>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
na so langsam riechts nach Auswärtssieg  

Wurde ja auch Zeit.
#
Auswärtssieg, Auswärtssieg.  
#
Goliath schrieb:
Auswärtssieg, Auswärtssieg.    

2:1
#
Glückwunsch,

bei mir stehts nach 62 Minuten immernoch 1:0,
aber irgendwie befürchte ich, dass das Spiel es so hinbiegen wird dass mein gegner auch weiterhin grundlos durchmarschiert
#
Glückwunsch KLOBRILLE und Cassiopeia, du hälst das und machst auch noch das 2:0
#
ich wussts doch! Drecksspiel Scheiß DFB,Schiebung...
#
Man der scheiss inaktive auf Platz 1 hat schon wieder gewonnen  
#
ich hab langsam das Gefühl je mehr ich Spielerkaufe, trainiere und mache und tue, desto weiter ziehen die anderen davon.
Das gibts doch nicht!
#
Tore 1:1
Mannschaftsstärke 12,2 : 8
Torschüsse 13:2
Ballbesitz 55:45
Erfolgreiche Pässe % : 71:61
Gewonnene Zewikämpfe% 58:42
Ecke 8:1

Ist dochn Witz!
#
2:1 gegen den tabellenführer verloren, aber egal, noch 2 schwere spiele, dann kommen die leichteren gegner  
#
Ich glaube ich habe gerade meinen ersten Spieler verpflichtet. Einen Spanier der mit seinen 1,94 locker aus der Dachrinne saufen kann.

Wann kann ich ihn denn zum Training erwarten?
#
Goliath schrieb:
Ich glaube ich habe gerade meinen ersten Spieler verpflichtet. Einen Spanier der mit seinen 1,94 locker aus der Dachrinne saufen kann.

Wann kann ich ihn denn zum Training erwarten?

so ca 15 minuten nach der verpflichtung  ,-)
#
Und nun habe ich mir einen 14 Tage Testzugang gelegt.
Man muss es doch mal probieren.
#
Gibts da irgendwo eine Funktion, wie ich kurzfristig mehr Kohle bekommen kann? bin voll pleite, der Spanier hat ganz schön gekostet.
#
Goliath schrieb:
Gibts da irgendwo eine Funktion, wie ich kurzfristig mehr Kohle bekommen kann? bin voll pleite, der Spanier hat ganz schön gekostet.

man kann sich einen kredit aufnehmen (dafür solltest du aber einen guten finanzberater haben). und wenn du auf dem transfermarkt tätig bist und etwas zeit hast, kannst du natürlich auch spieler kaufen, trainieren und sie dann teurer verkaufen  ,-)

oder du kannst kohle anlegen, das lohnt sich aber erst bei größeren beträgen
#
Noch eine Frage, wer legt denn die Preise auf dem Transfermarkt fest? Kann man das selber machen?

Und ich habe einen neuen Sponsor, der zahlt mir demnächst 217.000 Basis pro Woche.  
#
Goliath schrieb:
Noch eine Frage, wer legt denn die Preise auf dem Transfermarkt fest? Kann man das selber machen?

Und ich habe einen neuen Sponsor, der zahlt mir demnächst 217.000 Basis pro Woche.    

ne, der preis gestaltet sich immer nach seinem gehalt und umgekehrt.

g-u schreibt zum thema verträge folgendes, ist interessant:
----------
Gehalt = Marketwert / 150 * Vertragslaufzeit Faktor * (0,9 + (Erfahrung / 500))

Die Faktoren der Vertragslaufzeiten lauten folgendermaßen:

0.6 - 40 Wochen Vertrag
   0.8 - 24 Wochen Vertrag
   1.0 - 18 Wochen Vertrag
   1.2 - 12 Wochen Vertrag

Wenn ein Spieler verkauft wird, hängt der Verkaufswert stark von dem aktuellen Vertragsstatus des Spielers ab. Hierbei gelten 3 verschiedene Fälle:

Während der ersten 4 Wochen eines Vertrages - Eine Strafe über 50% des Marktwertes wird abgezogen
   Zwischen den ersten 4 Wochen und den letzten 4 Wochen eines Vertrages - Eine Strafe über 25% wird abgezogen
   In den letzten 4 Wochen eines Vertrages (oder nach Ablauf des Vertrages) - Keine Strafe wird abgezogen.

-----
mir dieser formel, kann man z.b. auf dem transfermarkt herausfinden, wieviel geld ich für einen spieler ausgeben sollte und bei welchen preisen ich besser nicht mitbieten sollte  ,-)

wenn du einen spieler kaufst wird immer mit einem 12 wochen vertrag berechnet.

ansonsten ist es so, wenn du z.b. einen spieler verkaufst, läuft die "auktion" 72 std lang. wenn während dessen keiner auf ihn gebietet hat, läuft er wieder 72 std, diesmal aber etwas günstiger, wenn dann noch keiner geboten hat, dann läuft er wieder billiger nochmal durch. wenn da keiner geboten hat, verschwindet der spieler.
#
Danke für deine Geduld.
#
Goliath schrieb:
Danke für deine Geduld.

kein ding  ,-)
#
hmm, überlege ob ich mir 2,8 mio kredit nehmen soll, um die würstchen bude auszubauen..

oder ob ich mir, und jetzt kommts, mal STARS kaufen soll um das ding eben billiger auszubauen...aber jede faser meines ichs streubt sich eigentlich dagegen

Teilen