... führt den Ball im gegnerischen Sechzehner ... will ihm den Ball vom Fuß nehmen doch trifft ihn klar am Bein kurzes Zögern beim Schiedsrichter doch er gibt Elfmeter!
KLOBRILLE schrieb: ... führt den Ball im gegnerischen Sechzehner ... will ihm den Ball vom Fuß nehmen doch trifft ihn klar am Bein kurzes Zögern beim Schiedsrichter doch er gibt Elfmeter!
Da schaut man morgens mal bei GU rein um zu schauen was die Männer gemacht haben und dann sowas.
FC OBK : SG Maintracht Frankfurt 1:6
4x hat mein 2 Talentslots Torriecher Rumäne getroffen.
@ Goliath: Wenn es für dich gut läuft, steigst du eventuell sogar auf, je nach dem wieviele Vereine inaktiv sind. Ich hab in Liga 9 begonnen, kurz vor Saisonende, konnte den Abstieg gerade noch so verhindern. Dann war die Saison rum und ich wurde in Liga 8 zwangsaufgestiegen. Nach der Saison in Liga 8 wurde ich in Liga 7 zwangsaufgestiegen.
So, am Samstag hab ich den nächsten Gegner auf Kniehöhe zu Hause als Gast. Letzer Login war am 18.02., seine Standardaufstellung bzw. Taktik ist 75% Einsatz und Konterspiel. Wie reagier ich denn da am besten drauf? Und seinem Teamstärke ist 8, hat aber vor paar Spieltagen ein 0:0 gegen den Tabellenzweiten (Stärke 24) geholt.
MrMagicStyle schrieb: So, am Samstag hab ich den nächsten Gegner auf Kniehöhe zu Hause als Gast. Letzer Login war am 18.02., seine Standardaufstellung bzw. Taktik ist 75% Einsatz und Konterspiel. Wie reagier ich denn da am besten drauf? Und seinem Teamstärke ist 8, hat aber vor paar Spieltagen ein 0:0 gegen den Tabellenzweiten (Stärke 24) geholt.
ich würde gar nicht reagieren. du hast die stärkere mannschaft, also 100% und deine beste aufstellung. dann wird das schon ,-)
Hast du schon recht. Und mein gestern filetierter Gegner hat am Spieltag davor auch 1:1 gegen den Tabellenführer (Seines Zeichens 150% und Kartenumsichschmeissend) gespielt. Finde es halt nach wie vor grundsätzlich doof, das solche Teams dann gegen die Starken trotzdem den ein oder anderen Punkt holen. Okay, wäre da ein aktiver Trainer dahinter wäre es kein Problem. Wenn sich aber einer seit einem Monat nicht mehr angemeldet hat, dann darf sowas einfach nicht sein.
MrMagicStyle schrieb: Hast du schon recht. Und mein gestern filetierter Gegner hat am Spieltag davor auch 1:1 gegen den Tabellenführer (Seines Zeichens 150% und Kartenumsichschmeissend) gespielt. Finde es halt nach wie vor grundsätzlich doof, das solche Teams dann gegen die Starken trotzdem den ein oder anderen Punkt holen. Okay, wäre da ein aktiver Trainer dahinter wäre es kein Problem. Wenn sich aber einer seit einem Monat nicht mehr angemeldet hat, dann darf sowas einfach nicht sein.
ja, das versteh ich auch net. aber gut, wenn mal etwas höher in die ligen kommt, dann spielen eigentlich eh alle. das ist ein problem das man am anfang öfter mal hat
So, gestern souverän 3:1 Auswärts gegen den "besten" Absteiger gewonnen. Abstand nach unten auf 7 Punkte ausgebaut, jetzt 5. Platz, Wieder mit Tuchfühlung bis Platz 3.
Als nächstes spiele ich zuhause gegen den 2. und dann Auswärts gegen den 1. klingt sau schwer, aber beide haben ne Durchschnittsstärke bei 8. Vielleicht geht da was, mit meiner 12+ Mannschaft. Keine Ahnung wieso die da oben stehen. Grad der erste. Noch keien Niederlage, bescheidene Stärke, nie eingeloggt, keinS tadion, kein Trainingsplatz, aber die Jungs scheinen Talent zu haben...
... will ihm den Ball vom Fuß nehmen doch trifft ihn klar am Bein
kurzes Zögern beim Schiedsrichter doch er gibt Elfmeter!
muss ich das verstehen?
In welche GU Untiefen kann ich denn eigentlich dann absteigen.
Will mich ja jetzt schon auf den Atomaufstieg 2013 vorbereiten.
hat aber einen stürmer mit 1,2
deswegen ist er auch erster
in liga 8 und 9 wird keiner absteigen
FC OBK : SG Maintracht Frankfurt 1:6
4x hat mein 2 Talentslots Torriecher Rumäne getroffen.
@ Goliath: Wenn es für dich gut läuft, steigst du eventuell sogar auf, je nach dem wieviele Vereine inaktiv sind. Ich hab in Liga 9 begonnen, kurz vor Saisonende, konnte den Abstieg gerade noch so verhindern. Dann war die Saison rum und ich wurde in Liga 8 zwangsaufgestiegen. Nach der Saison in Liga 8 wurde ich in Liga 7 zwangsaufgestiegen.
Letzer Login war am 18.02., seine Standardaufstellung bzw. Taktik ist 75% Einsatz und Konterspiel. Wie reagier ich denn da am besten drauf? Und seinem Teamstärke ist 8, hat aber vor paar Spieltagen ein 0:0 gegen den Tabellenzweiten (Stärke 24) geholt.
ich würde gar nicht reagieren. du hast die stärkere mannschaft, also 100% und deine beste aufstellung. dann wird das schon ,-)
ja, das versteh ich auch net. aber gut, wenn mal etwas höher in die ligen kommt, dann spielen eigentlich eh alle. das ist ein problem das man am anfang öfter mal hat
Gestern war ich noch LVL 15, heute Login, LVL 20
3000 Punkte für Kantersieg, 250 für Hattrick. Krass! Noch 5 Stufen bis zur Jugend!
auf einmal läufts, ne ,-)
Glückwunsch, schön zu hören.
Hab auch schon vom Kantersieg Erfolg profitiert. Schade das nicht alle Erfolge so hoch ausfallen. ,-)
dann wärs aber auch zu einfach
Abstand nach unten auf 7 Punkte ausgebaut, jetzt 5. Platz, Wieder mit Tuchfühlung bis Platz 3.
Als nächstes spiele ich zuhause gegen den 2. und dann Auswärts gegen den 1. klingt sau schwer, aber beide haben ne Durchschnittsstärke bei 8. Vielleicht geht da was, mit meiner 12+ Mannschaft.
Keine Ahnung wieso die da oben stehen. Grad der erste. Noch keien Niederlage, bescheidene Stärke, nie eingeloggt, keinS tadion, kein Trainingsplatz, aber die Jungs scheinen Talent zu haben...
ich will auch!
Wie hoch muss n Sieg denn ausfallen, um das zu erreichen?
6:0, muss ein Ligaspiel sein!
Mist, letztens hatte ichn 5:0...