Na prima...erste Liganiederlage seit März, geht ja gut los. Gegen stärkeren Gegner sogar mehr Torschüsse gehabt und trotzdem ein 0:2 kassiert. :neutral-face
Aber im Pokal gegen eine 11-er Truppe. In meiner Division ist hat die schwächste Truppe Stärke 18, in seiner sind lauter solche Gurkenmannschaften drin. Habe ich wohl ein bisschen Pech bei der Zuordnung gehabt.
Und Danke für die aktualisierte Spielerliste samt Forumsnick...das erleichtert doch so einiges.
so ab Fä: 30 (wie auch dein co-trainer, physio, kondi und pr-manager) und solange du keinen guten tw hast, sollte auch nen guter tw trainer her. der gibt im spiel nämlich auch nen bonus auf den tw.
hast du beide taktiken voll trainiert?
Konter:99% Powerplay:71%
dann lass auf alle fälle solange konter, bis powerplay auch bei 100% ist. war ja auch erfolgreich gestern ,-)
so ab Fä: 30 (wie auch dein co-trainer, physio, kondi und pr-manager) und solange du keinen guten tw hast, sollte auch nen guter tw trainer her. der gibt im spiel nämlich auch nen bonus auf den tw.
hast du beide taktiken voll trainiert?
Konter:99% Powerplay:71%
dann lass auf alle fälle solange konter, bis powerplay auch bei 100% ist. war ja auch erfolgreich gestern ,-)
Die Abwehr offensiver?
normalerweise würd ich ja sagen. aber da du gestern 3:0 gewonnen hast, würd ichs doch nicht ändern.
Gibt's irgendwo eigentlich eine Info bzw weiß jmd wie wichtig Erfahrung in Realtion zu den Fähigkeiten beim Personal ist? Muss da mal aufrüsten mit dem Geld, was ich nicht habe, und da wäre es praktisch zu wissen, auf was man denn achten muss...
Foofighter schrieb: Hab jetzt nen offensiv starken Trainer eingestellt!
und was sagen die boni dazu?
PS: denk dran, das eine hohe motivation beim trainer auch wichtig ist ,-)
PPS: einnahmen imk pokal werden geteilt, habs grad im forum nachgelesen
Keine Ahnung! Wo sehe ich das? Motivation : 85
naja, wieder auf die atsartaufstellung, kontertaktik einstellen, raumdeckung, alle häckchen anklicken und da stehen sie. mit deinem neuen trainer müssten sich die boni verändert haben ,-)
MrMoe schrieb: Gibt's irgendwo eigentlich eine Info bzw weiß jmd wie wichtig Erfahrung in Realtion zu den Fähigkeiten beim Personal ist? Muss da mal aufrüsten mit dem Geld, was ich nicht habe, und da wäre es praktisch zu wissen, auf was man denn achten muss...
g-u wiki sagt:
Fähigkeit
Die Fähigkeit eines Personals ist der wichtigste Faktor für die Effizenz. Die maximale Fähigkeit ist 100 . Du kannst dien Personal auf Fortbildung schicken, um ihre Fähigkeit zu steigern. Erfahrung
Dein Personal steigert seine Erfahrung langsam, wenn es seiner Tätigkeit nachgeht. Fortbildungen steigern ebenfalls die Erfahrung. Die Erfahrung eines Mitarbeiters ist wichtig, aber nicht so wichtig, wie die Fähigkeit. Das Maximum an Erfahrung ist 100.
hier ist ein kurzer *Überblick, welche Tatigkeiten die Erfahrung welches Personals steigern:
Trainer: wächst stetig mit der Zeit Co-Trainer: wächst stetig mit der Zeit Jugendtrainer: wächst stetig mit der Zeit Physiotherapeut: wächst stetig, aber nur gering, wenn er wenig Arbeit hat Torwarttrainer: wenn Torwarttraining durchgeführt wird Mentaltrainer: wenn Formtraining durchgeführt wird Fitnesstrainer: wenn Konditionstraining durchgeführt wird Arzt: wenn ein Spieler verletzt oder angeschlagen ist PR-Manager: nur durch Fortbildung Finanzberater: nur durch Fortbildung
Motivation
Die Motivation deiner Angestelltne fällt stetig. Das Maximum an Motivation beträgt 100 und nur mit dieser Motivation nutzt er sein volles Potenzial. Die Zahl, um die die Motivation deines Personals fällt hängt vom Erfolg deines teams ab. Je mehr Spiele du verlierst, desto schneller sinkt die Motivation.
Die Motivation eines Angestellten kann durch Fortbildung oder durch ein höheres Gehaltsangebot erhöht werden. Effizenz
Die Effizenz ist der (unscihtbare) Wert, der die momentane Stärke deines Angestellten angibt. Der Wert wird wie folgt berechnet: Effizienz = 0.9 * Fähigkeit * Motivation / 100 + (Erfahrung / 8)
Wie du aus der Formel erkennen kannst, ist es sehr wichtig die Motivation nicht zu sehr fallen zu lassen, da es die Effizenz stark beeinflusst.
Die maximal mögliche Effizenz beträgt 100. Das heißt, selbst wenn ein Angestellter einen höheren Wert auf Grund seiner Erfahrung hat, wird ein Wert von 100 verwendet.
Teamname - Level - Stärke - Forumsnick - Liga
SpielGemeinde Frankfurt - 30 - 25 - 1amanatidis8 - 7.1082[/size]
SGE Nordend 1899 - 31 - 20 - Cassiopeia1981 - 7.746[/size]
Zombie Kickers 09 - 34 - 19 - ? - 7.1504[/size]
SV Bergen - 15 - 20 - waldstadion87 - 8.1690[/size]
Eintracht Ponitz - 50 - 45 - JoshTheBoss - 6.312[/size]
SG Maintracht Frankfurt 1899 - 41 - 31 - MrMagicStyle - 6.339[/size]
Aartalsee Adler - 27 - 18 - ? - 7.425[/size]
Adler Frankfurt 1899 - 32 - 20 - ? - 7.881[/size]
KLOBRILLENMONSTER - 25 - 17 - ? - 7.1166[/size]
Atletico Frankfurt - 35 - 16 - ? - 7.157[/size]
FC Eintracht Frankfurt 99 - 40 - 28 - ? - 7.693[/size]
SGE Neuhaus - 26 - 21 - ? - 7.1340[/size]
SGE Zuffenhausen - 26 - 18 - Goliath - 8.970[/size]
FrankfurtFTW - 38 - 31 - ? - 7.735[/size]
Sauf-Gemeinde-Eintracht - 52 - 54 - Wurstblinker - 6.599[/size]
Diabolos Sachsenhausen - 53 - 52 - Blablablubb - 5.214[/size]
SGE Gross-Umstadt - 51 - 45 - AKUsunko - 5.184[/size]
Eintracht 99 Frankfurt - 34 - 21 - MrMoe - 7.1151[/size]
SGE Nordwestkurve - 26 - 14 - ? - 8.834[/size]
Black Eagles Frankfurt - 30 - 16 - SGE_Fan1899 - 7.1222[/size]
SG Eintracht Höchst - 19 - 15 - Foofighter - 9.1885[/size]
Frankfurter City - 14 - 10 - AT0304 - 8.301[/size]
1899 Dapp Schepp Druff - 16 - 13 - hockelzock - 8.192[/size]
FC Janemba - 17 - 14 - janorino - 8.1642[/size]
SG Eintracht Frankfurt SGE - 14 - 9 - ? - 8.570[/size]
FC SGE Jay Jay Okocha - 15 - 10 - shooty - 8.617
Ballsportguerilla - 7 - 8 - riwwelkuche - 9.486[/size]
dann gibts net viele tipps, die man geben kann.
stell die beste taktik ein die du hast, stell die besten 11 auf, auf min. 125% einsatz und gib ihm
Aber im Pokal gegen eine 11-er Truppe. In meiner Division ist hat die schwächste Truppe Stärke 18, in seiner sind lauter solche Gurkenmannschaften drin. Habe ich wohl ein bisschen Pech bei der Zuordnung gehabt.
Und Danke für die aktualisierte Spielerliste samt Forumsnick...das erleichtert doch so einiges.
bitte
Die Abwehr offensiver?
Ich auch...man is doch Kacke. So entgehen uns leider Einnahmen
normalerweise würd ich ja sagen. aber da du gestern 3:0 gewonnen hast, würd ichs doch nicht ändern.
Teamname - Level - Stärke - Forumsnick - Liga
SpielGemeinde Frankfurt - 30 - 25 - 1amanatidis8 - 7.1082[/size]
SGE Nordend 1899 - 31 - 20 - Cassiopeia1981 - 7.746[/size]
Zombie Kickers 09 - 34 - 19 - ? - 7.1504[/size]
SV Bergen - 15 - 20 - waldstadion87 - 8.1690[/size]
Eintracht Ponitz - 50 - 45 - JoshTheBoss - 6.312[/size]
SG Maintracht Frankfurt 1899 - 41 - 31 - MrMagicStyle - 6.339[/size]
Aartalsee Adler - 27 - 18 - ? - 7.425[/size]
Adler Frankfurt 1899 - 32 - 20 - ? - 7.881[/size]
KLOBRILLENMONSTER - 25 - 17 - ? - 7.1166[/size]
Atletico Frankfurt - 35 - 16 - ? - 7.157[/size]
FC Eintracht Frankfurt 99 - 40 - 28 - ? - 7.693[/size]
SGE Neuhaus - 26 - 21 - AdlerFranken - 7.1340[/size]
SGE Zuffenhausen - 26 - 18 - Goliath - 8.970[/size]
FrankfurtFTW - 38 - 31 - ? - 7.735[/size]
Sauf-Gemeinde-Eintracht - 52 - 54 - Wurstblinker - 6.599[/size]
Diabolos Sachsenhausen - 53 - 52 - Blablablubb - 5.214[/size]
SGE Gross-Umstadt - 51 - 45 - AKUsunko - 5.184[/size]
Eintracht 99 Frankfurt - 34 - 21 - MrMoe - 7.1151[/size]
SGE Nordwestkurve - 26 - 14 - ? - 8.834[/size]
Black Eagles Frankfurt - 30 - 16 - SGE_Fan1899 - 7.1222[/size]
SG Eintracht Höchst - 19 - 15 - Foofighter - 9.1885[/size]
Frankfurter City - 14 - 10 - AT0304 - 8.301[/size]
1899 Dapp Schepp Druff - 16 - 13 - hockelzock - 8.192[/size]
FC Janemba - 17 - 14 - janorino - 8.1642[/size]
SG Eintracht Frankfurt SGE - 14 - 9 - scheibu76 - 8.570[/size]
FC SGE Jay Jay Okocha - 15 - 10 - shooty - 8.617
Ballsportguerilla - 7 - 8 - riwwelkuche - 9.486[/size] [/quote]
mein pokalgegner hat nen introvertierten als kapitän
da kann ich schön mal 1-2 jugis ran lassen
pokal gibt ja mehr erfahrung akls en ligaspiel
ich meine ja, wie bei fss, nur eben das deutlich mehr zuschauer kommen und die preise höher sind. aber so ganz sicher, bin ich da net
und was sagen die boni dazu?
PS: denk dran, das eine hohe motivation beim trainer auch wichtig ist ,-)
PPS: einnahmen imk pokal werden geteilt, habs grad im forum nachgelesen
Keine Ahnung! Wo sehe ich das?
Motivation : 85
naja, wieder auf die atsartaufstellung, kontertaktik einstellen, raumdeckung, alle häckchen anklicken und da stehen sie. mit deinem neuen trainer müssten sich die boni verändert haben ,-)
g-u wiki sagt:
Fähigkeit
Die Fähigkeit eines Personals ist der wichtigste Faktor für die Effizenz. Die maximale Fähigkeit ist 100 . Du kannst dien Personal auf Fortbildung schicken, um ihre Fähigkeit zu steigern.
Erfahrung
Dein Personal steigert seine Erfahrung langsam, wenn es seiner Tätigkeit nachgeht. Fortbildungen steigern ebenfalls die Erfahrung. Die Erfahrung eines Mitarbeiters ist wichtig, aber nicht so wichtig, wie die Fähigkeit. Das Maximum an Erfahrung ist 100.
hier ist ein kurzer *Überblick, welche Tatigkeiten die Erfahrung welches Personals steigern:
Trainer: wächst stetig mit der Zeit
Co-Trainer: wächst stetig mit der Zeit
Jugendtrainer: wächst stetig mit der Zeit
Physiotherapeut: wächst stetig, aber nur gering, wenn er wenig Arbeit hat
Torwarttrainer: wenn Torwarttraining durchgeführt wird
Mentaltrainer: wenn Formtraining durchgeführt wird
Fitnesstrainer: wenn Konditionstraining durchgeführt wird
Arzt: wenn ein Spieler verletzt oder angeschlagen ist
PR-Manager: nur durch Fortbildung
Finanzberater: nur durch Fortbildung
Motivation
Die Motivation deiner Angestelltne fällt stetig. Das Maximum an Motivation beträgt 100 und nur mit dieser Motivation nutzt er sein volles Potenzial.
Die Zahl, um die die Motivation deines Personals fällt hängt vom Erfolg deines teams ab. Je mehr Spiele du verlierst, desto schneller sinkt die Motivation.
Die Motivation eines Angestellten kann durch Fortbildung oder durch ein höheres Gehaltsangebot erhöht werden.
Effizenz
Die Effizenz ist der (unscihtbare) Wert, der die momentane Stärke deines Angestellten angibt. Der Wert wird wie folgt berechnet:
Effizienz = 0.9 * Fähigkeit * Motivation / 100 + (Erfahrung / 8)
Wie du aus der Formel erkennen kannst, ist es sehr wichtig die Motivation nicht zu sehr fallen zu lassen, da es die Effizenz stark beeinflusst.
Die maximal mögliche Effizenz beträgt 100. Das heißt, selbst wenn ein Angestellter einen höheren Wert auf Grund seiner Erfahrung hat, wird ein Wert von 100 verwendet.