>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Shooty schrieb:
AKUsunko schrieb:
Shooty schrieb:
heute Abend 2ter Spieltag. Hoffentlich kann ich meinen 1. Platz verteidigen. Die Jungs sind gut drauf und brennen auf das Spiel gegen AKU in LIGA 6 in 2 Jahren.

in 2 jahren werd ich meister  ,-)  

in Liga 7?    

in liga 1  

meister aller klassen sozusagen  
#
... und dann machste die Playstation aus .
... es tut mir leid wenn ich dich so unter Druck setze und du daher Fehler machst... Ich drück dir die Daumen heute Abend
#
Shooty schrieb:
... und dann machste die Playstation aus .
... es tut mir leid wenn ich dich so unter Druck setze und du daher Fehler machst... Ich drück dir die Daumen heute Abend

ja klar, man kann sagen ich bin schon ganz in panik aufgrund deines wachsenden und gedeihenden vereins  

danke, dir auch  ,-)
#
so, fanshop stufe 1 ist gleich fertig  
#
So, also die beiden Dinger in Arbeit, das Stadiongelände ist vergrößert, am alten Flaggenkreisplatz ist NICHTS! WARUM?

Muss mich gleich mal im GU-Forum beschweren.
#
Blablablubb schrieb:
So, also die beiden Dinger in Arbeit, das Stadiongelände ist vergrößert, am alten Flaggenkreisplatz ist NICHTS! WARUM?

du kannst den flaggenkreis auf ein beliebiges gelände stellen (da beliebig, wo eben die stars gebäude hinkommen)
#
so, die ersten artikel in den fanshop gestellt  

zweite fabrikstufe wird grad gebaut  

aber die zeite fanshopstufe wird noch etwas brauchen  ,-)
#
hmm soll ich erst Geld sparen und die Halle dann am Montag bauen damit ich den Co-Trainer einstellen kann oder soll ich erstmal die neuen Gebäude bauen?
#
Shooty schrieb:
hmm soll ich erst Geld sparen und die Halle dann am Montag bauen damit ich den Co-Trainer einstellen kann oder soll ich erstmal die neuen Gebäude bauen?

also die wichtigkeit der neuen gebäude ist noch net so ganz raus, die trainingsanlage ist eine der wichtigsten gebäude (vielleicht sogar das wichtigste) die es in g-u gibt. das musst du dir selbst überlegen.

PS: erster artikel verkauft  
#
AKUsunko schrieb:
[quote=Blablablubb]So, also die beiden Dinger in Arbeit, das Stadiongelände ist vergrößert, am alten Flaggenkreisplatz ist NICHTS! WARUM?

du kannst den flaggenkreis auf ein beliebiges gelände stellen (da beliebig, wo eben die stars gebäude hinkommen) [/quo

Ich kann ihn nirgends hinstellen. Ich habe keinen freien Platz!
Da wo er früher stand, ist jetzt NICHTS! Also soll er DA auch wieder hin!
#
Was ne scheiße hier. Blödes Gequote!

Aber ich glaube, du kannst lesen, was ich meine.
#
Blablablubb schrieb:

doch kannst du! klick mal auf einen platz, der für ein stars gebäude gedacht ist. dort kannst du ihn hinstellen. auf den platz, an dem er war, gehts nicht!
#
AKUsunko schrieb:
Shooty schrieb:

also die wichtigkeit der neuen gebäude ist noch net so ganz raus, die trainingsanlage ist eine der wichtigsten gebäude (vielleicht sogar das wichtigste) die es in g-u gibt. das musst du dir selbst überlegen.

na wenn es das wichtigste Gebäude überhaupt ist dann spare ich lieber noch ne Woche...
#
Shooty schrieb:
AKUsunko schrieb:
Shooty schrieb:

na wenn es das wichtigste Gebäude überhaupt ist dann spare ich lieber noch ne Woche...

vorallem ist duie erste stufe der neuen gebäude net so teuer, dass kann man auch mal irgendwo "zwischendrin" bauen.
#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:

doch kannst du! klick mal auf einen platz, der für ein stars gebäude gedacht ist. dort kannst du ihn hinstellen. auf den platz, an dem er war, gehts nicht!

ach, jetzt kapier ich, du jusst überlegen, was du lieber haben willst. du kannst den kreis auch für ein anderes gebäude tauschen. irgendeins was auch nur 1 reputation bringt zum beispiel
#
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:

ach, jetzt kapier ich, du jusst überlegen, was du lieber haben willst. du kannst den kreis auch für ein anderes gebäude tauschen. irgendeins was auch nur 1 reputation bringt zum beispiel

Ah jetzt ja, da hast du es  ,-)

Genau, ich habe keinen freien Platz. Die anderen Gebäude haben mehr Reputationswert als der Flaggenkreis, also werde ich ihn weglassen. Mich ärgert es nur, dass ich ihn nicht auf den alten (freien) Platz stellen kann.
#
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:

Ah jetzt ja, da hast du es  ,-)

Genau, ich habe keinen freien Platz. Die anderen Gebäude haben mehr Reputationswert als der Flaggenkreis, also werde ich ihn weglassen. Mich ärgert es nur, dass ich ihn nicht auf den alten (freien) Platz stellen kann.

mich hat auch gewundert, dass er net einfach da geblieben ist. aber wie gesagt, vor der em gabs diesen platz überhaupt nicht, also haben die uns auch keinen geklaut  ,-)
#
10 artikel verkauft  
#
So 2. Ligaspiel beginnt heute und ich hoffe, dass ich auf dem ersten Platz bleib. Ich bin aber relativ gelassen, da ich gegen einen mit Stärke 9 spiel und meine Tordifferenz um 4 besser ist als die vom zweiten.
PS: Fabrik wird grad bei mir gebaut
#
So, heute 2. Spieltag gegen den Tabellenführer. Aber ich sehe das ganz gelassen. Der hat am ersten Spieltag seinen Gegner nur 6:2 vom Platz geprügelt.

Fabrik befindet sich in der Bauschleife.  

Teilen