Tja Freunde, das wars fürs erste mal wieder mit dem aufbäumen unserer Mannschaft. Ein Spiel Hui .. und du hast Hoffnung auf bessere Zeiten, und dann kommen wieder zwei Spiele Pfui und allles bleibt beim alten. Die Mannschaft egal welcher Spieler, spielt zu schwankend, da gibt es inzwischen keine ausnahme mehr. Wenn die drei führenden Mannschaften nicht nach der Winterpause das zipperlein kriegen dann sehe ich Schwarz für unsere Eintracht. Immerhin sind es auf die Bielefelder schon fünf Punkte, und Bielefeld und zb. Mainz sind ja normal keine Übermannschaften. Lediglich Hannover ist meiner Meinung nach erstligareif. In Hoffen auf einen tollen Frühling wünscht Merlin alllen Eintracht Fans bessere Zeiten und weniger Leiden, Tschö.
das wars fürs erste mal wieder mit dem aufbäumen unserer Mannschaft.
Ein Spiel Hui .. und du hast Hoffnung auf bessere Zeiten, und dann kommen wieder zwei Spiele Pfui und allles bleibt beim alten.
Die Mannschaft egal welcher Spieler, spielt zu schwankend, da gibt es inzwischen keine ausnahme mehr.
Wenn die drei führenden Mannschaften nicht nach der Winterpause das zipperlein kriegen dann sehe ich Schwarz für unsere Eintracht.
Immerhin sind es auf die Bielefelder schon fünf Punkte, und Bielefeld und zb. Mainz sind ja normal keine Übermannschaften.
Lediglich Hannover ist meiner Meinung nach erstligareif.
In Hoffen auf einen tollen Frühling wünscht Merlin alllen Eintracht Fans bessere Zeiten und weniger Leiden, Tschö.