>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
WurstBlinker schrieb:
Fitman78 schrieb:
Das ist doch scheiße! Ich hätt voll Lust auf so´n Turnier,
aber für das Geld? Auch wenn ich wahrscheinlich eher
mittelmäßig abschneiden würde wär´s cool. Aber so...  

Mal fünf Oisen für die Entwickler des Games kann man schonma ausgeben    

Dafür, aber dann doch bitte nicht die Stars für den Cup ausgeben oder? Ich denke da ist man um einiges besser wenn man sich Booster Packs holt, denn die bringen einen weiter als sinnlos ne Anmeldegebühr zu zahlen
#
1amanatidis8 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Fitman78 schrieb:

Dafür, aber dann doch bitte nicht die Stars für den Cup ausgeben oder? Ich denke da ist man um einiges besser wenn man sich Booster Packs holt, denn die bringen einen weiter als sinnlos ne Anmeldegebühr zu zahlen  

jein - so ein Turnier unter uns wäre schonmal klasse !
#
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Fitman78 schrieb:

Das schon aber doch nicht bitte wenn einige hier mehr als doppelt so stark sind die die Neulinge? So machts ja kein Sinn. Und da würde ich die 5 EU lieber in mein team investieren, als in ein Turnier mit euch wo ich kein Land sehe und noch nicht mal was davon habe (Einnahmen, Form, usw.)  
#
1amanatidis8 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Fitman78 schrieb:

Das schon aber doch nicht bitte wenn einige hier mehr als doppelt so stark sind die die Neulinge? So machts ja kein Sinn. Und da würde ich die 5 EU lieber in mein team investieren, als in ein Turnier mit euch wo ich kein Land sehe und noch nicht mal was davon habe (Einnahmen, Form, usw.)    

is mir egal wer im Finale gegen mich spielt  
#
So, AKU und Co.: Ich brauch mal Tipps.

Hab also mein vereinsheim und insgesamt 40.399 € aufm Konto. Jetzt will ich Spieler shoppen gehen.
Gibts da Tipps, die mir helfen könnten? Möchte Spieler ab 1,2 holen um eine echte Verbesserung zu bewirken. Position ist erstmal egal, gibt überall Bedarf. Am liebsten was defensives, aber wie gesagt alles ist willkommen (außer TW).

Kann man davon ausgehen, dass man Nachts an billige Leute kommt? Oder früh morgens, oder gar nicht?
Hab ich mit 40.000 überhaupt ne realistische Chance?
#
Nachts is immer am günstigsten !
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Hab also mein vereinsheim und insgesamt 40.399 € aufm Konto. Jetzt will ich Spieler shoppen gehen.
Gibts da Tipps, die mir helfen könnten? Möchte Spieler ab 1,2 holen um eine echte Verbesserung zu bewirken. Position ist erstmal egal, gibt überall Bedarf. Am liebsten was defensives, aber wie gesagt alles ist willkommen (außer TW).

Kann man davon ausgehen, dass man Nachts an billige Leute kommt? Oder früh morgens, oder gar nicht?

Aso und hintendran noch ne Frage: Bei neuen Spieler, wie hoch ist da eig. das wöchentliche Gehalt?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Aso und hintendran noch ne Frage: Bei neuen Spieler, wie hoch ist da eig. das wöchentliche Gehalt?

muss dir leider mitteilen das Spieler ab stärke 1,2 extrem viel kosten. Bis 1,0 ist es ok und die kosten auch nicht die Welt aber alles was drüber ist, kostet viel mehr.
#
WurstBlinker schrieb:
Nachts is immer am günstigsten !

Also eher andersrum als bei den Freudenhausarbeiterinnnen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

#
mein nächster Gegner is ein 52er mit Frische, Kondi und Form komplett auf 100  

sowas hab ich noch net gesehn  
#
1amanatidis8 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

so, nen stürmenden Polen 21 Jahre alt - 1,2 Stärke und damit mein bester Spieler *hust*
für 33.000 € geangelt. So kanns am Wochenende weitergehen...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

so, nen stürmenden Polen 21 Jahre alt - 1,2 Stärke und damit mein bester Spieler *hust*
für 33.000 € geangelt. So kanns am Wochenende weitergehen...

Oha das ist wirklich ein gutes Schnäppsche.
Werde dein nächstes Spiel im Ticker buchen und mal beobachten wie er sich macht bei dir. Mein neuer Ungar hat zwar nur 1,0 aber kann Freistöße (wollt einen mit irgend ein Talent). Bisher 4 Tore in 2 Spielen und hat sich perfekt eingeführt. Also viel Glück mit deinem neuen Goalgetter
#
ja dankeschön. Bin auch mal gespannt. Eigentlich hätt ich lieber einen für die Abwehr gehabt, aber die warn einfach zu teuer für mich. Jetzt weiß ich auch, wie sich Bruchhagen immer fühlt, wenn er über das knappe Budget jammert
#
Irgendwas stimmt da net.... Ich hab heut den Erfolg bekommen "Full House". Angeblich habe ich in allen Ligaspielen in einer Saison durchgehend ein ausverkauftes Haus...

Ja nee is klar!! Zum einen hab ich nen Zuschauerschnitt von 6.000, es passen aber 7.800 rein, zum anderen habe ich gerade mal 5 Heimspiele von 11 gespielt?!?!?

Naja wieder 200 Punkte gemacht  
#
AdlerFranken schrieb:
Irgendwas stimmt da net.... Ich hab heut den Erfolg bekommen "Full House". Angeblich habe ich in allen Ligaspielen in einer Saison durchgehend ein ausverkauftes Haus...

Ja nee is klar!! Zum einen hab ich nen Zuschauerschnitt von 6.000, es passen aber 7.800 rein, zum anderen habe ich gerade mal 5 Heimspiele von 11 gespielt?!?!?

freu dich wie die meisten anderen auch

den haben noch mehr bekommen
#
LaHaine23 schrieb:
AdlerFranken schrieb:

freu dich wie die meisten anderen auch

den haben noch mehr bekommen

+1
#
Mal ne Frage an die Mit-Kartenspieler zu der Traings-Karte "Talent". Was genau bedeutet die?
Habe mehrere mit einem Stern*: Ein Talentslot wird um +1 Talenttraingspunkt gefüllt ?

Habe auch eine mit 3 Sternen***: Ein Talentslot wird um +4 Talenttraingspunkt gefüllt ?
Was genau ist damit gemeint? Wo sehe ich denn wer Talent hat ?
#
1amanatidis8 schrieb:
Mal ne Frage an die Mit-Kartenspieler zu der Traings-Karte "Talent". Was genau bedeutet die?
Habe mehrere mit einem Stern*: Ein Talentslot wird um +1 Talenttraingspunkt gefüllt ?

Habe auch eine mit 3 Sternen***: Ein Talentslot wird um +4 Talenttraingspunkt gefüllt ?

wer talent hat, siehst du bei der spielerliste. da ist ein feld mit talent und zum beispiel dein stürmer hat das talent torriecher noch nicht fertig antrainiert, so kannst du mit ihm das talent torriecher verbessern bis er es antrainiert.

was das mit 1 stern und 3 sternen zu tun  hat, keine ahnung
#
LaHaine23 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

wer talent hat, siehst du bei der spielerliste. da ist ein feld mit talent und zum beispiel dein stürmer hat das talent torriecher noch nicht fertig antrainiert, so kannst du mit ihm das talent torriecher verbessern bis er es antrainiert.

was das mit 1 stern und 3 sternen zu tun  hat, keine ahnung

Ah Ok Danke. Glaube die Sterne bedeuten sowas wie Wert der Karte. 1 Stern ist weniger wert da sie wohl häufig im Booster Packs ist (deshlab habe ich wohl auch so viele von der) wie so ne 3 Stern Karte. Aber wie ich eben sehe darf ich die Karte nicht beim Spieler selbst legen sondern muss diese im Traingsplan legen. Werde morgen mehr wissen was es damit auf sich hat

Teilen