>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
heute erfahr ich die base meines neuen superstar jugis  
#
AKUsunko schrieb:

0,8  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:

0,8    

ne, ich tippe auf 2,6 oder sowas  
#
So einen hätte ich auch gerne mal an der Angel. Am Dienstag erfahre ich die Stärke meines Abwehrchefs.  
#
MrMagicStyle schrieb:
So einen hätte ich auch gerne mal an der Angel. Am Dienstag erfahre ich die Stärke meines Abwehrchefs.    

naja, ich hoffe zumindest das es so einer wird. der ist gerade 18 geworden und ich habe ihm die ganze zeit alle 3 trainingseinheiten gegeben (deswegen hatte ich auch einen 1,2er und einen 1,8er  ,-) ). der ist in seinem ersten jugendspiel sofort mit 5 sternen bewertet worden und seitdem hat er immer 5 sterne  

ich bin gespannt  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

naja, ich hoffe zumindest das es so einer wird. der ist gerade 18 geworden und ich habe ihm die ganze zeit alle 3 trainingseinheiten gegeben (deswegen hatte ich auch einen 1,2er und einen 1,8er  ,-) ). der ist in seinem ersten jugendspiel sofort mit 5 sternen bewertet worden und seitdem hat er immer 5 sterne  

ich bin gespannt    

Klingt zumindest schon mal nach keiner Graupe.  

Drück dir die Daumen das es ein guter ist.
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

ich bin gespannt    

Klingt zumindest schon mal nach keiner Graupe.  

Drück dir die Daumen das es ein guter ist.

danke und dito für deinen abwehrchef  ,-)
#
Ich gebs zu: Ich bin ein Depp. Habe für heute ein Trainingsspiel gegen die SGE 84 vereinbart.  

Bin doch gar net daheim, weil Stadion. Wer von euch ist denn noch heute im Stadion?
#
Goliath schrieb:
Ich gebs zu: Ich bin ein Depp. Habe für heute ein Trainingsspiel gegen die SGE 84 vereinbart.  

Bin doch gar net daheim, weil Stadion. Wer von euch ist denn noch heute im Stadion?  

ich leider nicht  
#
AKUsunko schrieb:
Goliath schrieb:

ich leider nicht    

Ich auch nicht.  

Muss bis 20:00 Uhr arbeiten.  

Zeichne es aber auf und schaue es dann daheim. Natürlich gilt es bis dahin keinerlei Ergebnis oder ähnliches irgendwo mitzubekommen.  ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
Goliath schrieb:

ich leider nicht    

Ich auch nicht.  

Zeichne es aber auf und schaue es dann daheim. Natürlich gilt es bis dahin keinerlei Ergebnis oder ähnliches irgendwo mitzubekommen.  ,-)  

auch wenn ich mir das vornehme, es klappt nie. schon nach 15 minuten suchte ich nach irgendwelchen eindrücken vom spiel      
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
Goliath schrieb:

ich leider nicht    

Ich auch nicht.  

auch wenn ich mir das vornehme, es klappt nie. schon nach 15 minuten suchte ich nach irgendwelchen eindrücken vom spiel        

Nee, da bin ich knallhart. Da dürfen vorher keine Infos an mich ran.  
#
Hat jemand Erfahrungswerte wieviel die Fähigkeiten bei der Fortbildung des Personals steigen? Bin am überlegen einen neuen Jugendcoach zu verpflichten, der liegt mit seine Fähigkeiten 9 Punkte unter meinem akutell, kostet aber nur die Hälfte an Gehalt.
Oder sollte ich den lieber nicht tauschen, immerhin sind wir aktuell erster in der Jugendliga.    Der hat aber glaube ich auch eher Einfluss auf die Stärke eines beobachteten Jugendspielers als auf die Ergebnisse, oder?
#
MrMagicStyle schrieb:
Hat jemand Erfahrungswerte wieviel die Fähigkeiten bei der Fortbildung des Personals steigen? Bin am überlegen einen neuen Jugendcoach zu verpflichten, der liegt mit seine Fähigkeiten 9 Punkte unter meinem akutell, kostet aber nur die Hälfte an Gehalt.
Oder sollte ich den lieber nicht tauschen, immerhin sind wir aktuell erster in der Jugendliga.    Der hat aber glaube ich auch eher Einfluss auf die Stärke eines beobachteten Jugendspielers als auf die Ergebnisse, oder?

die steigt so etwa um 7-8 punkte (ungefähr).

wenn du erster werden willst, würd ich den vielleicht noch nicht feuern und einen neuen einstellen, aber generell würde ich es schon machen, da der andere bewerber ja nur die hälfte an gehalt kostet. warte doch bis zum letzten tag,an dem der bewerber noch da ist und stell ihn dann ein  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

wenn du erster werden willst, würd ich den vielleicht noch nicht feuern und einen neuen einstellen, aber generell würde ich es schon machen, da der andere bewerber ja nur die hälfte an gehalt kostet. warte doch bis zum letzten tag,an dem der bewerber noch da ist und stell ihn dann ein  ,-)  

Das wäre dann morgen...  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Das wäre dann morgen...    

mein jugi ist nur ein 2,0er, hat aber auch erst 9 erfahrung und ich hab ja noch 8 spieltage bis er gezogen werden kann, vielleicht wird das doch noch was.
#
Wie ich feststellen muss läufts am Besten wenn ich nicht da bin, habe mein Testspiel gegen SGE 84 mit 3:2 gewonnen.

Habe gerade die Aufstellung für heute festgelegt. Ich habe mittlerweile so viele Verletzte das ich nicht ma die Ersatzbank voll bekomme. Vielleicht hat ja der Busfahrer seine Schlappen dabei.  
#
Goliath schrieb:
Wie ich feststellen muss läufts am Besten wenn ich nicht da bin, habe mein Testspiel gegen SGE 84 mit 3:2 gewonnen.

Habe gerade die Aufstellung für heute festgelegt. Ich habe mittlerweile so viele Verletzte das ich nicht ma die Ersatzbank voll bekomme. Vielleicht hat ja der Busfahrer seine Schlappen dabei.    

dann brauchst du nen guten arzt und zur vorbeugung nen guten physio  
#
Na super, Spiel gegen V.E.R.S. gegründet am 12.03. ---> letzter Log in am 12.03. hat aber 7 Punkte mehr auf dem Konto, das riecht schon wieder nach Klatsche.  :neutral-face
#
Oh, Tor und Führung durch einen direkten Freistoß. Vielleicht macht sich das Training mal bezahlt.

Teilen