@Akku - Warum positionierst du deine ganzen Spieler um ?
naja, ich hab versucht ein paar schlechtere skills trainieren zu lassen. allerdings mit mäßigem erfolg, weil ich micht i-wie net trau in liga 6 mit nem haufen 1,irgendwas aufzulaufen
also hab ich sie nach 2-3 tagen direkt wieder auf die ursprungsposition gewechselt.
das is bei mir immer so, der erste gegner ist gleich mal doppelt so stark wie ich. naja, der pokal hat ja seine eigenene gesetze...hoffentlich geht da trotzdem was ,-)
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Klingt zumindestens interessant was Ihr hier so schreibt, vielleicht sind es also bald 4 ,-)
@Akku - Warum positionierst du deine ganzen Spieler um ?
Ja, als druff, das macht echt spaß das Spiel.
@wurstblinker: damit er die gegner hinterfo**** täuschen kann.
naja, ich hab versucht ein paar schlechtere skills trainieren zu lassen. allerdings mit mäßigem erfolg, weil ich micht i-wie net trau in liga 6 mit nem haufen 1,irgendwas aufzulaufen
also hab ich sie nach 2-3 tagen direkt wieder auf die ursprungsposition gewechselt.
das wäre natürlich auch nie idee
erste runde, gegner mit 56 stärke
jede saison das gleiche
Viellei auch besser so :neutral-face
geiler pokal.
erste runde, gleich mal ein freilos.
jede saison das gleiche
allerdings bekommst du mit einem freilos auch keine einnahmen ,-)
Du kannst einem auch jede Freude nehmen...
dafür kannst en FSS veranstalten. da bekommste noch kohle für ,-)
Stimmt, dafür muss ich auch nur 3.526.873 Gegner abfragen bis ich einen finde der auch kein pokalspiel hat.
du kannst doch bei "forderungen" gegner suchen lassen. glaube der bietet dir nur freie an... ,-)
Hab es eben getestet, bisher nur welche die wohl Pokalspiel haben.
ok, hmm. bei mir geht das eigentlich immer. tja, musste wohl einfach öfter versuchen
Adler Frankfurt 1899
pünktlich zur neuen saison
ich guck grad mal...
hmm, den verein findet er net...
und, biste angemeldet?