Schade das Gala weiter ist. Hoffentlich fliegen die in der nächsten Runde hochkant raus. Am besten zweistellig abschießen. Was Norbert Meier für Düsseldorf ist, ist dieser Fatih Terim für Gala.... Ekelhafter Typ.
DeWalli schrieb: Darf eigentlich nicht passieren als Vertreter der Bundesliga, gegen so ein schwaches Team wie Gala rauszufliegen.
OK kämpferisch kann man Schalke keinen Vorwurf machen.Sie haben alles gegeben.Aber diese Gurkentruppe von Gala ist für mich,von den Einzelspielern her, auf fast allen Positionen besser besetzt als Schalke. Seien wir doch mal ehrlich.Ja Schalke hätte es packen können.Aber Schalke wäre gegen jedes Team Aussenseiter gewesen.OK  gegen Celtic vielleicht nicht.
DeWalli schrieb: Darf eigentlich nicht passieren als Vertreter der Bundesliga, gegen so ein schwaches Team wie Gala rauszufliegen.
OK kämpferisch kann man Schalke keinen Vorwurf machen.Sie haben alles gegeben.Aber diese Gurkentruppe von Gala ist für mich,von den Einzelspielern her, auf fast allen Positionen besser besetzt als Schalke. Seien wir doch mal ehrlich.Ja Schalke hätte es packen können.Aber Schalke wäre gegen jedes Team Aussenseiter gewesen.OK  gegen Celtic vielleicht nicht.
Sicher, dass du da nicht nur auf die Namen schaust? Also Drogba und Sneijder haben schwache Leistungen gezeigt. Darüber hinaus haben gestern bei Schalke mit Huntelaar und Jones die vielleicht besten Spieler gefehlt, neben Draxler, der deutlich mehr auf den Kasten hat als der Großteil der Gala Spieler. Eboue, Felipe Melo, Altintop das sind alles "nette" Namen, aber es gibt schon einen Grund warum sie bei Gala kicken und nicht mehr in Deutschland, England oder Italien.
es gibt schon einen Grund warum sie bei Gala kicken und nicht mehr in Deutschland, England oder Italien.
äh, nein
OK kämpferisch kann man Schalke keinen Vorwurf machen.Sie haben alles gegeben.Aber diese Gurkentruppe von Gala ist für mich,von den Einzelspielern her, auf fast allen Positionen besser besetzt als Schalke.
Seien wir doch mal ehrlich.Ja Schalke hätte es packen können.Aber Schalke wäre gegen jedes Team Aussenseiter gewesen.OK  gegen Celtic vielleicht nicht.
Sicher, dass du da nicht nur auf die Namen schaust? Also Drogba und Sneijder haben schwache Leistungen gezeigt.
Darüber hinaus haben gestern bei Schalke mit Huntelaar und Jones die vielleicht besten Spieler gefehlt, neben Draxler, der deutlich mehr auf den Kasten hat als der Großteil der Gala Spieler. Eboue, Felipe Melo, Altintop das sind alles "nette" Namen, aber es gibt schon einen Grund warum sie bei Gala kicken und nicht mehr in Deutschland, England oder Italien.
Sie kicken da wegen dem Geld.
Da man damit auch ein Tor erzielen darf, ja.,
Theoretisch ja, nur praktisch habe ich das noch nie auf einem Fussballplatz gesehen. Â
Im 3 Rang oben rechts hat gerade auch einer was gebrüllt. Konnte es nur net verstehen weil der Rethy dazwischen geplappert hat. Â