Rode wäre ein Chris-Ersatz auf der 6, Kraus wäre einer in der IV.
Einerseits wird gejammert, dass die jungen Spieler keine Chance bekommen, andererseits wird aber gefordert, den jungen Spielern wieder andere Spieler vor die Nase zu setzen anstatt auf sie zu vertrauen (nicht als persönlichen Angriff verstehen @Doomsday).
Natürlich kann man wohl weder den einen noch den anderen schon auf dem Leistungslevel von Chris sehen, aber so einen Spieler könnten wir uns defintiv nicht leisten. Chris können wir uns eigentlich auch nicht leisten. Das er noch bei uns spielt ist mehr oder weniger der einzige positive Aspekt seiner Verletzungsgeschichte.
100%ig mit Chris planen würde ich allerdings auch nicht. Ich wünsche, ich würde eines besseren belehrt. Holen wir uns wirklich einen Chris-Ersatz, haben wir bei einem fitten Chris nicht nur einen teuren Spieler auf der Bank, dann haben Rode und Kraus noch einen zusätzlichen Spieler vor der Nase.
Basaltkopp schrieb: Rode wäre ein Chris-Ersatz auf der 6, Kraus wäre einer in der IV.
Einerseits wird gejammert, dass die jungen Spieler keine Chance bekommen, andererseits wird aber gefordert, den jungen Spielern wieder andere Spieler vor die Nase zu setzen anstatt auf sie zu vertrauen (nicht als persönlichen Angriff verstehen @Doomsday).
Natürlich kann man wohl weder den einen noch den anderen schon auf dem Leistungslevel von Chris sehen, aber so einen Spieler könnten wir uns defintiv nicht leisten. Chris können wir uns eigentlich auch nicht leisten. Das er noch bei uns spielt ist mehr oder weniger der einzige positive Aspekt seiner Verletzungsgeschichte.
100%ig mit Chris planen würde ich allerdings auch nicht. Ich wünsche, ich würde eines besseren belehrt. Holen wir uns wirklich einen Chris-Ersatz, haben wir bei einem fitten Chris nicht nur einen teuren Spieler auf der Bank, dann haben Rode und Kraus noch einen zusätzlichen Spieler vor der Nase.
Ja genau so sieht es aus. Wenn wir schon die teueren jungen Spieler fortschicken, können wir dann wenigstens ein paar billigere Ergänzungsspieler aus der Jugend ranführen. Denn sparen müssen wir auch. Für nächste Saison würde ich einen Hauptkader von 18-20 Spieler bevorzugen plus Özer, Kraus, Rode, Kittel, Titsch-Rivero, 1 Stürmer. Und vielleicht noch 2-3 andere Ergänzugsspieler die sich anbieten oder schon sehr weit sind für Ihr Alter.
Basaltkopp schrieb: Natürlich kann man wohl weder den einen noch den anderen schon auf dem Leistungslevel von Chris sehen, aber so einen Spieler könnten wir uns defintiv nicht leisten.
Sicherlich richtig. Ich persönlich denke, dass die beiden es schaffen könnten. Die dafür nötigen Anlagen bringen sie definitiv mit. Bin auch positiv überascht von beiden, wohingegen ich bspw. mir von Kittel mehr erhofft hatte, bzw. bin ich davon ausgegangen, dass er schon weiter ist. Aber das wird noch. Die Frage ist, ob und vor allem wieviel Zeit wir dafür investieren wollen, um herauszufinden ob beide würdige Chris Nachfolger auf ihren Positionen werden. Kurzfrisstig sehe ich da schwarz. Evtl. holt Skibbe für die Position auch nochmal eine Art Schwegler raus. Unter normalen Umständen könnten wir ihn uns nämlich auch nicht leisten und trotzdem spielt er für uns und wird voraussichtlich sogar verlängern.
@Doomsday: Die Frage ist eben (meiner Meinung nach) nicht, ob und wann die beiden Chris ersetzen können. Die Frage ist vielmehr, ob und wenn ja wieviel fehlt ihnen, um mit einem finanzierbaren Ersatz/Neuzugang für IV und/oder DM mithalten zu können.
Und da bin ich der Meinung, dass man auf die beiden bauen sollte und sich das Geld für einen evtl. kaum besseren Neuzugang, der ggf. Ablöse zzgl. wahrscheinlich höherem Gehalt sparen sollte oder wenigstens könnte.
Lasst ihn erstmal wieder gesund werden! Bei diesen "man-weiß-nicht-was-es-ist-aber-wir-warten-einfach-mal-ab"-verletzungen kommt doch dann am ende irgendeine Diagnose, dass man die ganze zeit den spieler falsch behandelt hätte und dieser nun einer Operation unterliegen muss.
(bsp: Pröll)
Ich hoffe natürlich er wird schleunigst gesund, ohne Operation, ohne garnix! Aber schnell!
Also Schwegler nach vorne und chris hinten, finde ich eine tolle Ableitung dieses Threads. Das würde womöglich sogar sinn machen.
Im Gegensatz zu Deiner Threaderöffnungsthese.
Noch besser wäre es aber es würden alle mal da spielen wo sie hingehören und nicht ständig irgendwelche Rollen zugewissen bekommen für die sie nicht ausgebildet sind. Schwegler neben Chris im DM, Vasi und Russ in der IV, Altintop oder Fenin neben Gekas in den Sturm oder raus, Ochs auf RV oder raus und den Spielmacher streichen wir und lassen den Spielaufbau von den beiden DM's gestalten oder setzen eben Caio, meinetwegen auch Meier dort ein. Köhler geht auf LM und fertig.
und dann will ich ihn von hinten das spiel aufziehen sehen, am liebsten neben dem schwyzer. Aber von mir aus auch der letzten reihe, man kann nicht früh genug mit nem guten Aufbau beginnen. denn bis zur position hinter den spitzen kommen ja leider viel zu wenig bälle, das ist doch das problem.....
Hoffe und wünsche mir,dass Chris bald wieder zurückkommt und er mal von Verletzungen-verschont bleibt. Für einen gesunden und fitten Spieler wie -Chris-haben wir nicht annähernd eine gleichwertige (Alternative)Spieler. Würde Chris gerne mit Schwegler als Doppelsechs sehen.
bk20 schrieb: Jeder und ich sage jeder user der der meinung ist Chris ist ein Spielmacher oder könnte diese Position spielen hat 0,0000 ahnung von Fußball. Chris ist gelernter Innenverteidiger. Schlimm genug das er im Defensiven Mittelfeld fehlpass über fehlpass spielt. Chris kann alles was ein Verteidiger braucht. Der gedanke ihn jedoch ins offensive Mittelfeld zu stellen grenzt an Idiotismus.
bk20 schrieb: Jeder und ich sage jeder user der der meinung ist Chris ist ein Spielmacher oder könnte diese Position spielen hat 0,0000 ahnung von Fußball. Chris ist gelernter Innenverteidiger. Schlimm genug das er im Defensiven Mittelfeld fehlpass über fehlpass spielt. Chris kann alles was ein Verteidiger braucht. Der gedanke ihn jedoch ins offensive Mittelfeld zu stellen grenzt an Idiotismus.
Lächerlicher thread.
-
Und wieso hast Du diese großmäulige Pauschalbeleidigungsorgie nochmal hochgeholt? Ist der Herr Student so wichtig?
P.S.: Wie blöd muss man eigentlich sein, wenn man einen Thread für lächerlich hält, dort aber trotzdem schlaufurzen und seinen eigenen Beitrag zitieren muss?
Lächerlicher thread.
-
Warum musst du eigentlich immer andere beleidigen wenn du mit deren Meinung nicht einverstanden bist? Es hätte doch gereicht wenn du geschrieben hast dass du der Meinung bist dass das nicht klappen wird weil Chris gelernter IV ist und...
Lächerliches Posting
Zum Thema
Ich denke auch dass Chris im OM nicht der geeignete Spieler ist, da seine Stärken vor allem im Defensivbereich liegen. Ob Schwegler die Position spielen kann weiss ich nicht, die Anlagen dazu hätte er, ob es aber klappen würde, müsste man sehen. Aber ich denke nicht dass Skibbe ihn da einsetzten wird.
Student? Aber was nur studiert der Jüngling? Germanistik wird's wohl kaum sein... Vier Sätze mit min. 8 Fehlern und einem völlig sinnfreien Satz? >>>>Chris kann alles was ein Verteidiger braucht.<<<< Hä?
Schädel_Harry schrieb: Student? Aber was nur studiert der Jüngling? Germanistik wird's wohl kaum sein... Vier Sätze mit min. 8 Fehlern und einem völlig sinnfreien Satz? >>>>Chris kann alles was ein Verteidiger braucht.<<<< Hä?
Ja genau so sieht es aus.
Wenn wir schon die teueren jungen Spieler fortschicken,
können wir dann wenigstens ein paar billigere Ergänzungsspieler aus der Jugend ranführen.
Denn sparen müssen wir auch.
Für nächste Saison würde ich einen Hauptkader von 18-20 Spieler bevorzugen plus Özer, Kraus, Rode, Kittel, Titsch-Rivero, 1 Stürmer.
Und vielleicht noch 2-3 andere Ergänzugsspieler die sich anbieten oder schon sehr weit sind für Ihr Alter.
Teuerer Kader nein Danke.
Sicherlich richtig. Ich persönlich denke, dass die beiden es schaffen könnten. Die dafür nötigen Anlagen bringen sie definitiv mit. Bin auch positiv überascht von beiden, wohingegen ich bspw. mir von Kittel mehr erhofft hatte, bzw. bin ich davon ausgegangen, dass er schon weiter ist. Aber das wird noch. Die Frage ist, ob und vor allem wieviel Zeit wir dafür investieren wollen, um herauszufinden ob beide würdige Chris Nachfolger auf ihren Positionen werden. Kurzfrisstig sehe ich da schwarz. Evtl. holt Skibbe für die Position auch nochmal eine Art Schwegler raus. Unter normalen Umständen könnten wir ihn uns nämlich auch nicht leisten und trotzdem spielt er für uns und wird voraussichtlich sogar verlängern.
Die Frage ist eben (meiner Meinung nach) nicht, ob und wann die beiden Chris ersetzen können. Die Frage ist vielmehr, ob und wenn ja wieviel fehlt ihnen, um mit einem finanzierbaren Ersatz/Neuzugang für IV und/oder DM mithalten zu können.
Und da bin ich der Meinung, dass man auf die beiden bauen sollte und sich das Geld für einen evtl. kaum besseren Neuzugang, der ggf. Ablöse zzgl. wahrscheinlich höherem Gehalt sparen sollte oder wenigstens könnte.
(bsp: Pröll)
Ich hoffe natürlich er wird schleunigst gesund, ohne Operation, ohne garnix! Aber schnell!
Im Gegensatz zu Deiner Threaderöffnungsthese.
Noch besser wäre es aber es würden alle mal da spielen wo sie hingehören und nicht ständig irgendwelche Rollen zugewissen bekommen für die sie nicht ausgebildet sind. Schwegler neben Chris im DM, Vasi und Russ in der IV, Altintop oder Fenin neben Gekas in den Sturm oder raus, Ochs auf RV oder raus und den Spielmacher streichen wir und lassen den Spielaufbau von den beiden DM's gestalten oder setzen eben Caio, meinetwegen auch Meier dort ein. Köhler geht auf LM und fertig.
Und was hat Jung gelernt?
Oder schlummert in der U23, A-Jugend, B-Jugend ein Talent für diese Position?
Vielleicht wird ja Mazeto der nächste Chris.
und dann will ich ihn von hinten das spiel aufziehen sehen, am liebsten neben dem schwyzer.
Aber von mir aus auch der letzten reihe, man kann nicht früh genug mit nem guten Aufbau beginnen.
denn bis zur position hinter den spitzen kommen ja leider viel zu wenig bälle, das ist doch das problem.....
Stimmt. Chris bringt auch Abwehrkopfbälle zum eigenen Mann.
Für einen gesunden und fitten Spieler wie -Chris-haben wir nicht annähernd eine gleichwertige (Alternative)Spieler.
Würde Chris gerne mit Schwegler als Doppelsechs sehen.
-
Und wieso hast Du diese großmäulige Pauschalbeleidigungsorgie nochmal hochgeholt? Ist der Herr Student so wichtig?
P.S.: Wie blöd muss man eigentlich sein, wenn man einen Thread für lächerlich hält, dort aber trotzdem schlaufurzen und seinen eigenen Beitrag zitieren muss?
Warum musst du eigentlich immer andere beleidigen wenn du mit deren Meinung nicht einverstanden bist? Es hätte doch gereicht wenn du geschrieben hast dass du der Meinung bist dass das nicht klappen wird weil Chris gelernter IV ist und...
Lächerliches Posting
Zum Thema
Ich denke auch dass Chris im OM nicht der geeignete Spieler ist, da seine Stärken vor allem im Defensivbereich liegen. Ob Schwegler die Position spielen kann weiss ich nicht, die Anlagen dazu hätte er, ob es aber klappen würde, müsste man sehen. Aber ich denke nicht dass Skibbe ihn da einsetzten wird.
Vier Sätze mit min. 8 Fehlern und einem völlig sinnfreien Satz?
>>>>Chris kann alles was ein Verteidiger braucht.<<<< Hä?
Bierologie und Hektoliteratur? ,-)