Nordend316 schrieb:Danke, das mit Live-Ticker, das wars! Hab ich tatsächlich nicht gewusst! Lieg aber schon 0:1 hinten. Sauerei!
Nordend316 schrieb:CF Nordend
WurstBlinker schrieb: Nordend316 schrieb:CF Nordend Die Jungs jeden Tag trainieren lassen !
Fitman78 schrieb:Gude,ich spiel das auch, jetzt in der 2. Saison.Auf das es ne ähnlich gute wird wie die letzte Wer mich adden will...FrankfurtFTWIn Liga 7 1375
WurstBlinker schrieb: Fitman78 schrieb:Gude,ich spiel das auch, jetzt in der 2. Saison.Auf das es ne ähnlich gute wird wie die letzte Wer mich adden will...FrankfurtFTWIn Liga 7 1375 Du bist wohl Premium-Member
AKUsunko schrieb:ich hab noch keinen cent investiert. hab nur von weihnachten bis silvester ein paar karten geschenkt bekommen. ich spiele ohne "investor"
WurstBlinker schrieb: AKUsunko schrieb:ich hab noch keinen cent investiert. hab nur von weihnachten bis silvester ein paar karten geschenkt bekommen. ich spiele ohne "investor" Man muss die Entwickler des Spiels doch auch etwas unterstützen
Nordend316 schrieb:Und wenn ich das jetzt richtig sehe, kann man während eines Spieles auch nichts verändern oder? Nur sone Karte legen oder wie?
wie heißt dein team denn?
Die Jungs jeden Tag trainieren lassen !
gefunden
ich spiel das auch, jetzt in der 2. Saison.
Auf das es ne ähnlich gute wird wie die letzte
Wer mich adden will...
FrankfurtFTW
In Liga 7 1375
,-)
warum biste erst bei stärke 14 in der 2. saison?
schönes logo übrigens ,-)
Du bist wohl Premium-Member
Damit lasse ich dann meist Sachen trainieren die besonders im Keller sind.
ich spiele ohne "investor"
Man muss die Entwickler des Spiels doch auch etwas unterstützen
hätten sie sicher verdient, aber halt ich mag hoppenheim/mancity/paris usw net besonders
IN 1. MINUTE
AAAAAAHHHHHH
Die Karten kann man spätestens nach der ersten Halbzeit legen.
In der zweiten Halbzeit kann man nix mehr tun.