>

Spielbericht Marburg erbeten!

#
Abgesehen von den üblichen Informationen, die wohl später auch hier auf der Startseite und in diversen Zeitungen zu lesen sein werden:

Wieviel Frankfurter waren da? Wie war die Stimmung? Welchen Eindruck machte die Mannschaft? Ist ein bestimmter Spieler aufgefallen? usw.

Danke!
#
wie wärs wenn du mal selbst hinfahren würdest?
#
Ich fahre so oft es mir möglich ist.
Beispielsweise nächste Woche nach Göttingen.

Fährst Du auch irgendwo hin? Brauchst nicht zu berichten wenn Du nicht möchtest - ist alles freiwillig...

Habe ich mit diesem Fred etwa zuviel verlangt? Es wird sicher etliche Leute geben, die gerne berichten!
Und es gibt sicher etliche Leute, de es interessiert, etwas zu erfahren.

Leider gibt es wie immer auch Leute, denen langweilig ist und die dann wenig hilfreiche Postings verfassen.

Hätte ich von Dir eigentlich nicht erwartet.
#
Eintracht Frankfurt tritt heute um 16 Uhr beim VfB Marburg an.

Tore:
1:0 Frommer (10.)
2:0 Meier (10.)
3:0 Beierle (12.)

Quelle: SGE4EVER (wie immer live dabei)!
#

ZoLo schrieb:
Eintracht Frankfurt tritt heute um 16 Uhr beim VfB Marburg an.

Tore:
1:0 Frommer (10.)
2:0 Meier (10.)
3:0 Beierle (12.)

Quelle: SGE4EVER (wie immer live dabei)!


wo warn die denn? Stand doch nach 5 Minuten schon 2:0 und nach 16 Minuten 5:0
#
1-0 Frommer (3.)
2-0 Meier (6.)
3-0 Reinhard (9.)
4-0 FRommer (12.)
5-0 Frommer (16.)
6-0 Frommer (41.)
7-0 Frommer (51.)

gelb-rote karte für marburg mitte der  zweiten HZ
#
Ja gut und schön. Aber irgendwie keine richtige Antwort auf die ursprüngliche Frage. Also nochmal: wieviele Fans waren da, wie war die Stimmung und wie präsentierte sich die Mannschaft? Gab es Gelegenheit mal mit den Spielern/Trainern zu reden, Autogramme etc...
#
Also von den 3000 Zuschauern waren 1500 - 2000 Zuschauer Eintracht Fans,die Ultras haben einige Rauchbomben gezündet,ein Leuchtspurgeschoss wurde auch abgeschossen,Stimmung naja für ein Freundschaftsspiel ok,nachdem Schlusspfiff stürmten Kids und Fans den Platz um sich Autogramme zu holen,was auch von den Eintracht Spielern gereitwillig getan wurde,lediglich Van Lent ging schon nach 2 Minuten.Ich bin 10 Minuten nach Schlusspfiff gegangen,da haben die immer noch Autogrmme geschrieben
#

MANNY schrieb:
Also von den 3000 Zuschauern waren 1500 - 2000 Zuschauer Eintracht Fans,die Ultras haben einige Rauchbomben gezündet,ein Leuchtspurgeschoss wurde auch abgeschossen,Stimmung naja für ein Freundschaftsspiel ok,nachdem Schlusspfiff stürmten Kids und Fans den Platz um sich Autogramme zu holen,was auch von den Eintracht Spielern gereitwillig getan wurde,lediglich Van Lent ging schon nach 2 Minuten.Ich bin 10 Minuten nach Schlusspfiff gegangen,da haben die immer noch Autogrmme geschrieben


Na, das ist doch mal ne Auskunft...Danke!
#

Dr.Ball schrieb:
1-0 Frommer (3.)
2-0 Meier (6.)
3-0 Reinhard (9.)
4-0 FRommer (12.)
5-0 Frommer (16.)
6-0 Frommer (41.)
7-0 Frommer (51.)

gelb-rote karte für marburg mitte der  zweiten HZ


war das echt gelb-rot? ich hab gedacht der hat direkt rot für das foul an lexa bekommen?
#
ne lexa wurde gefoult un hat den marburger angemacht. der hat lexa dann beschimpft woraufhin lexa ihm an die gurgel is...des wegen für beide gelb un der marburger hatte eben schon mal gelb gesehen...
#
Um nur noch was hinzuzusetzen:
Autogramme haben alle gegeben, ausser wie angesprochen van Lent schon nach 2min weg. Ich habe insgesamt 12 Autogramme bekommen und hatte die Gelegenheit mich mit Nikolov und Ochs fotografieren zu lassen. Angemerkt sei auch noch das Patrick Ochs ein wirklich sympathischer Typ ist und der Eintracht sicherlich helfen kann beim Wiederaufstieg.
SGE!!!!!!!!!!!!!

P.S.:Hoffentlich fängt die Runde bald an, kann kaum noch schlafen  


Teilen