Hey Leute ich bin wieder BECK again. nach einer LANGEN pause vom 1. AUGUSTO bis SILVESTRE und zurück aus meinem urlaub auf KUBA bei fidel CASTRO begebe ich mich VIDA auf die suche.
Aber zuerst erhole mich vom letzen RAUSCH. ich war beim treffen aller BROUWERS der NEUSTÄDTER TUCHELbrauerei und hatte mehrere filmRISSE. mit VÖLLER KRAFT wurden alle LEVELS der hohen kunst des saufens durchlaufen. mittlerweile KAHN ich kein Bier mehr sehen und steig um auf wein. Also sag ich: MIN-SON hol DEMBA BA mal eine flasche nierenSTAJNERKIEßLING aus'm KELLER. und was soll ich sagen der JUNG ist BRAAFHEID - gestern war er net so brav. Er gibt mir die flasche und sagt: "hier FATIH". Er ist halt schon KROOS DE JONG. Also steck ich ihm paar euros in die TESCHE.ich lehne mich zurück und schau mir eine Tierdoku an, da zeigen sie erst was über die ROBBENschlachter, dann wie mehrere HUMMELS von einem KIRSCHBAUM aus einen affen angreiffen... aber der ist so SCHLAUDeRAFF und HAOt ab.
DERWALL betätigt sich meine HERZIGe DANTE MARICA als KOCH. DOLL wie sie im KITTEL dastehend ihren DUTT mit VIDAL-sasoon festigt und sich zart über den damenBARTH streicht. sie sagt heute gäbe es JÄGERpfanne mit SCHMELZERkäse... hmmm lecker, wenn der genauso mies schmeckt wie der gummiADLER gestern denke ich noch so, plötzlich KRACHTs total LAUTH. was'n das fürn geREUS frag ich, da kommt der bub um die ECK und schreit unter vollem einsatz seiner stimmBENDER in der KEHL: "ich muss KAKA". ich könnte einen HAAS bekommen - bewahre aber die CONTENTOnance.
ich ZIEMER die schuhe an und gehe zur KIRCH.HOFFentlich kommt mir hier die rettende idee für den ultimativen spieler. plötzlich ertönt eine stimme: "EHRET den herrn und er WEISE euch den weg. VANDER seite habe ich das noch nicht betrachtet, wer WEIS vielleicht hilfts ja? aber wer sprach da? ist schon WUNDERLICH... war es ein GÖTZE oder ein PFAFF? doch es blieb schDUM. Und WIEDENER blieb die suche LEITNER ergebnislos SOBIS dann euer SCHÄDEL HARRY
P.S.: Frauenfußballerinnen bieten auch noch ordentlich Geschichtsmaterial (Der Prinz war blass wor Neid. Er schwang sich auf seinen Hingst und ritt dem Sonnenuntergang entgegen...na ja, Du kannst das besser)
Hey Leute ich bin wieder BECK again.
nach einer LANGEN pause vom 1. AUGUSTO bis SILVESTRE und zurück aus meinem urlaub auf KUBA bei fidel CASTRO
begebe ich mich VIDA auf die suche.
Aber zuerst erhole mich vom letzen RAUSCH. ich war beim treffen aller BROUWERS der NEUSTÄDTER TUCHELbrauerei und hatte mehrere filmRISSE. mit VÖLLER KRAFT wurden
alle LEVELS der hohen kunst des saufens durchlaufen. mittlerweile KAHN ich kein Bier mehr sehen und steig um auf wein.
Also sag ich: MIN-SON hol DEMBA BA mal eine flasche nierenSTAJNER KIEßLING aus'm KELLER. und was soll ich sagen der JUNG ist
BRAAFHEID - gestern war er net so brav. Er gibt mir die flasche und sagt: "hier FATIH". Er ist halt schon KROOS DE JONG. Also steck ich ihm paar euros in die TESCHE.ich lehne mich zurück und schau mir eine Tierdoku an, da zeigen sie erst was über die ROBBENschlachter,
dann wie mehrere HUMMELS von einem KIRSCHBAUM aus einen affen angreiffen... aber der ist so SCHLAUDeRAFF und HAOt ab.
DERWALL betätigt sich meine HERZIGe DANTE MARICA als KOCH. DOLL wie sie im KITTEL dastehend ihren DUTT mit VIDAL-sasoon festigt und
sich zart über den damenBARTH streicht. sie sagt heute gäbe es JÄGERpfanne mit SCHMELZERkäse... hmmm lecker, wenn der genauso mies schmeckt wie der gummiADLER gestern
denke ich noch so, plötzlich KRACHTs total LAUTH. was'n das fürn geREUS frag ich, da kommt der bub um die ECK und schreit
unter vollem einsatz seiner stimmBENDER in der KEHL: "ich muss KAKA". ich könnte einen HAAS bekommen - bewahre aber die CONTENTOnance.
ich ZIEMER die schuhe an und gehe zur KIRCH.HOFFentlich
kommt mir hier die rettende idee für den ultimativen spieler. plötzlich ertönt eine stimme:
"EHRET den herrn und er WEISE euch den weg. VANDER seite habe ich das noch nicht betrachtet, wer WEIS vielleicht hilfts ja?
aber wer sprach da? ist schon WUNDERLICH... war es ein GÖTZE oder ein PFAFF? doch es blieb schDUM.
Und WIEDENER blieb die suche LEITNER ergebnislos
SOBIS dann
euer SCHÄDEL HARRY
MfG, Neuehaaner...
Teil 1
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11103596,11695217/goto/
Teil 2
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11103667,11695910/goto/
Teil 3
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11146912,11741202/goto/
Allerdings hätt ich noch einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag:
"Mittlerweile KAHN ich kein Bier mehr sehen und steig um auf SCHLINDwein."
KON IETZ KA runter!
P.S.: Frauenfußballerinnen bieten auch noch ordentlich Geschichtsmaterial (Der Prinz war blass wor Neid. Er schwang sich auf seinen Hingst und ritt dem Sonnenuntergang entgegen...na ja, Du kannst das besser)
SGE4EVER
Wer weiß, vielleicht gibts irgendwann Teil 5?!