Werden die Spieler immer nur an die Bank verkauft und ab wann wird keine Vertragsstrafe fälllig, wenn ich sie verkaufen will?
Kann mir da mal einer was zu sagen?
ja, die spieler werden immer an die bank verkauft. du bekommst die ersten 4 wochen nach kauf oder vertragsverlängerung nur die hälfte des mw. dann bekommst du bis 4 wochen vor vertragsende nur 3/4 und die letzten 4 wochen des vertrages den vollen mw.
hockelzock schrieb: Dann brauch ich aber das Passwort.. Hab grad schon nachgeschaut.
du hast ne pn
Oder so !
ich war mal so frei. er ist im forum und bei g-u angemeldet und blablubb hatte schon überlegt externe rein zu holen, also hat er da sicher nix gegen
Somit sind das jetzt 15!! Werde nachher kurz mit meinemn Sohn sprechen. Er hat sich gestern bei G-U angemeldet und auch heisser SGE-Fan. Gute Erziehung halt!! Wenn das ok ist? Dann sind wir 16.
hockelzock schrieb: Dann brauch ich aber das Passwort.. Hab grad schon nachgeschaut.
du hast ne pn
Oder so !
ich war mal so frei. er ist im forum und bei g-u angemeldet und blablubb hatte schon überlegt externe rein zu holen, also hat er da sicher nix gegen
Somit sind das jetzt 15!! Werde nachher kurz mit meinemn Sohn sprechen. Er hat sich gestern bei G-U angemeldet und auch heisser SGE-Fan. Gute Erziehung halt!! Wenn das ok ist? Dann sind wir 16.
auch hier bin ich mal so frei. es ist der letzte freie platz und wenn er erst angefangen hat, ist er auch nicht sooo stark.
du hast ne pn
Oder so !
ps: der hat aber nur noch 2 std um sich anzumelden ,-)
ab jetzt bekommt die vorbereitung auf foofighter
schön ins kurztrainingslager ,-)
Habe 3 Siege und 2 Niederlagen.
Mein Beitrag zur EM. 21 Tore = 102,69 Torpunkte
Mein Beitrag für Deutschland: 15 Tore = 73,35 Punkte
Das wird auch nötig sein !
is zwar schon ein bichen spät, aber ist noch ein Platz im Turnier frei? Dann würde ich mich auch noch anmelden.
Kanonenfutter wird ja auch gebraucht.
Ja, meld dich an. Dann sind wir 14 !
Hab grad schon nachgeschaut.
du hast ne pn
Wende dich per PN an Blablablubb: Der richtet das Turnier aus!
Oder so !
Werden die Spieler immer nur an die Bank verkauft und ab wann wird keine Vertragsstrafe fälllig, wenn ich sie verkaufen will?
Kann mir da mal einer was zu sagen?
ja, die spieler werden immer an die bank verkauft. du bekommst die ersten 4 wochen nach kauf oder vertragsverlängerung nur die hälfte des mw. dann bekommst du bis 4 wochen vor vertragsende nur 3/4 und die letzten 4 wochen des vertrages den vollen mw.
Somit sind das jetzt 15!!
Werde nachher kurz mit meinemn Sohn sprechen. Er hat sich gestern bei G-U angemeldet und auch heisser SGE-Fan.
Gute Erziehung halt!!
Wenn das ok ist? Dann sind wir 16.
auch hier bin ich mal so frei. es ist der letzte freie platz und wenn er erst angefangen hat, ist er auch nicht sooo stark.
also, als her damit
ps: der hat aber nur noch 2 std um sich anzumelden ,-)
mein Beitrag zur EM:
5 Spiele - 5 Siege
63,57 Torpunkte
Muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
Wie heisst bisweilen immer: "Sag niemals nie!!"