>

Gestern im AAS....

#
...bekam Ich mal wieder das Kotzen, als ich höhren musste wie toll und friedlich "die besten Fans der Liga" ihre Mannschaft unterstützt haben!

Das diese Presse Idioten ständig einen solchen Stuß reden müßen! Da stehen in Dortmund (ich glaube) 20.000 auf einer Tribüne, und machen eine Stimmung, die die Schweinfurter heute noch besser hinbekommen haben (*g*).Und noch dazu sind 2/3 der Leutz auf der "Südtribüne" sowieso irgendwelche Erfolgszecken.

Dann kommt dazu, das die auch die besten Fans der BL sein können, da man Sie ja immer so schön in den Fernsehbildern sehen kann.

Warum steht die Kammera in Waldstadion Richtung Haupttribüne!? Es gibt doch auch einen Kammeraplatz (benutzt in den internationalen Jahren) auf der HT!?

Ein genervter Adler freut sich über 3 Punkte und über den besten heute, Nikolov!


Teilen