>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Ich frage mich wie ihr das so macht? Ich habe damals von Barca auf die Fresse bekommen und nun liege ich mit meiner besten Truppe schon wieder 1:0 zurück? Wo liegt das Problem?
#
Goliath schrieb:
Ich frage mich wie ihr das so macht? Ich habe damals von Barca auf die Fresse bekommen und nun liege ich mit meiner besten Truppe schon wieder 1:0 zurück? Wo liegt das Problem?  


ist glückssache. hab barca im ersten versuch platt gemacht, dann wollten die revanche (kostenlos) und ich ha sie wieder fertig gemacht. gleiches bei frankreich...nur gegen deutschland musste ich 3 X spielen, bis ich gewonnen hatte.

einfach die beste 11 aufstellen und dann brauch man glück  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Goliath schrieb:
Ich frage mich wie ihr das so macht? Ich habe damals von Barca auf die Fresse bekommen und nun liege ich mit meiner besten Truppe schon wieder 1:0 zurück? Wo liegt das Problem?  


ist glückssache. hab barca im ersten versuch platt gemacht, dann wollten die revanche (kostenlos) und ich ha sie wieder fertig gemacht. gleiches bei frankreich...nur gegen deutschland musste ich 3 X spielen, bis ich gewonnen hatte.

einfach die beste 11 aufstellen und dann brauch man glück  ,-)  


Nix Glück  
Können  

#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Goliath schrieb:
Ich frage mich wie ihr das so macht? Ich habe damals von Barca auf die Fresse bekommen und nun liege ich mit meiner besten Truppe schon wieder 1:0 zurück? Wo liegt das Problem?  


ist glückssache. hab barca im ersten versuch platt gemacht, dann wollten die revanche (kostenlos) und ich ha sie wieder fertig gemacht. gleiches bei frankreich...nur gegen deutschland musste ich 3 X spielen, bis ich gewonnen hatte.

einfach die beste 11 aufstellen und dann brauch man glück  ,-)  


Nix Glück  
Können  

 


oder so  
#
jetzt gehts los. meine erste Chance in der 33. Minute.
#
Wieso kann man auch Wimpel aufhängen, von Vereinen gegen die man verloren hat ?
#
Foofighter schrieb:
Wieso kann man auch Wimpel aufhängen, von Vereinen gegen die man verloren hat ?


bei nem spiel werden die wimpel doch auch vor dem spiel getauscht ,-)

die unterlegene mannschaft muss ihn dann ja auch net zurükgeben  
#
Und da ist der Ausgleich  
#
1:1 Verlängerung...
#
Alles Beschiß, mit dem Pausenpfiff bekome ich wieder den Gegentreffer    
#
1:2 verloren.
Gomez und Podolski schiessen die Tore. Wer glaubt denn so was?
#
Gegen wen spielt ihr eigentlich heute bei der EM?

Habe heute zum Abschluss noch einen Franzosen zu Gast. Und warum wurde das nochmal um ein Spiel verlängert?

Schön ist auch:

19:30 Relegationsspiel
20:30 EM-Spiel

#
Was bringen eigentlich die Spiel gegen Deutschland
#
scheibu76 schrieb:
Was bringen eigentlich die Spiel gegen Deutschland  


Eine Trophäe für deine Vitrine und wenn du Deutschland 5x besiegt hast bekommst du einen Reputationspunkt.
#
hockelzock schrieb:
1:2 verloren.
Gomez und Podolski schiessen die Tore. Wer glaubt denn so was?  


ist ja noch harmlos.
Ich habe nach dem 1:5 abgeschalten. Wahrscheinlich haben meine 3 Franzosen im Team gemeinsame Sache mit ihren Landsleuten gemacht.  
#
#
MrMagicStyle schrieb:
scheibu76 schrieb:
Was bringen eigentlich die Spiel gegen Deutschland  


Eine Trophäe für deine Vitrine und wenn du Deutschland 5x besiegt hast bekommst du einen Reputationspunkt.


Auch Zuschauereinnahmen, oder bring das Geldmäßig nix
#
scheibu76 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
scheibu76 schrieb:
Was bringen eigentlich die Spiel gegen Deutschland  


Eine Trophäe für deine Vitrine und wenn du Deutschland 5x besiegt hast bekommst du einen Reputationspunkt.


Auch Zuschauereinnahmen, oder bring das Geldmäßig nix


Nee, das bringt nix. Du spielst dann zwar glaube ich in einem Stadion mit 80.000 Zuschauern, aber es bringt meines Wissens nach keine Kohle. Zumindest war es bei Barca damals so.
#
Keine Kohle, aber den Reputationspunkt gibts sofort!
#
Foofighter schrieb:
Keine Kohle, aber den Reputationspunkt gibts sofort!


äähhhh....doch net...


Teilen