> Deutsche Bank

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Shooty schrieb:
AKUsunko schrieb:
heute kommt das merchandise    

how much is the fish?

70000 Fabrik
200000 Shop
#
bin mal gespannt, was das alles bringt  

fabrik ist in 1,2 std fertig, danach noch mal 1,5 std und der erste shop kann losgehen  
#
Foofighter schrieb:
Shooty schrieb:
AKUsunko schrieb:

how much is the fish?

70000 Fabrik
200000 Shop

70.000€? Bei mir steht 50.000€

Ist es bei euch auch noch etwas schlecht aufgelöst?
#
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Shooty schrieb:
AKUsunko schrieb:

how much is the fish?

70000 Fabrik
200000 Shop

70.000€? Bei mir steht 50.000€

Ist es bei euch auch noch etwas schlecht aufgelöst?

bei mir auch 50000...

ja, ist es irgendwie. beim parkplatz gibt es auch nen grafik fehler  
#
Ja, ist alles etwas verrutscht. Stadion auseinander gerissen.  Ich verlange Schadensersatz von GU. So 100.000 Stars und 50.000.000€ wären angemessen.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Ja, ist alles etwas verrutscht. Stadion auseinander gerissen.  Ich verlange Schadensersatz von GU. So 100.000 Stars und 50.000.000€ wären angemessen.    

zumindest könnte ab dem betrag über die summe verhandelt werden  
#
noch ne halbe stunde  
#
so, der erste artikel wird produziert  
#
und die fabrik wird gleich mal weiter ausgebaut  

bin ich der einzige der schon das merchandise baut?
#
es gibt auch 2 neue erfolge  
#
Mal nee Frage ,

wenn ich jemand zum Freundschaftsspiel herausfordere, dauert das bis ich sehe ob er angenommen hat? Habe jetzt 10 Leute herausgefordert, und überall steht offen.
#
AKUsunko schrieb:
und die fabrik wird gleich mal weiter ausgebaut  

bin ich der einzige der schon das merchandise baut?  

Nee Fabrik ist gebaut, Fanshop wohl erst am Samstag da mir die Kohle fehlt.
#
scheibu76 schrieb:
Mal nee Frage ,

wenn ich jemand zum Freundschaftsspiel herausfordere, dauert das bis ich sehe ob er angenommen hat? Habe jetzt 10 Leute herausgefordert, und überall steht offen.

das geht schnell, du siehst es praktisch sobald er angenommen hat. aber du musst noch ein paar mehr leute fordern, achte bei den forderungen immer darauf, ob der typ sehr aktiv ist, oder net.
#
scheibu76 schrieb:
Mal nee Frage ,

Na ja, wenn einer angenommen hat, verschwinden die anderen Angefragten in der Auflistung.
Ich schaue mir vorher immer an, wann das letzte Einlog-Datum war, bevor ich jemanden herausfordere.
#
Da war ich wohl zu langsam.
#
waren alle voll aktiv, naja werde noch mehr fordern
#
heute Abend 2ter Spieltag. Hoffentlich kann ich meinen 1. Platz verteidigen. Die Jungs sind gut drauf und brennen auf das Spiel gegen AKU in LIGA 6 in 2 Jahren.
#
Shooty schrieb:
heute Abend 2ter Spieltag. Hoffentlich kann ich meinen 1. Platz verteidigen. Die Jungs sind gut drauf und brennen auf das Spiel gegen AKU in LIGA 6 in 2 Jahren.

in 2 jahren werd ich meister  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Shooty schrieb:

in 2 jahren werd ich meister  ,-)  

in Liga 7?  

Teilen