ich weiß ist ein bisschen früh aber ich muss früh planen. weiß jemand ob man jetzt schon karten über den ticket-shop bestellen kann oder ob die dort jetzt noch keine bestellungen annehmen? gibt es da auch so was ähnliches wie WET zum hinfahren, weil das spiel is ja montags? danke für eure antworten
hab schon ne email wegen karten für aachen an den ticketshop geschickt.. ne eingangsbestätigung gabs also denk ich mal dass die dann auch ma irgendwann bearbeitet werden.. ein WET gibts montags nicht
Aachen montagsabends mit der Bahn, das könnt ihr vergessen (es sei denn jemand wohnt in der Ecke). Da geht nur PKW oder Bus mitm FanClub. Wer mit dem FanClub fährt, braucht sich i.d.Regel nicht um Karten kümmern.
Und die Fan Clubs sind grade am Verzweifeln, weil es ein Montagsspiel ist, und darum viele Mitglieder nicht im Bus mitfahren können!!!!! Wenn der Bus abfahren müsste, sind viele noch am Arbeieten. Und Urlaub in der Ferienzeit zu bekommen, ist auch nicht überall so einfach. Montags ist einfach nur Scheiße. Total Fanunwürdig!!
weiß jemand ob man jetzt schon karten über den ticket-shop bestellen kann oder ob die dort jetzt noch keine bestellungen annehmen?
gibt es da auch so was ähnliches wie WET zum hinfahren, weil das spiel is ja montags?
danke für eure antworten
ein WET gibts montags nicht
Jo gibts, nennt sich Hessenticket, kostet 25 EUR und ist für 5 Personen
http://www.bahn.de/d_regional/view/hessen/bahnangebote/hessenticket.shtml
für NRW braucht man dann noch was (NRW-Ticket?)
Da geht nur PKW oder Bus mitm FanClub. Wer mit dem FanClub fährt, braucht sich i.d.Regel nicht um Karten kümmern.
Wenn der Bus abfahren müsste, sind viele noch am Arbeieten. Und Urlaub in der Ferienzeit zu bekommen, ist auch nicht überall so einfach. Montags ist einfach nur Scheiße. Total Fanunwürdig!!