>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Ich habe ein gutes Mittelfeld und gute Flügelspieler, ich denke mit Powerplay würde ich besser fahren???  
#
Goliath schrieb:
Ich habe ein gutes Mittelfeld und gute Flügelspieler, ich denke mit Powerplay würde ich besser fahren???    

erstmal was anderes. du brauchst dringend ne bessere trainingsanlage  

du brauchst nen besseren tw (ganz wichtig), am besten nen älteren (so ab 27) den du net trainieren brauchst.

außerdem solltest du die ganzen 1,2-1,4er mal durch mindestens 1,6er tauschen.

so, was hat denn dein trainer für werte und was für ne philosophie? das entscheidet nämlich manchmal auch über die taktik...
#
mein bisheriger Trainer (St 23) war defensiv ausgerichtet.
Die Stellenanzeige läuft noch 2 Tage.
Ich habe einen stark offensiv ausgerichteten Trainer mit Stärke 45 auf 22.000 Euro runtergehandelt.
#
mein fitnessstudio ist da  

gleich mal die vierte einheit für heute ansetzen  
#
So, und jetzt die ganze Liste noch nach Stärke sortieren, dann hat man einen richtig guten Überblick.
#
Blablablubb schrieb:
So, und jetzt die ganze Liste noch nach Stärke sortieren, dann hat man einen richtig guten Überblick.

Aber die ändert sich doch ständig, also wer soll da andaeuernd rumpfuschen.
Wenn sortieren dann vielleicht eher nach Ligen (somit wären die stärkeren Teams sicher eh zusammen alle oben, die Normalos unter sich mittig und die restlichen Goliaths ganz unten), denn ne Saison dauert ja nen bissl  
#
Hätte jetzt auch noch einen ausgeglichenen Trainer mit St.41/Mo.90/Er.47 im Angebot. Für gut 20.000 die Woche.
Sehr erfahren.
#
1amanatidis8 schrieb:
die restlichen Goliaths ganz unten

Du hast doch einen Knall  
#
wer hier sortieren will, kann das gerne tun  
#
Goliath schrieb:
mein bisheriger Trainer (St 23) war defensiv ausgerichtet.
Die Stellenanzeige läuft noch 2 Tage.
Ich habe einen stark offensiv ausgerichteten Trainer mit Stärke 45 auf 22.000 Euro runtergehandelt.

ok, also der defensive trainer (wenne r stärke 45 hätte) wäre optimal für das powerplay. da er die quadranten stärkt, die vom powerplay geschwächt werden. also hast du im optimalfall überall bonus auf dem feld.

so ist es übrigens bei mir. ich spiele im powerplay mit dem defensiven trainer...und ich hab über 90 tore letzte saison gemacht, mit eben diesem defensiven trainer  ,-)

das würde ich dir auch empfehlen   du kannst aber auch einen offensiven trainer mit powerplay nehmen, dann schwächst du aber deine ohnehin schwache abwehr nochmehr...was aber nicht heißt, dass du nur verlieren würdest.

also ich würde auch bei dir mit powerplay und manndeckung spielen lassen.
allerdings würde ich dir generell ne andere aufstellung empfehlen. 4 stürmer ist schon heftig.

lieber 3-4-3, 4-4-2 oder 4-3-3 (wenn du dann dafür das entsprechende personal hast).

aber du solltest mal auf diese seite gehen und dir mal die boni der verschiedenen taktiken ansehen.

und auch das hier kannst du mal probieren.  
AKUsunko schrieb:
wenn du deine aufstellung machst, dann stell mal eine taktik auf powerplay ein, dazu noch raumdeckung. und wenn du dann wieder auf startelf gehst, kannst du bei taktikhilfen überall ein häckchen machen.

dann siehst du ganz genau, welche bereiche einen bonus bekommen haben und welche eher nicht.

dann kannst du ja mal von raum auf mann dekcung machen, wieder auf die startaufstellung. und vergleichen.

das kannst du dann mit allen taktiken durchspielen (jeweils einmal mit mann-, einmal mit manndeckung) und schauen, welche taktik den meisten bonus bringt.

hoff ich konnt dir helfen  
#
AKUsunko schrieb:
Goliath schrieb:

du brauchst nen besseren tw (ganz wichtig), am besten nen älteren (so ab 27) den du net trainieren brauchst.

so, was hat denn dein trainer für werte und was für ne philosophie? das entscheidet nämlich manchmal auch über die taktik...

Und was mach ich, für den Durchmarsch?  
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Goliath schrieb:

Und was mach ich, für den Durchmarsch?    

wichtig ist, dass du in der saison deine infrastruktur aufbaust...

trainingsanlage, stadion, imbiss, öpnv und parkplatz...und zwar bis es nicht mehr auszubauen geht...da hast du echt noch viel nachholbedarf  

dein team ist für dein level gut, nur auch du solltest die 1,2er loswerden (gerade der tw muss weg) und durch bessere ersetzen. du brauchst am anfang auch keine 18 topspieler. es reichen 12-13 gute jungs und den rest würd ich mit jungen spielern auffüllen. das spart kohle für den anfang.

dann solltest du 3-4-3 oder 3-5-2 spielen lassen, um dein konterspiel auch optimal spielen zu lassen  ,-)
#
Spielt man noch mit 3 Abwehrspielern?
#
Foofighter schrieb:

ich spiele mit 3 verteidigern im 3-5-2  
#
ich meistens 3 - 4 - 3 bei Kick&Rush oder Powerplay
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:

Welche Taktik, welche Aufstellung?
#
Deutschland spielt im 4-5-1
#
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:

powerplay - 3-5-2

wollte aber die ganze zeit mal konter ausprobieren, weil es ne sehr interessante taktik ist. denke die besten taktiken sind powerplay, pressing, konter...je nach gegner

obwohl ich in dieser saison wohl abwehrriegel gebrauchen könnte  
#
Konter nehme ich meistens bei Gegnern die 5 bis 10 Punkte stärker sind - funktioniert ganz gut
#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:

powerplay - 3-5-2

wollte aber die ganze zeit mal konter ausprobieren, weil es ne sehr interessante taktik ist. denke die besten taktiken sind powerplay, pressing, konter...je nach gegner

obwohl ich in dieser saison wohl abwehrriegel gebrauchen könnte    

Ich spiel ja auch 3-5-2, mit Pressing. Weil das Mitteldrittel dort gefördert wird, und man dort dann die meisten Leute hat.

Wie spielst du nochmal?
Ich so:

-------ST---ST-------
---------------------
-------OM---OM-------
FL-----------------FL
---------DM----------
---------------------
----LV---------RV----
---------IV----------
---------TW----------

Teilen