>

ERVIN SKELA

#
Der ehemalige Spieler von Union Berlin gab heute einer Berliner Tageszeitung ein Interview:

ER WAR DER LIEBLING DER UNION-FANS, KOMMT AM SONNABEND MIT EINTRACHT FRANKFURT ABER ALS GEGNER IN DIE ALTE FÖRSTEREI: ERVIN SKELA.
Immer, wenn Ervin Skela Mitspieler aus seiner Zeit bei Union trifft, gibt´s nur ein Thema: die Eisernen. War auch am vorigen Freitag so:
"Da hatte ich Sergej Barbarez getroffen und wir haben festgestellt, dass wir bei Union eine richtig tolle Zeit hatten" so Skela.
Für den Mittelfeldmann, der gerne die Offensive sucht, gibt es nur ein Ziel:"Wir werden gewinnen, denn wir brauchen den Sieg dringender als Union. Aber Union hat eine tolle Entwicklung gemacht. Es würde mich freuen, wenn wir zusammen aufsteigen und uns nächste Saison in der ersten Liga wiedersehen"


P.S. Mich auch. Nur mit den 3Punkten wird´s wohl nichts?! UNVEU!


Teilen