also ich wollt mich an dieser Stelle mal ein bissi bedanken: Jens,Andréfür die News über mich & dass ihr doch tatsächlich an meinen Geburtstag gedacht habt! *g* Herrn Reschkefür den Anruf am Montag Abend, dass ich dabei bin. Great THX. Den zwei Schützen, die ja "LEIDER" dachten, sie müssten meine schlechte linke Ecke prüfen! *gg* Johannes H. für das Plakat, was eigentlich vollkommener Humbug war, aber trotzdem danke! *gg* und zu Guter Letzt.... VIELEN DANK AN FRAPORT FÜR DIE 250 € So das war auch schon meine Dankensrede. An alle anderen: Ich würd mir solch eine Chance einfach nicht entgehen lassen. Es war mal nen Erlebniss. Achja, wer denkt, die 4 Dinger halt ich schon,hat sich geschnitten.Das war vielleicht schwierig. Das ist ja größer als ich dachte! *gg*
Grüße vom Flyingadler. Ps: So langsam dürfte ja jetzt jeder wissen, woher ich komme ?
Morsche Forumler bzw Eintrachtler,
also ich wollt mich an dieser Stelle mal ein bissi bedanken:
Jens,Andréfür die News über mich & dass ihr doch tatsächlich an meinen Geburtstag gedacht habt! *g*
Herrn Reschkefür den Anruf am Montag Abend, dass ich dabei bin. Great THX.
Den zwei Schützen, die ja "LEIDER" dachten, sie müssten meine schlechte linke Ecke prüfen! *gg*
Johannes H. für das Plakat, was
eigentlich vollkommener Humbug war, aber trotzdem danke! *gg*
und zu Guter Letzt....
VIELEN DANK AN FRAPORT FÜR DIE 250 €
So das war auch schon meine Dankensrede.
An alle anderen: Ich würd mir solch eine Chance einfach nicht entgehen lassen. Es war mal nen Erlebniss. Achja, wer denkt, die 4 Dinger halt ich schon,hat sich geschnitten.Das war vielleicht schwierig. Das ist ja größer als ich dachte! *gg*
Grüße vom Flyingadler.
Ps: So langsam dürfte ja jetzt jeder wissen, woher ich komme ?