>

SAW Gebabbel 25.01.2011

#
Karim Haggui
Innenverteidigung
beidfüßig
27 Jahre Jung
Hannoi 96

Sehr guter Devensiv-Mann in meinen Augen, lieber heute als morgen verpflichten!
Aber aufgrund des aktuellen Finanziellen Sparplanes bis 2012 eher nur Ablösefrei im Sommer zu bekommen.
Dazu die vertrauenswürdige Quelle Blöd.
Ich denke mit unserem Glück im Augenblick überhaupt nicht zu realisieren und wahrscheinlich auch kein Thema bei der Eintracht.
#
hoschi schrieb:
Karim Haggui
Innenverteidigung
beidfüßig
27 Jahre Jung
Hannoi 96

Sehr guter Devensiv-Mann in meinen Augen, lieber heute als morgen verpflichten!
Aber aufgrund des aktuellen Finanziellen Sparplanes bis 2012 eher nur Ablösefrei im Sommer zu bekommen.
Dazu die vertrauenswürdige Quelle Blöd.
Ich denke mit unserem Glück im Augenblick überhaupt nicht zu realisieren und wahrscheinlich auch kein Thema bei der Eintracht.


Der ist eh hüftsteif.
#
JJ_79 schrieb:
hoschi schrieb:
Karim Haggui
Innenverteidigung
beidfüßig
27 Jahre Jung
Hannoi 96

Sehr guter Devensiv-Mann in meinen Augen, lieber heute als morgen verpflichten!
Aber aufgrund des aktuellen Finanziellen Sparplanes bis 2012 eher nur Ablösefrei im Sommer zu bekommen.
Dazu die vertrauenswürdige Quelle Blöd.
Ich denke mit unserem Glück im Augenblick überhaupt nicht zu realisieren und wahrscheinlich auch kein Thema bei der Eintracht.


Der ist eh hüftsteif.



mag sein, aber nicht verletzt  
#
Freut mich, das unsere Abwehr langsam wieder beisammen ist. Auf Sonntag schaue ich schon beruhigter wie auf letzten Freitag! Es zählen nur 3 Punkte, damit der UEFA Cup wieder in Reichweite ist!

*duckunwech...*

#
Mik schrieb:
Freut mich, das unsere Abwehr langsam wieder beisammen ist. Auf Sonntag schaue ich schon beruhigter wie auf letzten Freitag!


Wer ist da nicht beruhigter?
#
hoschi schrieb:
JJ_79 schrieb:
hoschi schrieb:
Karim Haggui
Innenverteidigung
beidfüßig
27 Jahre Jung
Hannoi 96

Sehr guter Devensiv-Mann in meinen Augen, lieber heute als morgen verpflichten!
Aber aufgrund des aktuellen Finanziellen Sparplanes bis 2012 eher nur Ablösefrei im Sommer zu bekommen.
Dazu die vertrauenswürdige Quelle Blöd.
Ich denke mit unserem Glück im Augenblick überhaupt nicht zu realisieren und wahrscheinlich auch kein Thema bei der Eintracht.


Der ist eh hüftsteif.



mag sein, aber nicht verletzt    


Da fehlt ein "noch" in Deinem Satz. Er ist ja auch noch nicht bei uns.
#
Die Blöd hat früher als auch mal neue Namen ins Spiel gebracht. Momentan nehmen sie nur die Spekulationen aus anderen Zeitungen und versuchen es neu zu verpacken! Was ein schlechter Artikel wieder  
#
redpaddy schrieb:
Die Blöd hat früher als auch mal neue Namen ins Spiel gebracht. Momentan nehmen sie nur die Spekulationen aus anderen Zeitungen und versuchen es neu zu verpacken! Was ein schlechter Artikel wieder    


Was mich am meisten nervt ist, das die Blöd so tut als hätten wir Ihn schon fest verpflichtet.
Dabei haben wir Ihm wahrscheinlich noch nichtmal ein Angebot unterbreitet, sondern Skibbe hat vielleicht nur mal angefragt,
ob er sich vorstellen kann zu uns zu wechseln.
#
Die BLÖD schreibt Mist? Ich bin fassungslos!  
#
Hyundaii30 schrieb:

Was mich am meisten nervt ist, das die Blöd so tut als hätten wir Ihn schon fest verpflichtet.
Dabei haben wir Ihm wahrscheinlich noch nichtmal ein Angebot unterbreitet, sondern Skibbe hat vielleicht nur mal angefragt,
ob er sich vorstellen kann zu uns zu wechseln.


wenn überhaupt...
#
wer kann denn was genaueres zu mike wunderlich sagen?
hat den schonmal jemand spielen sehen?
und wenn ja, wie ist der so?
passt er tatsächlich ins "system skibbe"?
#
Stöver steht dieser Entwicklung nicht ohnmächtig, aber doch ungläubig gegenüber. „Das ist der Lauf der Dinge, dass finanziell besser situierte Vereine sich bei den kleineren Klubs bedienen“, sagt er. „Da ist es egal, ob ein Spieler einen Vertrag hat oder irgendwelche Klauseln eingearbeitet sind. Die Zeiten sind so, davor werden wir uns nicht schützen können.“ Nur Perspektiven aufzeigen, womöglich erstklassige.

FAIL  
#
Ist ja interessant. Haggui ist, wenn man Kicker-Noten betrachtet, ein unterdurchschnittlicher IV.

Allerdings gab es da auch eine Saison unter Skibbe, wo er mit den Besten mithalten konnte.

Im Sommer wird er sicher nicht als Backup kommen. Dazu legt Skibbe zu viel Wert darauf sich zu verbessern.
#
Endless schrieb:
Stöver steht dieser Entwicklung nicht ohnmächtig, aber doch ungläubig gegenüber. „Das ist der Lauf der Dinge, dass finanziell besser situierte Vereine sich bei den kleineren Klubs bedienen“, sagt er. „Da ist es egal, ob ein Spieler einen Vertrag hat oder irgendwelche Klauseln eingearbeitet sind. Die Zeiten sind so, davor werden wir uns nicht schützen können.“ Nur Perspektiven aufzeigen, womöglich erstklassige.

FAIL    


Wieso FAIL?

Stöver hat die selben Probleme wie wir, nur eine Liga tiefer.

Wenn bei uns Leverkusen an Fährmann baggert entspricht das in etwa unserem Vorgehen bei z.B. Rode und evtl. Wunderlich.
#
Ich habe das genauso gesehen: die angebliche Schwachstelle in der Abwehr war der beste Mannschaftsteil gegen den HIV.
Die schlechte Leistung der übrigen auf die fehlenden etatmäßigen Verteidiger zurückzuführen, ist falsch. Nicht hinten, sondern vorne klappt es nicht, weil die Chemie der Zusammensetzung des Angriffspersonals nicht stimmt.

Mag sein, daß dieser Umstand auch bei den Leistungsträgern inzwischen zu einer Art Resignationen führt. Wer kann schon im Bewußtsein eines eingebauten Handycaps ständig weiter Höchstleistung bringen, wenn man wie bei einem Sisyphos erleben muß, wie die eigene Leistung durch fehlbesetzte Stammplätze und deren Versagen immer wieder topediert wird.  
#
Pedrogranata schrieb:
Ich habe das genauso gesehen: die angebliche Schwachstelle in der Abwehr war der beste Mannschaftsteil gegen den HIV.
Die schlechte Leistung der übrigen auf die fehlenden etatmäßigen Verteidiger zurückzuführen, ist falsch. Nicht hinten, sondern vorne klappt es nicht, weil die Chemie der Zusammensetzung des Angriffspersonals nicht stimmt.



Bitte nicht vergessen, dass - im Gegensatz zum Hannoverspiel - die neu formierte Abwehr auch von der aufopferungsvollen Defensivarbeit der Offensivabteilung profitierte. Das fing bei Meier an und hörte bei Caio auf, der gefühlte 10 Kopfbälle im eigenen Strafraum gewann.

Und trotzdem war da gegen Ende noch ein Aufbäumen zu sehen.
#
Endless schrieb:
Ist ja interessant. Haggui ist, wenn man Kicker-Noten betrachtet, ein unterdurchschnittlicher IV.

Allerdings gab es da auch eine Saison unter Skibbe, wo er mit den Besten mithalten konnte.

Im Sommer wird er sicher nicht als Backup kommen. Dazu legt Skibbe zu viel Wert darauf sich zu verbessern.


Falls Skibbe den holen sollte, würde er eh spielen...
#
Das war eigentlich wie im Hannover Spiel, denn in beiden Spielen fehlte nur das quentchen Glück das wir in der Vorrunde so oft hatten. In diesen 2 Spielen zuletzt hatten wir Pech, denn das erste Hannoi Tor war ein Glückstreffer und für uns Pech weil OKA 20 cm zu klein war. In Hamburg hatten wir Pech weil einmal alle geschlafen haben.

Gegen Gladbach kann sich das Glück mal wieder Zeigen und wir erzielen mal ein Tor wenn andere Pennen. Das gleicht sich aus, das wird so sein.
#
CaioMania schrieb:
wer kann denn was genaueres zu mike wunderlich sagen?
hat den schonmal jemand spielen sehen?
und wenn ja, wie ist der so?
passt er tatsächlich ins "system skibbe"?


ja ich hier.  

am sonntag erst wieder gg. oberhausen. als langjähriger fsvler bin ich heute noch oft am hang. werde ich jetzt gesperrt...  

mike wunderlich ist jetzt ein halbes jahr da. den sprung aus der 4. in die 2. liga hat er wirklich klasse gemeistert. ich glaube der kicker hat ihn sogar zum besten offensiven mittelfeldspieler der hinrunde gewählt. zumindest habe ich das mal gehört.
ansonsten ist er vom typ her eigentlich ein klassischer spielmacher mit einem wirklich begnadeten rechten fuß und einem sehr gutem auge. ich finde er spielt ähnlich wie einst bernd schneider zu zeiten der eintracht.
ob er in das spielsystem von skibbe passt kann ich natürlich nicht sagen, aber wenn er es schafft die aktuelle form zu halten wäre er absolut bundesligatauglich. und das nicht nur für das mittelmaß.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich habe das genauso gesehen: die angebliche Schwachstelle in der Abwehr war der beste Mannschaftsteil gegen den HIV.
Die schlechte Leistung der übrigen auf die fehlenden etatmäßigen Verteidiger zurückzuführen, ist falsch. Nicht hinten, sondern vorne klappt es nicht, weil die Chemie der Zusammensetzung des Angriffspersonals nicht stimmt.



Bitte nicht vergessen, dass - im Gegensatz zum Hannoverspiel - die neu formierte Abwehr auch von der aufopferungsvollen Defensivarbeit der Offensivabteilung profitierte. Das fing bei Meier an und hörte bei Caio auf, der gefühlte 10 Kopfbälle im eigenen Strafraum gewann.

Und trotzdem war da gegen Ende noch ein Aufbäumen zu sehen.


Das ist so zutreffend, aber ich habe auch etliche Angriffsversuche an Fehlleistungen von **Maulkorb** scheitern und danach in die Gesichter der übrigen Protagonisten gesehen. Diese Gesichter sagten alles..


Teilen