsitzen und Saufen. Ganz toll. Und dann einen jungen User, der ein paar Ideen hat (ob gut oder schlecht), gleich kaputt labbern. Ganz toll. Sehr förderlich.
Hört sich an, als kannst du nicht mit Kritik umgehen. Jeder hier wird wohl seine Meinung sagen dürfen, kein Grund gleich einen Anfall zu bekommen, weil niemand deinen Vorschlag unterstützt.
Das heißt nicht, das neue Ideen generell schlecht sind. Tolle Ableitung!
Ein bisschen mehr Respekt wäre dennoch angebracht.
So wie ich das sehe, gehst du hier genauso wenig auf die Vorschläge anderer ein (Schwegler auf die 10, Chris auf die 6). Also, keine Steine aus dem Glashaus bitte.
Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, musst du wohl oder übel deine Vorschläge und Ideen für dich behalten.
mickmuck schrieb: chris? dessen einzige schwäche ist das offensivspiel, er bringt kaum einen gescheiten ball zum mitspieler. ausgerechnet der soll den spielmacher geben. erst der sammer thread und jetzt das, ich glaube ja, dass du uns verarschen willst....
also, wenn das respektvolle Kritik sein, dann hab ich etwas misverstanden im Leben. Immer her mit der Kritik.
Also Schwegler nach vorne und chris hinten, finde ich eine tolle Ableitung dieses Threads. Das würde womöglich sogar sinn machen.
Da wir einfach immoment keinen haben der uns weiterhilft im zentralen offensiven Mittelfeld, denke ich dass man eher auf Schwegler auf dieser Position setzen sollte bzw. das mal ausprobieren sollte. Chris dann entweder in die IV oder eben in das DM neber Rode oder Clark.
Schwegler muss das Spiel vor sich haben, um seine Stärken zu entfalten. Rode sehe ich nicht auf links offensiv, sondern als 2. Sechser.
Mit diesen beiden spielstarken DM-Spielern würden wir nicht nur gegnerische Angriffe sehr frühzeitig stören können. Wie gut Rode Spielsituationen antizipiert hat man am Freitag sehen können, als er Angriffe geklärt hat indem er vor die Abwehr ist um zu klären.
Ich sehe sowieso noch nicht, dass Chris schon bald wieder spielen kann. Meines Erachtens wissen die Mediziner noch gar nicht, woher seine Schmerzen kommen. Ich befürchte, dass immer noch nur die Symptome behandelt werden, was aber nur einen kurzzeitigen Erfolg haben dürfte solange die Ursache nicht bekämpft wird.
Abgesehen davon sehe ich einen gesunden Chris, jetzt wo Rode gesund ist, eher in der IV. Das Absurde dabei ist, dass wir in Kürze dann wieder überlegen müssen, welche der 4 IV auf die Bank oder gar Tribüne gehen müssen. Ich glaube weniger, dass Skibbe sich 2 IV auf die Bank setzt. Es sei denn Chris würde als Ersatzsechser auf der Bank sitzen. Aber gesund gehört der in die Stammelf.
Ein Spielmacher sind aber weder Chris noch Schwegler. Dann eher noch Rode oder Kittel, aber die sind halt noch sehr jung...
Basaltkopp schrieb: Schwegler muss das Spiel vor sich haben, um seine Stärken zu entfalten. Rode sehe ich nicht auf links offensiv, sondern als 2. Sechser.
Mit diesen beiden spielstarken DM-Spielern würden wir nicht nur gegnerische Angriffe sehr frühzeitig stören können. Wie gut Rode Spielsituationen antizipiert hat man am Freitag sehen können, als er Angriffe geklärt hat indem er vor die Abwehr ist um zu klären.
Ich sehe sowieso noch nicht, dass Chris schon bald wieder spielen kann. Meines Erachtens wissen die Mediziner noch gar nicht, woher seine Schmerzen kommen. Ich befürchte, dass immer noch nur die Symptome behandelt werden, was aber nur einen kurzzeitigen Erfolg haben dürfte solange die Ursache nicht bekämpft wird.
Abgesehen davon sehe ich einen gesunden Chris, jetzt wo Rode gesund ist, eher in der IV. Das Absurde dabei ist, dass wir in Kürze dann wieder überlegen müssen, welche der 4 IV auf die Bank oder gar Tribüne gehen müssen. Ich glaube weniger, dass Skibbe sich 2 IV auf die Bank setzt. Es sei denn Chris würde als Ersatzsechser auf der Bank sitzen. Aber gesund gehört der in die Stammelf.
Ein Spielmacher sind aber weder Chris noch Schwegler. Dann eher noch Rode oder Kittel, aber die sind halt noch sehr jung...
Also ich stimme Dir zum großteil zu. Obwohl ich diesen Thread im Moment für total überflüssig halte.
Chris ist noch nicht fit. Dazu muß er auch erstmal seine Form finden. Und außerdem wer weiß ob Rode und Clark sich nicht bis dahin verletzt habe.
Das ist ein Thread für die Zukunft. Im Moment total unwichtig.
Wo immer Chris spielen wird, wir müssen zur nächsten Saison gleichwertigen Ersatz finden. Leider ist es so, dass man mit Chris aufgrund seiner extremen Verletzungsanfälligkeit nicht planen kann. Daher brauchen wir guten Ersatz. Den zu finden stelle ich mir sehr schwer vor. Da werden Skibbe und Holz all ihre Fähigkeiten und connections ins Spiel bringen müssen. Chris wäre aber dennoch ein prima backup. Wenn er denn mal gesund ist.
Nikolov/Fährmann
Jung - Franz - Russ - Schorch
Clark/Köhler/Meier - Schwegler
Ochs - Chris - Rode
Gekas
oder mit nur einer 6
Nikolov/Fährmann
Jung - Franz - Russ - Schorch
Schwegler
Ochs - Chris - Rode
Ama - Gekas
Es fehlt einfach einer mit Übersicht und Klasse da vorne und Schwegler und Clark/Köhler/Meier könnten die Doppelsechs bilden. Und wir könnten Chris' Fähigkeiten für da vorne nutzen. Klar, erstmal auf die Beine kommen, aber ich bin guter Dinge, dass er diesmal die restlichen Spiele durchspielen kann. Bis wir in der Sommerpause vllt jemand anderen hinter Gekas finden und Chris wieder zurückkehrt auf die Doppelsechs-Position.
[/quote]
Ich denke nämlich nur, dass Schwegler mittlerweile Chris "fast", nicht ganz, "fast" ebenbürtig geworden ist. Er ist viel reifer und auch erfahrener geworden und könnte dort auch mit jemand anderem die Doppelsechs bilden.
Und warum sollte ich hier jemanden verarschen? Du tickst wohl nicht mehr richtig so frech zu antworten.
Früher hat er mal RM gespielt, hat mir nicht so toll gefallen. Als DM hab ich Ihn bisher am stärksten gesehen
Würde lieber Schwegler auf der Position sehen, die du meinst. Oder Rode/Kittel
Der gedanke ihn jedoch ins offensive Mittelfeld zu stellen grenzt an Idiotismus.
Lächerlicher thread.
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris - Rode
Ochs - Schwegler - Köhler
Gekas
Eher so!
Punkt 1: Halt dich mal etwas zurück gegenüber langjährigen Usern!
Punkt 2: Wenn du zwei solche Threads aufmachst, brauchst du dich nicht wundern!
Caio als IV, Skibbe als Pressesprecher, Oka als Zeugwart.
Und bevor ich nicht mehr ganz ticke: Denkanstöße!
Hört sich an, als kannst du nicht mit Kritik umgehen. Jeder hier wird wohl seine Meinung sagen dürfen, kein Grund gleich einen Anfall zu bekommen, weil niemand deinen Vorschlag unterstützt.
Das heißt nicht, das neue Ideen generell schlecht sind. Tolle Ableitung!
Ein bisschen mehr Respekt wäre dennoch angebracht.
So wie ich das sehe, gehst du hier genauso wenig auf die Vorschläge anderer ein (Schwegler auf die 10, Chris auf die 6). Also, keine Steine aus dem Glashaus bitte.
Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, musst du wohl oder übel deine Vorschläge und Ideen für dich behalten.
also, wenn das respektvolle Kritik sein, dann hab ich etwas misverstanden im Leben. Immer her mit der Kritik.
Also Schwegler nach vorne und chris hinten, finde ich eine tolle Ableitung dieses Threads. Das würde womöglich sogar sinn machen.
Also ich stimme Dir zum großteil zu.
Obwohl ich diesen Thread im Moment für total überflüssig halte.
Chris ist noch nicht fit. Dazu muß er auch erstmal seine Form finden.
Und außerdem wer weiß ob Rode und Clark sich nicht bis dahin verletzt habe.
Das ist ein Thread für die Zukunft.
Im Moment total unwichtig.
Ja. Schwegler 10, Rode 8, Chris 6. Oder Schwegler 8, Rode 6, Chris 4. Verkürzt ausgedrückt, können das sehr sinnvolle Einsatzmöglichkeiten sein.