Was ich übrigens nicht verstehe, laut Ticker waren es 3:0 Chancen für mich. Trotzdem heißt es im Halbzeitbericht, das der Gegner optisch klar überlegen war?
Gestern 2:0 gewonnen. Jetzt auf Platz 4. Der 5. ist noch recht knapp hinter mir, aber dann klafft schon ein kleines Loch. Hatte ja noch die leise Hoffnung, dass nach oben noch was gehen könnte, aber wenn ich sehe, dass Mr. daueroffline mit seiner nichttauglichen Taktik und schwach trainierter Abseitsfalle mal wieder die aktive Konkurrenz mit 5:2 schlachtet... Ich glaub das Maximum für mich ist Rang 3 - und auch nur, wenn alles glatt läuft. Egal 2. Sieg in Folge, mal sehn wies nächste Woche auswärts klappt.
Schönen sonnigen Sonntag euch allen. Jetzt erstmal wählen gehen und dann in den Park sonnen!
Mahlzeit Männers, eben erst aus USA zurück, wo es ja nicht mal gratis I-Net gibt, sehe ich das ich ich 1amanatidis8 locker weggeputzt habe aber meine 2 Ligaspiele knapp verloren habe, wodurch mein Teamgeist am Boden liegt.
Die Jugend von Maintracht Frankfurt befindet sich nach einem 3:2 Heimsieg gegen den direkten Verfolger ganz klar auf Meisterschaftskurs. Der Vorsprung auf den zweiten und dritten Platz beträgt nun 6 Punkte. Diese beiden werden sich am 20. Spieltag auch noch mal selbst die Punkte wegnehmen. Am 21. Spieltag könnte dann bereits die Entscheidung gefallen sein, da geht es noch mal gegen den aktuellen zweiten. Aber Vorsicht ist geboten, dieser Gegner ist der einzige der bisher gegen die Nachwuchskicker vom Main gewinnen konnte.
+++ Erste Mannschaft im Niemandsland der Liga +++
Nach der 0:2 Heimpleite gegen den Ligaprimus ist die Mannschaft von Manager MagicStyle nun jenseits von Gut und Böse in der Liga. Doch trotzdem kann genau diese aktuelle Konstellation noch den Erfolg "Sauberer Sieg" einbringen. Das Restprogramm der Liga sollte tatsächlich einen 6 Punkte Vorsprung auf den nächsten der Tabelle ermöglichen. Aktuell stehen 5 Punkte Vorsprung zu buche, bis auf den 21. Spieltag geht es nur noch gegen Gegner die unter den Frankfurtern stehen. Verfolger Fortuna Schalke (*immer noch Fassungslos ob dieser Namensgebung*) muss sich an den nächsten beiden Spieltagen mit wesentlich stärkeren Gegner rumschlagen. Und kommt zu guter letzt auch noch am letzten Spieltag in die Arena der Frankfurter. Spätestens da sollte der Erfolg klar gemacht werden.
Goliath schrieb: Ist ja mal eine schöne Zusammenfassung. Sind das auch deine Pressemitteilungen?
Nee, diese Saison schreibe ich keine weil es in der Liga sonst auch keiner macht. Letzte Saison hatte ich fast nach jedem Spieltag einen Pressebericht verfast.
Diese sind hier fürs Forum, damit ihr infomiert sein wie man ne Jugendmeisterschaft gewinnt.
So, habe mal ein bisschen aufgeräumt und den einen und anderen rausgeschmissen. Mit meinem neuen Verteidiger (Türke für 200.000 €) stehe ich jetzt bei 10.4 in der Startaufstellung.
bin bei stärke 35,6, level 47, im sicheren mittelfeld der 6. liga (platz 5), hab mit der jugend keine chance mehr (auch platz 5), aber einige jugis in den kader eingebaut und werd nächste saison versuchen, den aufstieg anzugehen.
direkt mal die neue bushalte in auftrag gegeben damit in zukunft 11.000 Leute ans Stadion reisen können hoffe die 610.000 sind es wert, sehr viel geld für mich!
Hatte ja noch die leise Hoffnung, dass nach oben noch was gehen könnte, aber wenn ich sehe, dass Mr. daueroffline mit seiner nichttauglichen Taktik und schwach trainierter Abseitsfalle mal wieder die aktive Konkurrenz mit 5:2 schlachtet...
Ich glaub das Maximum für mich ist Rang 3 - und auch nur, wenn alles glatt läuft.
Egal 2. Sieg in Folge, mal sehn wies nächste Woche auswärts klappt.
Schönen sonnigen Sonntag euch allen. Jetzt erstmal wählen gehen und dann in den Park sonnen!
Werde mich heute abend mal drum kümmern müssen
Die Jugend von Maintracht Frankfurt befindet sich nach einem 3:2 Heimsieg gegen den direkten Verfolger ganz klar auf Meisterschaftskurs. Der Vorsprung auf den zweiten und dritten Platz beträgt nun 6 Punkte. Diese beiden werden sich am 20. Spieltag auch noch mal selbst die Punkte wegnehmen. Am 21. Spieltag könnte dann bereits die Entscheidung gefallen sein, da geht es noch mal gegen den aktuellen zweiten. Aber Vorsicht ist geboten, dieser Gegner ist der einzige der bisher gegen die Nachwuchskicker vom Main gewinnen konnte.
+++ Erste Mannschaft im Niemandsland der Liga +++
Nach der 0:2 Heimpleite gegen den Ligaprimus ist die Mannschaft von Manager MagicStyle nun jenseits von Gut und Böse in der Liga. Doch trotzdem kann genau diese aktuelle Konstellation noch den Erfolg "Sauberer Sieg" einbringen. Das Restprogramm der Liga sollte tatsächlich einen 6 Punkte Vorsprung auf den nächsten der Tabelle ermöglichen. Aktuell stehen 5 Punkte Vorsprung zu buche, bis auf den 21. Spieltag geht es nur noch gegen Gegner die unter den Frankfurtern stehen. Verfolger Fortuna Schalke (*immer noch Fassungslos ob dieser Namensgebung*) muss sich an den nächsten beiden Spieltagen mit wesentlich stärkeren Gegner rumschlagen. Und kommt zu guter letzt auch noch am letzten Spieltag in die Arena der Frankfurter. Spätestens da sollte der Erfolg klar gemacht werden.
Sind das auch deine Pressemitteilungen?
Nee, diese Saison schreibe ich keine weil es in der Liga sonst auch keiner macht. Letzte Saison hatte ich fast nach jedem Spieltag einen Pressebericht verfast.
Diese sind hier fürs Forum, damit ihr infomiert sein wie man ne Jugendmeisterschaft gewinnt.
Werde diese Saison aber auslaufen lassen und mich mehr um Infrastuktur und Co. kümmern.
es läuft ganz gut
mal gucken, was jetzt kommt
direkt mal die neue bushalte in auftrag gegeben damit in zukunft 11.000 Leute ans Stadion reisen können hoffe die 610.000 sind es wert, sehr viel geld für mich!
Ja sag bloß das Rückspiel willste mir net geben? ^^ Habe doch geschrieben das ich mal die A-Elf gegen dich ranlassen will