Foofighter schrieb: Ich muss jetzt erstma den Ersten der Liga schlagen, damit ich endlich ausm Keller komm.....
Besser wäre das...sonst packst du den Klassenerhalt nur noch durch Lizenzentzüge deiner Gegner.
Mein lieber MrMoe:
wie in jedem Krieg, werden erst am Schluss die Toten gezählt.....
Wenn du aber heute verlierst hättest du zwei Spieltage vor Schluss mindestens sieben Punkte Rückstand auf das rettende Ufer...da kannst du zählen wie du willst, da würdest du nicht mehr rankommen.
Na Spitze im Forums Cup gleich mal gegen die SaufGemeinde Eintracht.
Jetzt mal geschwind 5:0 einen weggebügelt und ein Jugendcamp gebaut. Habe mir auch schon einen zum beobachten rausgepickt. der hatte heute eine Spielbewertung von 100. Da war aber auch noch ein anderer mit 100. Bleiben die mir erhaltenwenn ich sie nicht entlasse? oder gehen die einfach nach einer Weile?
Was spionierst du denn bei mir rum.....?????
tabellenführer
Jaha,
meine Jungs können am Trikot zerren, da gehts oft blutig aus.....
Wenn du aber heute verlierst hättest du zwei Spieltage vor Schluss mindestens sieben Punkte Rückstand auf das rettende Ufer...da kannst du zählen wie du willst, da würdest du nicht mehr rankommen.
jetzt hab ich am mittwoch das alles entscheidende spiel...
ich auch
Tooor...da stürzt wohl jmd den aktuellen Tabellenführer.
Jetzt mal geschwind 5:0 einen weggebügelt und ein Jugendcamp gebaut. Habe mir auch schon einen zum beobachten rausgepickt. der hatte heute eine Spielbewertung von 100.
Da war aber auch noch ein anderer mit 100. Bleiben die mir erhaltenwenn ich sie nicht entlasse? oder gehen die einfach nach einer Weile?
bis morschn
Frankreich - 3:0 14,67
Polen - 5:2 - 24,45
Ukraine - 5:2 - 24,45
Spanien - 5:0 - 24,45
5 Spiele
5 Siege
23:6 Tore
112,47 Torpunkte
Ich kriege immer nur Opfer, keine Gegner
Tabellenführer geschlagen !
Da geht noch was.....