>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Janorino schrieb:
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:
Foofighter schrieb:
Gebt ihr euren Spielern eigentlich auch mal nen Tag trainingsfrei?

Sicher
Aber nur, wenn die Frische unter 90 sinkt.
Also praktisch, nach einem Spiel wo ich 150% einsatz verlangt habe.  

wenn du probleme mit der frische hast, solltest du nen besseren physio einstellen und nach jedem spiel mal frische trainieren.

Ja das mach ich sowieso.
Und mit der Zeit besorg ich mir einen besseren Physio.
Aber manchmal ist es halt so, dass ich kein Geld hab um eine Stellenanzeige auszuschreiben, weil sich fast nie einer einfach so bei mir meldet. Und dann bringt die Erholung am Ende auch nicht so viel, so dass ich doch mal die ein oder andere Trainingseinheit wegstreich.
Das wird aber nicht immer so bleiben
In letzter Zeit hab ich sowieso nie eine weggestrichen.
hab immerhin eine ziemlich einfache Liga.  

du hasts gut, mit der einfachen liga  
#
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:
Foofighter schrieb:

Sicher

wenn du probleme mit der frische hast, solltest du nen besseren physio einstellen und nach jedem spiel mal frische trainieren.

Ja das mach ich sowieso.
Aber manchmal ist es halt so, dass ich kein Geld hab um eine Stellenanzeige auszuschreiben, weil sich fast nie einer einfach so bei mir meldet. Und dann bringt die Erholung am Ende auch nicht so viel, so dass ich doch mal die ein oder andere Trainingseinheit wegstreich.

Ich habs auch gut, mit der "einfachen Liga" !  
Da purzeln noch einige wichtige Rekorde.....

Hab heut ein Spiel gegen den Zweiten. Der war Stärke 9 letzte Woche, hat aber mächtig aufgerüstet die letzten Tage!
Wahrscheinlich im Hinblick auf das Spiel gegen mich.
Jetzt liegt er bei 11......und es scheint ihm das Geld ausgegangen zu sein ?!  
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:
Foofighter schrieb:

Sicher

Ja das mach ich sowieso.

Ich habs auch gut, mit der "einfachen Liga" !  
Da purzeln noch einige wichtige Rekorde.....

Hab heut ein Spiel gegen den Zweiten. Der war Stärke 9 letzte Woche, hat aber mächtig aufgerüstet die letzten Tage!
Wahrscheinlich im Hinblick auf das Spiel gegen mich.
Jetzt liegt er bei 11......und es scheint ihm das Geld ausgegangen zu sein ?!    

den fehler machen viele. anstatt den verein zu pushen (infrastruktur, einnahmequellen) wird versucht, ganz schnell mit alten spielern stärker zu werden. wenn er die jungs aber wieder verkaufen will, bekommt er nur noch peanuts für ihn  
#
4842,- €
Bin komplett ausverkauft, obwohl ich die Nacht durchproduziert habe.  
#
1amanatidis8 schrieb:
[
Möchte paar junge günstige und fleißige 10 k Spieler holen, die werde ich dann aufstellen gegen dich ok? Revanche wirst du bekommmen egal wie es ausgeht, dann lade ich dich aber ein    

Völlig ok.
#
Foofighter schrieb:
4842,- €

Komm nicht mehr hinterher! Die Produktion läuft noch 2 Stunden....aber ich hab nix mehr zum Verkaufen.....
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
4842,- €

Komm nicht mehr hinterher! Die Produktion läuft noch 2 Stunden....aber ich hab nix mehr zum Verkaufen.....  

du musst, wenn du die zeit hast, immer nur 30min. produzieren. auf ne stunde gerechnet ist das am produktivsten  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:
Foofighter schrieb:

Sicher

Ja das mach ich sowieso.

jup
Nur einer ist stärker als ich.
zwar deutlich aber es dauert noch eine Weile bis ich gegen ihn spiele.
Bis dahin kann ich mir neue 2.0er Spieler besorgen.
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
4842,- €

du musst, wenn du die zeit hast, immer nur 30min. produzieren. auf ne stunde gerechnet ist das am produktivsten  ,-)  

Oder die Produktionszeit halbieren. Was wieder GU-Stars kostet.....
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
4842,- €

Oder die Produktionszeit halbieren. Was wieder GU-Stars kostet.....  

ne, brauchste gar net, stars würd ich dafür net ausgeben. ich produzier immer wenn ich online bin (was ich zur zeit bin, weil ich vor ner woche operiert wurde) im halben stunden takt und wenn ich z.b. abends kein bock mehr hab oder pennen geh, lass ich eben 8 oder 16 stunden produzieren. und meine lager sind relativ voll  
#
Die Halbstundentaktik ist gut!
Jetzt hab ich zumindest wieder was!
#
Hmm, meine Trikots waren mit 49 Euro wohl doch zu billig. Alle 185 sofort weg.
#
Blablablubb schrieb:
Hmm, meine Trikots waren mit 49 Euro wohl doch zu billig. Alle 185 sofort weg.

ich hab sie am ersten tag für 79 verkloppt...gingen weg wie nix ,-)
#
so... heute Abend das Topspiel. Ich als Erstplazierter gegen den Zweitplazierten. Habe grade nochmal die Aufstellung optimiert. Seit heute können meine Jungs mit der Taktik Pressing spielen, welches sie auch gleich tun werden.

Meine Meinung. Entweder ich gewinn das Spiel 3:0 oder ich komme ganz dicke unter die Räder... Drück mir die Daumen..
#
Shooty schrieb:
so... heute Abend das Topspiel. Ich als Erstplazierter gegen den Zweitplazierten. Habe grade nochmal die Aufstellung optimiert. Seit heute können meine Jungs mit der Taktik Pressing spielen, welches sie auch gleich tun werden.

Meine Meinung. Entweder ich gewinn das Spiel 3:0 oder ich komme ganz dicke unter die Räder... Drück mir die Daumen..

viel erfolg  
#
Hab mal die Preise hochgesetzt:
Fahne 40,-€
Schal 38,-€

Das Zeug geht weg wie nix.........komm kaum hinterher!  
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
@Goliath:

Glückwunsch! Hast mein Busfahrer/Cateringdamen/Waschfrau-Team jederzeit im Griff gehabt. Hoffe meine 6000-Auswärtsfans haben ordentlich Umsatz gemacht. Nächste Woche gibt's die Revanche...mal mit der richtigen Mannschaft.    

Moe hast du etwa Spieler geschont gegen ihn? Den Fehler habe ich im Hinspiel leider auch mal gemacht, im Rückspiel mit Stammelf hat er dann kein Land gesehen  

Habe nur mit 3 Stammspielern gespielt...und wenig Einsatz. Resultat...0:2 Tore...0:13 Torschüsse. Habe gedacht, dass im Trainingsspiel eher B-Elf und Jugendspieler zum Einsatz kommen, aber Goliath ist da wohl anderer Meinung.   Naja, passiert mir nicht noch einmal...Forderung für Revanche ist schon draußen.  
#
hab auch grad ma wieder nachproduziert. bin jetz bei 3 000€ gewinn
#
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
@Goliath:

Glückwunsch! Hast mein Busfahrer/Cateringdamen/Waschfrau-Team jederzeit im Griff gehabt. Hoffe meine 6000-Auswärtsfans haben ordentlich Umsatz gemacht. Nächste Woche gibt's die Revanche...mal mit der richtigen Mannschaft.    

Moe hast du etwa Spieler geschont gegen ihn? Den Fehler habe ich im Hinspiel leider auch mal gemacht, im Rückspiel mit Stammelf hat er dann kein Land gesehen  

Habe nur mit 3 Stammspielern gespielt...und wenig Einsatz. Resultat...0:2 Tore...0:13 Torschüsse. Habe gedacht, dass im Trainingsspiel eher B-Elf und Jugendspieler zum Einsatz kommen, aber Goliath ist da wohl anderer Meinung.   Naja, passiert mir nicht noch einmal...Forderung für Revanche ist schon draußen.    

Musste ja auch ein paar neue Spieler integrieren.  
Neuer Torwart, neuer Verteidiger usw.
#
Wie wirkt sich denn der Co-Trainer aus?
Mein momentaner hat eine St. von 14  
Habe nun eine Stellenausschreibung für 30+.
Was kann ich denn von dem dann erwarten?

Teilen