Da geht man einen Tag hier nicht rein, schon bricht alles auseinander.
Hab gestern gegen nen Franzmann 2:1 gewonnen. Nächste Woche ist die Ungarn Flagge meins.
Bei den Eintrittspreisen bin ich jetzt bei 17€ angelangt, nachdem ich im letzten Heimspiel gegen den Vorletzten mit 16€ immer noch ausverkauft war. (Kapazität: 18.511)
Hab in der Liga nun zwei schwere Brocken vor mir, einmal gegen den vierten, der sich wieder Platz drei angelen will. Danach gehst gegen den Kartenschei**er von Platz eins. Bei Jugi Spiel gegen den übernächsten Gegner gehts wohl auch schon so bisschen um die Vorentscheidung in der Jugendmeisterschaft. Wenn ich da gewinne, dann hätte ich 6 Punkte Vorsprung.
MrMagicStyle schrieb: AKU hat Geld für GU ausgegeben?
Hab gestern gegen nen Franzmann 2:1 gewonnen. Nächste Woche ist die Ungarn Flagge meins.
Bei den Eintrittspreisen bin ich jetzt bei 17€ angelangt, nachdem ich im letzten Heimspiel gegen den Vorletzten mit 16€ immer noch ausverkauft war. (Kapazität: 18.511)
Hab in der Liga nun zwei schwere Brocken vor mir, einmal gegen den vierten, der sich wieder Platz drei angelen will. Danach gehst gegen den Kartenschei**er von Platz eins. Bei Jugi Spiel gegen den übernächsten Gegner gehts wohl auch schon so bisschen um die Vorentscheidung in der Jugendmeisterschaft. Wenn ich da gewinne, dann hätte ich 6 Punkte Vorsprung.
ja, ich schäme mich auch grade ein bissl vor mir selbst
ich stehe auch grade vor den entscheidungen in der liga. hab noch 2 starke gegner vor mir, wenn ich die hinter mir hab, kommen fast nur noch teams von platz 8-12
die jugendliga kann ich eh abschreiben, bin grad 5er
Goliath möchte dir fair zum Sieg gratulieren. Hast mich nicht nur besiegt sondern ganz schön blamiert. Und das obwohl ich stärker war mit der B-Elf. Nie wieder nen Inder im Sturm (was hat mich geritten den zu holen??? Muss im Krankenhaus hier zugedröhnt gewesen sein)
Aber sehe so das kaum ein Spieler was taugt für die erste Mannschaft, daher sind so Spiele ganz gut zum testen. Möchte dich aber gerne zur Revanche nochmal zu mir einladen. Und da lasse ich alle von der Kette die zugeschaut haben
PS.: Du Sack hast ja mit 125% Einsatz gespielt. Selbst deine Balljungen waren motivierter als meine Kicker
Meine Jugend hat einen 1:3 Auswärtssieg eingefahren. Am Freitag kommt es zum großen Showdown mit dem Tabellenzweiten. Gibts da nen Sieg, dürfte ich die Jugendmeisterschaft wohl ziemlich sicher in der Tasche haben. Hab dann 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2, vermutlich auch Platz 3. Und die beiden müssen auch noch gegeneinander spielen.
Mein Abwehrchef hat 1,6 Durchschnittsstärke. Mein neu Beobachteter Mittelfeldspieler hat Kreativität als Talent.
So, heute Abend gegen den Tabellenführer von GU-Gnaden... Nie eingeloggt, kein Sponsor, kein Training - trotzdem erster.
Habe aber mal prinzipiell ne Frage zu den Taktiken. Habe nun also (dank Karten-Power) meine Taktik "Kick an Rush" auf 97% hochgejubelt. Jetzt kommt Powerplay dran und Standards. Meine Frage. Verlieren die Taktiken nach ner Zeitlang wieder ihre Effektivität, oder bleiben die immer so hoch? Und wenn sie verlieren. Wie oft pro Woche muss ichs Trainieren lassen, damit KuR bei 97% bleibt?
Allen viel Glück. Mein Spiel beginnt um 20 Uhr, hab also noch bissl Zeit mich, ob meiner haushohen Überlegenheit, in naiver Sicherheit zu wiegen...
Cassiopeia1981 schrieb: So, heute Abend gegen den Tabellenführer von GU-Gnaden... Nie eingeloggt, kein Sponsor, kein Training - trotzdem erster.
Habe aber mal prinzipiell ne Frage zu den Taktiken. Habe nun also (dank Karten-Power) meine Taktik "Kick an Rush" auf 97% hochgejubelt. Jetzt kommt Powerplay dran und Standards. Meine Frage. Verlieren die Taktiken nach ner Zeitlang wieder ihre Effektivität, oder bleiben die immer so hoch? Und wenn sie verlieren. Wie oft pro Woche muss ichs Trainieren lassen, damit KuR bei 97% bleibt?
Allen viel Glück. Mein Spiel beginnt um 20 Uhr, hab also noch bissl Zeit mich, ob meiner haushohen Überlegenheit, in naiver Sicherheit zu wiegen...
danke, dir auch viel glück.
bei den taktiken ist es so, das sie etwa 1% pro tag "verlieren". du kannst alle taktiken, standarts & abseitsfalle einfach immer hintereinander trainieren, dann müsstest du immer auf einem guten %-satz bleiben.
ich habe z.b. 2 taktiken und eben standarts und abseitsfalle, die trainiere ich immer in der gleichen reihenfolge und ich hab immer so etwa 98% im durchschnitt.
dazu kommt ja, das du 2 ligaspiele und normalerweise ein FSS in der woche hast in dem sich die taktiken ja auch immer etwas trainieren.
also, immer eine taktik in jedem spiel wählen und einfach der reiehe nach trainieren, dann bleibst du immer auf einem guten wert ,-)
Cassiopeia1981 schrieb: So, heute Abend gegen den Tabellenführer von GU-Gnaden... Nie eingeloggt, kein Sponsor, kein Training - trotzdem erster.
Hatte auch so einen inaktiven vor der Nase.
Wurde dann vor 3 Tagen ersetzt von einem neuen. Übrigens war der neue seit 3 Tagen nicht mehr eingeloggt
Bin ich froh wenn ich erster bin, hoffentlich klappts!
ja, ich schäme mich auch grade ein bissl vor mir selbst
ich stehe auch grade vor den entscheidungen in der liga. hab noch 2 starke gegner vor mir, wenn ich die hinter mir hab, kommen fast nur noch teams von platz 8-12
die jugendliga kann ich eh abschreiben, bin grad 5er
Aber sehe so das kaum ein Spieler was taugt für die erste Mannschaft, daher sind so Spiele ganz gut zum testen.
Möchte dich aber gerne zur Revanche nochmal zu mir einladen. Und da lasse ich alle von der Kette die zugeschaut haben
PS.: Du Sack hast ja mit 125% Einsatz gespielt. Selbst deine Balljungen waren motivierter als meine Kicker
außerdem hab ich gestern 500 level punkte gemacht
wart ab wurstblinker, bald hab ich dich überholt ,-)
Mein Abwehrchef hat 1,6 Durchschnittsstärke. Mein neu Beobachteter Mittelfeldspieler hat Kreativität als Talent.
egal, den pack ich
Habe aber mal prinzipiell ne Frage zu den Taktiken. Habe nun also (dank Karten-Power) meine Taktik "Kick an Rush" auf 97% hochgejubelt. Jetzt kommt Powerplay dran und Standards.
Meine Frage. Verlieren die Taktiken nach ner Zeitlang wieder ihre Effektivität, oder bleiben die immer so hoch? Und wenn sie verlieren. Wie oft pro Woche muss ichs Trainieren lassen, damit KuR bei 97% bleibt?
danke, dir auch viel glück.
bei den taktiken ist es so, das sie etwa 1% pro tag "verlieren". du kannst alle taktiken, standarts & abseitsfalle einfach immer hintereinander trainieren, dann müsstest du immer auf einem guten %-satz bleiben.
ich habe z.b. 2 taktiken und eben standarts und abseitsfalle, die trainiere ich immer in der gleichen reihenfolge und ich hab immer so etwa 98% im durchschnitt.
dazu kommt ja, das du 2 ligaspiele und normalerweise ein FSS in der woche hast in dem sich die taktiken ja auch immer etwas trainieren.
also, immer eine taktik in jedem spiel wählen und einfach der reiehe nach trainieren, dann bleibst du immer auf einem guten wert ,-)
Hatte auch so einen inaktiven vor der Nase.
Wurde dann vor 3 Tagen ersetzt von einem neuen. Übrigens war der neue seit 3 Tagen nicht mehr eingeloggt
Bin ich froh wenn ich erster bin, hoffentlich klappts!
aber ich muss nächste woche auf einen stürmer verzichten - 3. gelbe
Bei mir nach 8 Minuten noch gar nüscht passiert. Also nüscht.
9. Minute
Schöner Ball auf Wullbrand in Höhe der Mittellinie
da wird nicht lang gefackelt - Weitschuss von Wullbrand
und der Flatterball landet im Tor!
1:0 für mich. Tzavellas-Style
läuft doch ,-)