>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Fitman78 schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
guckt mal in euren trainingsplan  ,-)  


Wie geil, hatte überlegt ob ich nächste Woche einen 30 Tage Account mache weil ich da 5 Tage keine Zwit habe mich drum zu kümmern. JACKPOT    


find ich auch sehr geil. bin zwar jeden tag online, aber es erspart einem doch 2 wochen lang arbeit    


Huh? Ich seh da keinen unterschied zu sonst auch. Was´n da los?


Na ich konnte schonmal das Training für die ganze Woche einstellen. Sogar nen Traingsspiel konnte ich vereinbaren mit nen Coupon (kann aber sein das ich den schon vorher hatte).
#
Fitman78 schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
guckt mal in euren trainingsplan  ,-)  


Wie geil, hatte überlegt ob ich nächste Woche einen 30 Tage Account mache weil ich da 5 Tage keine Zwit habe mich drum zu kümmern. JACKPOT    


find ich auch sehr geil. bin zwar jeden tag online, aber es erspart einem doch 2 wochen lang arbeit    


Huh? Ich seh da keinen unterschied zu sonst auch. Was´n da los?


Hast du nen Premium-Account? Dann dürfte sich für dich nichts geändert haben? Ansonsten kannst du da 2 Wochen lang den Premium-Trainingsplan aktivieren.

Mal ne andere Frage: Bei meinem beobachteten Jugendspieler ist unten in seiner Karte der Bereich Training und ein grünes Kästchen wo ich ihm eine zusätzliche individuelle Trainingseinheit geben kann. Was hat es damit aufsicht?
#
Ja hab Premium. Desdeweesche, ok. Zur Jugendarbeit kann dir der AKU bestimmt mehr sagen. Soweit bin ich noch nicht.
#
Fitman78 schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
guckt mal in euren trainingsplan  ,-)  


Wie geil, hatte überlegt ob ich nächste Woche einen 30 Tage Account mache weil ich da 5 Tage keine Zwit habe mich drum zu kümmern. JACKPOT    


find ich auch sehr geil. bin zwar jeden tag online, aber es erspart einem doch 2 wochen lang arbeit    


Huh? Ich seh da keinen unterschied zu sonst auch. Was´n da los?


da kannste für ne ganze woche training einstellen. wenn du den "testen" button klickst  ,-) zumindest, wenn du vorher noch keinen premium account hast  
#
MrMagicStyle schrieb:
Fitman78 schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
guckt mal in euren trainingsplan  ,-)  


Wie geil, hatte überlegt ob ich nächste Woche einen 30 Tage Account mache weil ich da 5 Tage keine Zwit habe mich drum zu kümmern. JACKPOT    


find ich auch sehr geil. bin zwar jeden tag online, aber es erspart einem doch 2 wochen lang arbeit    


Huh? Ich seh da keinen unterschied zu sonst auch. Was´n da los?


Hast du nen Premium-Account? Dann dürfte sich für dich nichts geändert haben? Ansonsten kannst du da 2 Wochen lang den Premium-Trainingsplan aktivieren.

Mal ne andere Frage: Bei meinem beobachteten Jugendspieler ist unten in seiner Karte der Bereich Training und ein grünes Kästchen wo ich ihm eine zusätzliche individuelle Trainingseinheit geben kann. Was hat es damit aufsicht?


du kannst die jugend trainieren. ein kästchen ist sozusagen eine einheit. das ist aber erst interessant, wenn du 2-3 beobachtung-slots hast. dann kannst du z.b. einen gar net mehr trainieren lassen und einen anderen dafür intensiver.
#
0:1  

war zu erwarten...immerhin hat er auch stärke 57, scheint ein sehr kurzes gastspiel in meinem eigenen pokal zu werden
#
0:2
#
0:3
#
United-Pokal

3:0 nach 58 Minuten  
#
WurstBlinker schrieb:
United-Pokal

3:0 nach 58 Minuten    


,an könnt meinen du spielst gegen mich  

ic lieg immernoch 3:0 zurück  
#
nur noch 3:1  :neutral-face
hat aber keine Karte gelegt  
#
0:4
#
1. Immer noch nix zu tun

2. Immernoch will mich McDoof zu -28% des Ausgangsbetrages Sponsorn.

3. Immernoch will ich das nicht

4. Ich kann keine Transfers tätigen

5. Ich bekomme keine Punkte um zu Leveln

6. Keiner will n Freundschaftsspiel gegen mich

7. Düsseldorf ist scheisse ohne Ende

8. Ich hab immer noch kein Geld

9. Für alles braucht man GU-Stars

10. Ich will immer noch kein Geld reinstecken

Greets Suza
#
Cassiopeia1981 schrieb:
1. Immer noch nix zu tun

2. Immernoch will mich McDoof zu -28% des Ausgangsbetrages Sponsorn.

3. Immernoch will ich das nicht

4. Ich kann keine Transfers tätigen

5. Ich bekomme keine Punkte um zu Leveln

6. Keiner will n Freundschaftsspiel gegen mich

7. Düsseldorf ist scheisse ohne Ende

8. Ich hab immer noch kein Geld

9. Für alles braucht man GU-Stars

10. Ich will immer noch kein Geld reinstecken

Greets Suza




1. Training?  

2. Jeden Tag nach nen anderen Sponsor gucken. Verhandeln bis du zufrieden (nimm keine Punktprämie, lieber festes Wochenbudget) bist und deinen jetzigen Geldgeber vor die Tür setzen mit geringer Vertragsstrafe.

3. Nächsten Tag abwarten

4. Transfers kommen leider erst wenn du dein Vereinsheim ausbaust. Benötigst Level 10 und 250 k Bargeld.

5. keine Ahnung wie ich die bekommen habe, glaube die kommen wenn man Sachen ausbaut, Spiele macht, und halt die Mini-Aufgaben erledigt (leg ne Karte, trainiere das und das)

6. Kenne ich. verschicke gleich mehrere Anfragen in mehrere Länder. Ein Depp findet sich schon

7. +1

8. Geld kommt rein, wenn auch langsam. Vielleicht solltest Du auch weniger Shoppen?  

9. Nö, kaufe mir nix.

10. Dito
#
Cassiopeia1981 schrieb:

5. Ich bekomme keine Punkte um zu Leveln

Greets Suza


Hast du mal geschaut welche Erfolge du z.B. schon machen kannst?
Gehe mal auf Karriere -> Erfolge -> Allgemein -> Combo, da erfüllt man für den PR-Profi eigentlich recht schnell alle Sachen.
1. Vereinsnamen ändern, muss man sich halt überlegen ob man das möchte, aber bekommst halt auch Punkte dafür.
2. Pressemitteilung, da muss man nichts großartig sinnvolles schreiben. Einfach nen kurzen Text.
3. Poet, wenn du von hier z.B. schon welche auf der Freundesliste hast, einfach bei drei von denen was ins Gästebuch schreiben.
4. 11 Freunde, adde 10 andere Manager, müsstest du ja alleine schon mit denen hier aktiven glaube ich voll bekommen.
5. Großer Fan, das ist echt am einfachsten, geh auf irgendwelche Vereine, ist echt egal auf wen, wenn du auf der Kontaktseite bist gibt es im Reiter "Übersicht" den Button "Fan werden", den einfach anklicken. Das machst du mit 25 Vereinen und schon hast du wieder einen Erfolg erzielt.

Wenn du die 5 Erfolge und dadurch den PR-Profi gemacht hast, hast du immerhin schon mal 81 Punkte zum leveln gut gemacht.  
#
AKUsunko schrieb:
du kannst die jugend trainieren. ein kästchen ist sozusagen eine einheit. das ist aber erst interessant, wenn du 2-3 beobachtung-slots hast. dann kannst du z.b. einen gar net mehr trainieren lassen und einen anderen dafür intensiver.


Aber ich sollte das trotzdem machen, auch nur bei einem Kästchen, oder? Ist doch besser als garnichts. Kann man das jeden Tag machen? Kostet das dann was?
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
du kannst die jugend trainieren. ein kästchen ist sozusagen eine einheit. das ist aber erst interessant, wenn du 2-3 beobachtung-slots hast. dann kannst du z.b. einen gar net mehr trainieren lassen und einen anderen dafür intensiver.


Aber ich sollte das trotzdem machen, auch nur bei einem Kästchen, oder? Ist doch besser als garnichts. Kann man das jeden Tag machen? Kostet das dann was?



ja klar, du solltest immer soviele wie möglich einstellen. (weiß auch gar net ob man das abstellen kann), das kostet nix, ist wie das normale mannschaftstraining, nur etwas weniger stark (braucht also länger, bis man davon was sieht)...
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
du kannst die jugend trainieren. ein kästchen ist sozusagen eine einheit. das ist aber erst interessant, wenn du 2-3 beobachtung-slots hast. dann kannst du z.b. einen gar net mehr trainieren lassen und einen anderen dafür intensiver.


Aber ich sollte das trotzdem machen, auch nur bei einem Kästchen, oder? Ist doch besser als garnichts. Kann man das jeden Tag machen? Kostet das dann was?



ja klar, du solltest immer soviele wie möglich einstellen. (weiß auch gar net ob man das abstellen kann), das kostet nix, ist wie das normale mannschaftstraining, nur etwas weniger stark (braucht also länger, bis man davon was sieht)...


Öhm, und wie mach ich das? Wenn ich da drauf klicke passiert nüchts?  
#
Cassiopeia1981 schrieb:

2. Immernoch will mich McDoof zu -28% des Ausgangsbetrages Sponsorn.


jeden freitag bekommst du ein neues sponsoren angebot  ,-)

Cassiopeia1981 schrieb:
5. Ich bekomme keine Punkte um zu Leveln

doch, du bekommst 5 punkte fürs einloggen und fürs training 10 (jeden tag). für spiele bekommste punkte und für viele andere dinge auch.

Cassiopeia1981 schrieb:
6. Keiner will n Freundschaftsspiel gegen mich


du musst locker 20 anforderungen abschicken. dann ist die chance relativ groß, dass da einer annimt  ,-)

Cassiopeia1981 schrieb:
9. Für alles braucht man GU-Stars

ne, das kommt dir nur am anfang so vor  

Cassiopeia1981 schrieb:
10. Ich will immer noch kein Geld reinstecken


musst du nicht, hab auch noch keinen cent reingesteckt

[/quote]
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
du kannst die jugend trainieren. ein kästchen ist sozusagen eine einheit. das ist aber erst interessant, wenn du 2-3 beobachtung-slots hast. dann kannst du z.b. einen gar net mehr trainieren lassen und einen anderen dafür intensiver.


Aber ich sollte das trotzdem machen, auch nur bei einem Kästchen, oder? Ist doch besser als garnichts. Kann man das jeden Tag machen? Kostet das dann was?



ja klar, du solltest immer soviele wie möglich einstellen. (weiß auch gar net ob man das abstellen kann), das kostet nix, ist wie das normale mannschaftstraining, nur etwas weniger stark (braucht also länger, bis man davon was sieht)...


Öhm, und wie mach ich das? Wenn ich da drauf klicke passiert nüchts?    


das ist immer angestellt. wie gesagt, das kannste nur verändern, wenn du mindestens den zweiten beobachtungsslot hast. dann könntest du z.b. beide einheiten auf einen spieler legen und den anderen ohne training lassen  ,-)


Teilen